Hallo :)
Mein Mann hat das Problem, dass er immer zu früh (also beim Versuch, einzudringen) kommt. Wir hatten also noch nie "richtig" Sex. Noch dazu bin ich noch Jungfrau, habe dabei Schmerzen und auch keine Erfahrung, wie er am besten in mich hineinkommt :) ist mir schon etwas peinlich... Nun wünschen wir uns ein Kind und scheitern schon beim ersten Schritt...
Was können wir tun, damit es besser wird? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Danke schon mal für alle Antworten!
ejaculatio praecox (Zu früh kommen)
Wie alt ist er denn? Wie viel Erfahrung hat er schon?
Er ist 26 und hatte vor mir keine Erfahrungen bzw. Partnerinnen
Das sollte sich eigentlich nach der Zeit und regelmäßigem Sex bessern. Wenn nicht, sollte er doch mal zum Arzt damit.
Also da kann definitiv nur ein Arzt helfen. Verstehe nicht das man mit 26 bei so einem Problem nicht da hin geht.
gibt glaube ich Kondome, die die Errektion hinauszögern.. habe ich mal gehört 😁 vll mal googlen..
Puh...jemanden, mit dem ich keinen guten penetrativen Sex habe, hätte ich gar nicht erst geheiratet, aber das kann ja jeder halten, wie er möchte.
Ich kann mich den anderen allerdings nur anschließen - er sollte das ärztlich abklären lassen. Dieses "ich glaub, es wird langsam besser" ist wohl eher eine Ausrede seinerseits, um den Besuch hinauszuschieben. Einerseits verständlich, andererseits wird sich halt so auf lange Sicht nichts ändern.