Hallo zusammen. Ich beschäftige mich grade ein bisschen mit dem Thema ans Bett fesseln. Mich würde mal interessieren wie die Männer so auf diese Idee reagieren. Ich meine jetzt keine wahnsinnigen verschnürungen oder sm. Sondern einfach ans Bett fesseln. Schon mal danke für Antworten.
Fesseln
Ich habe das einige Male im Film gesehen. Das hat mir so viel Angst gemacht, dass ich mich diesbezüglich nur meiner Frau anvertrauen würde. Die steht aber nicht darauf.
Viel häufiger findest du Männer, die an arbeitsfreien Tagen nicht aus dem Bett heraus zu bekommen sind. Die musst du nicht fesseln.
Ich meine nur mit einem Tuch oder Handschellen. Nichts was sooo mega Angst macht. Und nur die Hände. Ich weiß ja nicht was du gesehen hast. Auf krasse Sachen würde ich nicht stehen
Ich würde mich von dir nicht fesseln lassen.
Wenn du mehr wissen willst, musst du "die Männer" fragen.
Wer fesselt denn wen?
Ich denke der Punkt ist ziemlich entscheidend, wenn du die Reaktion von Männern wissen willst
Ich kenne zum Glück keinen näher, der selbst gefesselt werden möchte..
Aber da sind die Vorlieben bestimmt unterschiedlich.
Mein Mann steht total drauf gefesselt zu werden. Wir haben eine die man unter das Bett ,,verlegen" muss. Ist eine Hand- und Fußfessel. Er steht dadrauf wenn er sich nicht selbt befreien kann und am liebsten die Augen zugebunden sind.
Natürlich lässt er sich nur von mir Fesseln und natürlich ist genug Vertrauen da. Wäre ja auch schlimm wenn er kein Vertrauen zur eigenen Frau hätte.
Auch ich stehe ab und an drauf aber wher selten.
Musst du einfach ausprobieren oder erfragen.
Danke für deine Antwort. Wie gesagt es geht nur darum die Hände zu fixieren. Vertrauen ist natürlich vorhanden. Ich finde den Gedanken egal wer fixiert wird schon interessant.
Mein Mann hat solch ein Fesselteil für unter der Matratze bestellt. Hände und Füße sind dann wikrklich richtig gefesselt. Wir haben es einmal ausprobiert an mir und ich fand das nicht schön. Ich habe mich da nicht so richtig wohl gefühlt. Jemandem komplett ausgeliefert zu sein ist einfach nicht meins, obwohl mein Mann nie meine Grenzen überschreiten würde.
Er selbst hat dich gewünscht das ich ihn nochmal fessel um mit ihm zu machen was ich will. Auch das Reizt mich nicht so wirklich. Kann ich ja so auch.
Fazit für mich: kann man mögen, muss man aber nicht.🤷♀️
Kopfkino, hab mal ein Buch gelesen, wo jemand ans Bett gefesselt wurde und der andere hat dann nen Herzinfarkt bekommen, tot. Und das auf einer einsamen Berghütte. Er konnte sich nicht befreien und würde auch von Tieren "angeknabbert", keine Toilette, kein Essen, kein Trinken und wurde dann halbtot aufgefunden.
Also niemals nie fesseln, wenn man sich nicht selbst befreien kann, nicht wegen Vertrauen, sondern wenn der andere abnippelt.
Wie kommt man denn auf solch absurde Gedanken? Ich glaube, das Risiko, von einem Auto überfahren zu werden, ist um ein vielfaches größer als dass so etwas passiert
Das musst Du den Autor des Buches fragen
Der eine so, der andere so.
Mein Mann steht auf Fesseln, ich auf gefesselt werden. Umgekehrt würde es nicht gehen, dass würden wir beide nicht wollen.
Is ja alles relativ - ich mache das auch mit meiner Freundin und keiner von uns beiden würde nur auf die Idee kommen was zu machen, was der andere nicht will, nur, weil er sich vielleicht nicht wehren kann.
Das ist einfach eine Variante von Vertrauen und fallen lassen denke ich...
Also ich wollte diese Erfahrung gemeinsam mit meinem Mann machen, er selbst hält leider nichts davon, ich finde das sehr schade, muss es aber nunmal akzeptieren 😉