Einen wunderschönen Nachmittag miteinander,
ich habe hier schon einmal geschrieben. Es gibt dieses eine Problem zwischen meinem Partner und mir. Ich poste hier mal den letzten Eintrag: https://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/5399706-absolute-katastrophe#p-38238486
Vielleicht interessiert den einen oder anderen mein Update und wir können uns erneut gemeinsam austauschen.
Ich habe ihn darauf angesprochen und ihm alles sehr sachlich und offen erzählt, wie ich mich fühle und das mir unser Sexleben so nichts gibt wie es ist (es ist seinerseits immer relativ einseitig).
Er hat sehr gut darauf reagiert und mit mir darüber gesprochen und das es ihm leid tut und er nun mehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Ich hab mich zuerst total wohl gefühlt und war sehr glücklich.
Das erste Mal Sex nach unserem Gespräch war einfach toll, zwar nicht perfekt, aber definitiv schon besser und er ist total auf mich eingegangen. Einen Orgasmus hatte ich zwar nicht, aber die Gefühlsbasis und die Zweisamkeit waren perfekt. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und konnte endlich mal abschalten.
Nun ist es aber so, dass der Alltag wieder zurückkehrt (keine Sexspielzeuge, nur manchmal ein Vorspiel o.ä.). Er geht zwar meinen Bedürfnissen teilweise noch nach, wirkt aber wieder etwas zwanghaft und ich bekomme es trotzdem NICHT hin zum Orgasmus zu kommen. Der Sex ist definitiv besser geworden und er ist auch sehr zärtlich (oder versucht es zumindest), nur habe ich das Gefühl, dass er weiterhin keine Ahnung hat was er da macht, sich aber versucht zu bemühen.
Ich habe ihm währenddessen schon gezeigt was und wie ich es mag. Er versucht es umzusetzen, bekommt es aber einfach nicht hin. Seien es Stellungen oder das Vorspiel bei dem er mich verwöhnt. Manchmal stellt er sich einfach total blöd an (ich will jetzt nicht gemein wirken)… Aber egal wie oft ich es ihm zeige er macht es dann trotzdem wieder „falsch“… Manchmal komme ich mir so vor als wäre ich zu anspruchsvoll. Aber ein wirkliches Händchen hat er nicht. Und mir geht es schon sehr ab, dass ich nicht mal richtig feucht werde oder einen Orgasmus habe.
Letztens haben wir uns gegenseitig Massagen gegeben. Meine war sehr ausgiebig bis zu seinem Happy End und er hat nur 2 Minuten rumgefuchtelt und wollte schlussendlich Sex haben, weil er es nicht mehr ausgehalten hat…. Das sind so Beispiele wo ich mir denke…hat er es nicht verstanden oder will er es nicht verstehen? Dass ich kein Rubbellos bin und innerhalb von 2 Minuten feucht werde ist ihm anscheinend immer noch nicht so klar.
Würdet ihr es nochmal ansprechen oder einfach bleiben lassen? Ich habe das Gefühl, dass wir sexuell einfach nicht zusammenpassen.
GLG und bleibt gesund
Update: Absolute Katastrophe
Manchmal kann man Sachen auch kaputtreden. Du hast es ihm gesagt, er setzt es nicht so um wie du es gern hättest und jetzt?
Du wirst ihn wohl nicht ändern können, nur dich. Wie sieht er euer Sexleben? Was wünscht er sich im Gegenzug? Irgendwie klingt das komisch, er macht es falsch.🤔
Ja das habe ich mir eben auch gedacht. Ihn immerwieder drauf anzureden macht m.E. auch keinen Sinn.
Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ich versuche immer ihm alles recht zu machen. Sei es das Vorspiel, ich verwöhne ihn oral, übernehme großteils den Sex indem ich oben bin. Ich verwöhne ihn auch so gerne und gehe auch auf seine Bedürfnisse in Richtung Fetisch ein. Für ihn ist alles prima und er fühlt sich wohl.
--Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ich versuche immer ihm alles recht zu machen. Sei es das Vorspiel, ich verwöhne ihn oral, übernehme großteils den Sex indem ich oben bin. Ich verwöhne ihn auch so gerne und gehe auch auf seine Bedürfnisse in Richtung Fetisch ein. Für ihn ist alles prima und er fühlt sich wohl.--
Ja, dann mach das doch nicht!
Warum denkst du nicht an dich.
Wie schon eine schrieb, ich glaube, es war im letzten Thread, onaniert er nur in Dich. Benutz Du ihn doch einfach mal als Dildo.
Das würde euer Sexleben auf Dauer nicht besser machen, weil er das nicht als benutzen schnallt, aber wenigstens wärst Du vielleicht mal wieder befriedigt.
Es gibt Sexualtherapien. Kurse im Umgang mit dem eigenen und partnerschaftlichen Körper. Natürlich erst, wenn es wieder erlaubt ist. Vielleicht wäre das etwas für euch.
Ich kann euch das Spiel wahre Liebe empfehlen, da wird man langsam an den partner heran geführt. Mit intimen fragen und auch Verführung s spielen. Beispielsweise das du im zeigen sollst wie er es dir machen soll. Oder bestimmte Stellungen, die aber nur so lange wie die Sanduhr abläuft. Das heißt es kommt zur langsamen Lust Steigerungen.
Hab das Verständnis problem auch, das meiner es aus Unsicherheit eher ganz lässt oder will das ich es mir mache. Und das Spiel hat ihm sehr geholfen, es zu verstehen und es auch umsetzen zu können. Ich habe es gekauft weil ich eben auch nicht nur meckern wollte, dass er meine winke mit dem zaunfall nicht kapiert. Wobei unser sex eigentlich schon gut war, aber mit der zeit will man sich ja auch gemeinsam weiter entwickeln. Und muss auch an der Sexualität arbeiten, spätestens wenn die erste verliebtheitsphase rum ist. Und wenn der Mann, einfach nicht gelernt hat, dass porno weit weg ist von jeglicher Normalität.
Mein Partner sagt selbst, so guten sex hatte er davor nie. Obwohl er immer gedacht hätte es wäre gut gewesen. Weiss er es jetzt besser. Aber manche Männer brauchen eine direkte Ansage und Anleitung und bitten auch nicht unbedingt danach, weil sie sich schämen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Was meinst du mit Initiative? Soll sie es sich selbst machen?? Es geht doch darum, dass sie von IHM zum Höhepunkt kommen will oder ein ausgiebiges Vorspiel haben will. Er stellt sich meiner Meinung nach auch einfach nur doof an, weil er zu faul ist!! Eine Zeit lang hat’s doch geklappt, und dann ist es wieder eingerissen .... also na ja.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
So sehr ich deine Geduld bewundere - das ist doch vergebliche Liebesmüh.
Ich habe mich an deinem anderen Thread beteiligt und die Entwicklung bestätigt meine Einschätzung dort.
Um es kurz zu machen:
- Er möchte gerne eine menschliche Gummipuppe, die für seine 2-Min-Rammelnummer hinhält und dann bis zum nächsten Bedarf beiseite geschoben wird
- Du möchtest Zuwendung und gemeinsamen Spaß
Das schließt sich aus, oder nicht?
Wenn du nicht locker lässt und er keine Möglichkeit mehr hat, dich zu ignorieren, müht er sich etwas ab und fingert lustlos an dir rum. Kein Wunder - es gibt ihm nichts und dir damit auch nichts.
Seit 1 1/2 Jahren dieses Trauerspiel ohne Aussicht auf Änderung. Du verschwendest wertvolle Lebenszeit an einen Mann, der mit Frauen nichts anfangen kann.
Unterschreibe ich genau so. Das hat keinen Sinn mit diesem Typen. Wenn du ihm wirklich wichtig wärst, würde es dabei nicht nur um ihn gehen !!
Kann es sein, dass er so gar keine Erfahrungen mit Frauen hat, sondern nur so tut?
So wie Du es beschreibst wirkt er nicht sehr erfahren.
Lieber keinen Sex als schlechten, für mich wäre so ein Partner dauerhaft nichts. Wer kein Liebhaber ist, wird auch keiner werden.
Für mich wäre der auch nix. Wie ich im letzten Thread bereits schrieb: Was der Mann da betreibt, ist kein "miteinander schlafen", sondern in die TE rein onanieren.
Dass er seine Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, kann ich mir allerdings durchaus vorstellen. Ist halt leider oftmals noch so, dass viele Frauen aus anerzogener "Höflichkeit", übermäßigem Harmoniebedürfnis oder wider besseren Wissens den Mund halten und es "über sich ergehen lassen", anstatt den Typen mal ne Ansage zu machen.
>> hat er es nicht verstanden oder will er es nicht verstehen?
Eigentlich kennst Du ihn gut genug, um die Antwort darauf ganz genau zu wissen.
Du willst es nur nicht wahrhaben.
Hallo!
Er zeigt offenbar den Willen, sich zu verändern und dazu zu lernen.
Jetzt wird es Zeit, dass DU dazu lernst.
Du musst lernen, dich zurückzunehmen, ihm keinerlei "Extras" zu geben, solange Du nicht zum Zug gekommen bist. Kein Oralsex, kein Fetisch kein Reiten, wenn er sich nicht wirklich intensiv um Dich bemüht hat und Du nun WIRKLICH und VON DIR AUS das Bedürfnis nach Sex hast.
Damit, dass Du Dich so viel um ihn kümmerst, kürzt Du das Ganze jedes Mal selbst ab. Er baut dabei seine Lust stark auf und wird dann ungeduldig und auch unkonzentriert und fahrig. Dabei kann er nicht mehr auf Dich und Deine Bedürfnisse achten, weil er zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist.
Sowas wie 69 ist was für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger wie ihn, bei euch heißt das, ZUERST bist alleine Du an der Reihe, und erst wenn du wirklich auf deine Kosten gekommen bist, fängst du bei ihm an. Ja, da musst Du Dich selbst zurückhalten und das hört sich am Anfang auch unfair an, wenn man sagt Du erst mal 20 Minuten zurücklegen und ihn arbeiten lassen, und dann kriegt er seine 2 Minuten Sex. Aber er ist halt nach 2 Minuten Vorspiel und einer Minute Rammeln so weit, und Du bist da noch nicht mal feucht.
Er wird es nicht lernen, wenn Du jedes mal ihn anheizt. Das überfordert ihn. Nimm Dich zurück und behalte deine Hände bei Dir.