Sex in der Schwangerschaft

Hallo habt ihr in der Ss noch Sex? Ist es gefährlich? Habe irgendwo gelesen Sex /Sperma (?) soll Wehen fördernd sein? Welche Stellungen bieten sich am besten an mit so einem dicken Bauch, man ist ja auch nicht mehr all so beweglich... bin jetzt in der 31.ssw
Lg :)

1

Es ist alles erlaubt wobei du dich wohlfühlst. Das Sperma Wehenfördert ist stimmt, allerdings nicht sonderlich stark. Es taugt maximal zum letzten anstupsen kurz vor der Entbindung und glaub mit ich bin 11 Tage drüber gewesen und wir haben es mit Sex, spazieren und all dem mist probiert. Ist das Baby nicht bereit macht das alles gar nichts.

Ich mochte zum Ende nur noch wenn mein Mann oben war oder wenn ich quasi in L/T/X Form (wie man es sehen will) zu meinem Mann in Ruhe auf dem Rücken lag😅

Viel Spaß euch. Genießt es solange ihr noch könnt. Bald kommt die Zwangspause.😊

2

Wenn du wirklich noch Lust auf Sex hast, dann findet sich eine Stellung. Z.B. Doggy.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Wir haben 4 Kinder und in jeder Ss von Anfang bis Ende Sex gehabt. Wenn Baby nicht bereit ist passiert da auch nichts. Da kann man sich auf den Kopf stellen sonst würde man ja die komplette Ss kein Sex haben dürfen
Wir haben Missionar trotzdem noch hinbekommen aber mussten ab und an auch auf Doggy umsteigen oder ich oben