Hello,
ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mir dadurch erhoffe hier zu schreiben aber hier ist mein Problem:
Ich habe seit ungefähr einem Jahr einen neuen Freund und im Bett ist er die absolute Niete! Direkt von Anfang an war er ein extremer Frühkommer. Mehr als 15 Sekunden war beim reinen Verkehr nicht drin. Ihm war es von Anfang an sehr peinlich und er hat es mir damit erklärt, dass er vor mir lange Zeit keinen Sex gehabt hat und bei den Partnerinnen vor mir sowas nie passiert ist.
Anfangs fand ich das auch noch in Ordnung sowas kann ja jedem mal passieren. Er hat dann versucht es über das Vorspiel "rauszuholen" wobei ich dazu sagen muss, dass ich eigentlich nicht so ein Fan vom Vorspiel bin. Vor allem nicht bei einem Mann der es mir "so richtig besorgen" will.. es mit seinem Penis nicht klappt und nun versucht wie ein Presslufthammer mit seinen Fingern in mir rum zu stochern.
Oft habe ich schon durch die Blume versucht ihm zu erklären das ich sowas beim Vorspiel nicht so schön finde und auch total oft Wund werde durch sowas. Irgendwie hat das leider nicht so gefruchtet. Am Anfang hatten wir auch oft 3-4 Runden hintereinander was für mich persönlich nicht viel "Arbeit" war wenn die Runde im schnitt 20 Sekunden ging. Es hat sich in der Zeit echt absolut nicht gebessert und langsam bin ich sehr frustriert.
In der Beziehung ist mittlerweile Alltag eingekehrt und jetzt gibts ca. nur alle drei Tage Sex und wenn er dann nach 15 Sekunden fertig ist sagt er "oh man, wir müssen echt mal wieder öfter" dreht sich um und schläft. Ich komme absolut nicht auf meine Kosten kein einziger Orgasmus seit einem Jahr. Mittlerweile denke ich oft an meine frühere Beziehung in der der Sex ein absoluter Traum war und vermisse den Sex sehr. Ich finde diese Gedanken sehr falsch kann aber nichts dagegen tun. Ich würde mir wünschen, dass ich das mit meinem jetzigen Freund hin bekommen würde aber ich habe große Zweifel das es klappt. Ich finde richtigen Sex (ohne Vorspiel) einfach zu wichtig um drauf verzichten zu können...
Die Beziehung läuft sonst gut aber was den Sex betrifft passen wir einfach null zusammen. Er sagt mir oft mit mir hätte er den besten und intensivsten Sex seines Lebens ..das finde ich dann schon fast wieder lustig weil ich mich frage wie man guten Sex nach paar Sekunden beurteilen kann.
Bedeutet es jetzt wirklich das ich mich deshalb trennen muss ? Und wie rede ich am besten mit ihm ohne seine Gefühle total zu verletzten ? oder gibt es irgendwas was helfen könnte ?
Hat jemand einen Tipp? oder kann von Erfahrungen berichten ?
schlechter Sex mit einem Frühkommer
Ich muss dir ehrlich sagen das ich denke, dass das auf Dauer keine Zukunft haben wird. Aber ich bin kein Fan davon, gleich die Flinte ins korn zu werfen. Ich würde mich mit ihm hinsetzen und ehrlich mit ihm sprechen. Würde auch nicht durch die Blume reden, weil das viele Männer einfach garnicht verstehen. Würde ihn sagen, dass du ihn liebst und willst, dass das funktioniert, aber das dir etwas fehlst und du ihm gerne zeigen würdest, wie er es besser machen kann. Wenn das nicht weiterhilft, würde ich mich denke ich trennen. Denke sonst wirst du auf Dauer nicht glücklich werden
Es tut mir ja sehr Leid für ihn. Für die Tatsache das er so schnell kommt kann er ja schließlich nichts.. Er ist recht sensibel was sowas angeht und ich würde ihm das Herz brechen wenn ich ihm klar und deutlich zu verstehen gebe das ich den Sex unterirdisch schlecht finde. ich denke er weiß es selbst ohne das es ausgesprochen werden muss.. aber wenn ich es ihm bestätigen würde würde ihn das zutiefst kränken.
"Für die Tatsache das er so schnell kommt kann er ja schließlich nichts.. "
Doch, in den allermeisten(!) Fällen kann man das "trainieren". Er hat nur keine Lust dazu. Vor allem ist das laut seiner Aussage ja nur bei dir so, früher nicht.
Leider hat nicht jeder Mensch das wirklich intrinsische Verlangen danach, seinen Partner sexuell zu befriedigen.
Ob du dich trennen musst oder willst, weil das miteinander unterirdisch ist?
Was meinst du, kommt noch von ihm? Wie stellst du dir dein weiteres Liebesleben vor?
Ich würde mal einen Penisring versuchen. Der zögert den Höhepunkt heraus.
Der Mann wäre ein Fall für einen Sexualtherapeuten, der kann ja weder mit sich noch mit seinem besten Stück umgehen. Seine Bemerkungen, das Gestocher, die 15 Sekunden.....ob er das alleine oder mit Dir zusammen auf die Reihe kriegt, glaub ich nicht. Liebevolles Vorspiel, Körperbeherrschungspraktiken - der kann garnichts. Möchte er es lernen? Keine Ahnung.
Mein Fall wäre sowas nicht gewesen, da schaut einem ja der Frust schon zu den Augen raus.
Es ist eine gern genommene Ausrede von Männern, dass das ja noch niiiie bei anderen vorkam, was soll er denn auch sonst sagen? Würde ihn zum Dok schicken, wenn er nicht will, tja......
LG Moni
mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mit ihm darüber zu sprechen. Leider weiß ich nicht ob ich auf Verständnis treffen werde. Wohlmöglich eher nicht.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass er sich auf den Schlips getreten fühlt wenn ich ihm vorschlage zum Arzt zu gehen. Ist ja total "unmännlich".
Meine Hoffnung ist gewesen das es sich bessert. Im laufe der Zeit und bei viel Sex kann man dann ja auch schon nicht mehr von "anfänglicher Aufregung" sprechen.
Was sagte er denn bisher dazu, dass du nie einen Orgasmus kriegst? Kann ihm ja nicht entgangen sein, oder?
Hallo,
Mein Mann „kann“ auch nicht lange. Anfangs war er auch der Meinung das Wildes rumstochern geil wäre aber wir haben uns dann bei nem guten Glas Wein mal was länger zu dem Thema unterhalten und danach hab ich ihm gezeigt wie und was ich mag. Seine früheren Partnerinnen waren wohl alle Fans vom rumstochern oder hatten nicht den Hintern in der Hose ehrlich zu sein.
Fazit: nach einigen Runden wo ich ihm zeigte was ich mag und er mir auch das ein oder andere gezeigt hat (für mich nichts Neues aber gleiches Recht für alle - und zu wissen was er speziell gerne mag ist ja auch sinnvoll) haben wir jetzt meist sehr guten sex. Klar gibt es Ausnahmen wo man weniger Zeit hat und es dann schneller gehen „muss“ (va mit Baby zu Haus) aber insgesamt bin ich zufrieden (sonst hätte ich ihn inzwischen ja nicht geheiratet).
Das gemeinsame „üben“ macht ja auch Spaß und durch die Blume solche Dinge zu sagen bringt absolut nichts.
Lg
"gezeigt was ich mag" was bedeutet das für dich ? Also mein hauptsächliches Problem liegt darin, dass ich mich auf Dauer auch nicht mit gutem Vorspiel und trotzdem schlechtem Verkehr zufrieden gebe.. Das Vorspiel ist ausbaufähig und wahrscheinlich mit Übung auch zu erlernen. Trotzdem hilft es ja dennoch nicht beim eigentlichen Sex.
eventuell jetzt TMI aber ich mag es gerne wenn man sich etwas Zeit lässt und ihn nicht direkt rein steckt eventuell vorher etwas mit ihm die Klitoris streichelt. So gesagt, getan und zack ist es passiert. Nicht mal drin und schon gekommen.
Mein Mann hat mir erzählt, dass er früher auch ein Schnellkommer war. Er hat aber dann daran gearbeitet. Es gibt doch diese Start Stopp Methode. Es hört sich eher bei deinem Freund so an, als ob er gar keine Lust hat etwas zu ändern.
Hi, ich kann echt nachvollziehen, wie es dir geht - ich kenne das gleiche von meinem Mann (bzw. noch stärker!)
Natürlich wäre es wichtig, dass er es als Problem erkennt und daran arbeiten möchte. Es gibt verschiedene Techniken. In Apotheken gibt es auch Verzögerungssprays, die das gute Stück etwas betäuben. Sollte das nicht helfen, kann ein Arzt auch Tabletten verschreiben (leider aber teuer), die neurologisch die Reizschwelle herabsetzen.
Versuche, ehrlich zu sagen, was du beim Sex brauchst, und dabei sein Ego nicht zu sehr anzugreifen :)
Viel Glück!
Ich denke nicht das du dich direkt trennen musst. Du sagst das es ihn verletzen würde wenn du ihn darauf ansprechen würdest - ich denke das es ihn viel mehr verletzt wenn du hinter seinem Rücken mit fremden Leuten darüber redest wie schlecht er doch ist. Du wirst jedenfalls nicht darum herumkommen mit ihm darüber zu reden. Bei den meisten Männern die ich kenne und auch mir selber ist es so das wir sogar wissen wollen wenn Sex mit uns schlecht ist. Ich denke mal er will ja auch das du Spaß dran hast, aber wenn er tatsächlich denkt dir gefällt es auch wird sich daran auch nie was ändern. Also rede mit ihm
Alles gute
Ich war auch mal "Frühkommer". Und hätte man mir nicht ganz direkt gesagt was ich besser machen kann hätte sich das nie geändert. Ich fand den Sex gut. Wie soll man merken daß der Gegenüber das nie so sieht?
Wenn die Frau im Bett keinen Komödienstadel und damit Leidenschaft, Freude am gemeinsamen Sex und einen Orgasmus vorspielt, ist das bei einem Mindestmaß an Einfühlungsvermögen sicher auch festzustellen.
Wir reden hier von einem erwachsenen Mann, der sich nach 15 Sekunden zufrieden umdreht und einschläft. Bei allem Verständnis: Er kann unmöglich erwarten, dass sie davon irgendwas hat. Das gilt umso mehr, als er das positiv weiß. Wenn er einfach so weitermacht, hat er Sex (oder was er dafür hält) rein auf ihre Kosten und nutzt ihren Körper rein zur eigenen (Selbst-)Befriedigung. Modell Gummipuppe lässt grüßen.
Ich habe für viel Verständnis. Für liebloses und respektloses Verhalten nicht. Wenn er sich dauernd seine Sekundennummer holt und sie unbefriedigt zurücklässt, ist das kein Sex, sonder Urgroßväterchens Vorstellung, wonach die Frau halt kriegt, was sie bekommt und Pech, wenn sie nichts davon hat.
@TE:
Das wird nichts. Es hat nie funktioniert und wird auch nicht besser. Seit einem Jahr dieses Trauerspiel. Das ist sonst die Zeit, in der der Himmel voller Geigen hängt und man die Finger nicht voneinander lassen kann. Man könnte viel raten - z.B., dass du eben vorher kommst, aber du schreibst ja, dass dir die reine Penetration wichtig ist. Sehe ich nun anders, aber bei dir ist es nun mal so.
Vor allem aber lese ich hier nichts von Leidenschaft, nichts von Gemeinsamkeit, nichts von Lust, sondern von linkischem Gestolpere und mechanischem Abarbeiten am Anfang, das nun in einem rücksichtslosen 15-Sekunden-was-auch-immer mündet.
Dass er dir das zumutet, wohl wissend, dass nur er alleine befriedigt ist (wovon auch immer, dafür lohnt es sich kaum, die Kleider abzuwerfen, spricht Bände.