Zettel am Auto ;)

Hallo,
ch habe jetzt kein passenderes Forum gefunden, wo meine Nachricht vielleicht rein passt.

Ich selbst bin getrennt lebend. Ich interessiere mich für einen Mann, der eine Parallelstraße über mir wohnt. Ich habe ihn letztes Jahr ca. 3-4 mal auf dem Spielplatz getroffen und mich immer nett mit ihm unterhalten. Vor 2 Monaten hab ich ihn dann beim Einkaufen getroffen, er hat mich gegrüßt und auch ein Gespräch begonnen (das er mich als Mann noch erkannt hat, hat mich ehrlich gesagt gewundert ;) ) danach hab ich ihn nur paar mal im Vorbeifahren gesehen und auch da haben wir uns gegrüßt, nachdem wir wohl gegenseitig gemerkt haben welches Auto der jeweils andere fährt.

Letztes Jahr hab ich ihn mal alleine und mal mit Mutter des Kindes gesehen. Ansonsten immer alleine. Ich vermute, durch Beobachtungen, das sie sich getrennt haben und sie in meine Straße gezogen ist, weil ich mal gesehen habe wie er mit dem Kind aus meiner Straße kam und hier eine Sackgasse ist und man somit nur mit Grund hier vorbeigeht und sie meine ich auch mal erkannt zu haben.

Da der Spielplatz noch geschlossen hat, und ich ihn sonst halt leider nie sehe wo ich mit ihm sprechen könntr, wollte ich ihm einen Zettel ans Auto machen mit meiner Nummer. Würdet ihr sowas machen? Wie fändet ihr das als Mann? Im schlimmsten Fall wirft er sie halt einfach weg oder? #zitter

16

Danke für eure Meinungen. Mir hatte es unter den Fingernägeln gebrannt und ich hatte den Zettel kurzerhand an sein Auto gemacht. Er hat sich gestern Abend gemeldet und kam nach einer kurzen Raterunde dahinter wer ich bin und schrieb das es ihn freut und es eine coole Aktion mit dem Zettel gewesen wäre. Und,er ist ohne Frau. 😃 alles richtig gemacht. 😄

17

Hey super 😅👍
Das freut mich sehr für dich... dann viel Spaß beim Kennenlernen 😍 und alles Liebe ❤

18

Ah wie süß 😭😍 viel spaß euch beiden! :)

weiteren Kommentar laden
1

"Wie fändet ihr das als Mann?" Also ich würde mich geehrt fühlen wenn ich einen Zettel ans Auto bekomme 😅 wegwerfen würde ich selber das nicht

2

Ich meinte halt nur wegwerfen, falls er doch vergeben ist #zitter sicher bin ich mir ja nicht. :-D

ich dachte mir ich schreibe ihm sowas wie das wenn ich sein Auto gerammt hätte jetzt einen Grund hätte ihm meine Nummer zu geben, aber er ja vielleicht auch ohne Schramme Lust hat sich mal zu melden :-p

3

"falls er doch vergeben ist #zitter sicher bin ich mir ja nicht. :-D" gut, das ist natürlich doof 😬

weitere Kommentare laden
9

Ich würde da keine große Story auf den Zettel schreiben.
Nummer dran, einen Hinweis wer du bist und mal Kaffee trinken möchtest oder mit den Kindern auf den Spielplatz

10

das hatte ich mal vor ganz vielen Jahren gemacht, auf dem Parkplatz vom Supermarkt. Der Freund dieser Dame hat dann oft bei mir angerufen und mich übel beleidigt und bedroht, selbst nachts.

11

Im schlimmsten Fall nennt er dich bei der Polizei mit Verdacht auf Stalking ...

Also nein, ich würde das auf keinen Fall machen.

Aber die Augen offen halten und, und dann plötzlich auf der Straße stehen. Und dann ganz offensiv nach einem privaten Treffen fragen.

12

Naja... von einem Zettel fühlt man sich doch nicht gleich gestalkt oder? Wollen wir es zumindest mal nicht hoffen.

13

#rofl

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen :-)

Weißt du, ich finde deine Idee toll.
Allerdings klemm nicht deine Telefonnummer dran sondern mach dir dafür einen extra Email Account und klemm deine Email Adresse dran.
Dann kann er dir unverfänglich schreiben.
Und du bekommst nicht wie unten bei jemandem erwähnt boshafte Anrufe, falls er doch nicht getrennt ist.

Viel Glück und lieben Gruß

19

Das freut mich zu lesen, dass es geklappt hat mit dem Zettel ☺️!
Gerade wollte ich dir schreiben, dass ich das auch vor Jahren mal gemacht habe, bei einem Mann, von dem ich nicht wusste, ob er Single ist. Die Resonanz war positiv und er war auch nicht vergeben. Geworden ist es aber trotzdem nichts, weil sich mit der Zeit seltsame Macken herausgestellt haben 🙈 😂. Aber das muss ja bei dir nicht so sein!
Alles Gute!

21

Danke euch!!! Schauen wir mal was drauß wird. 🙊😀