Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich letzt eine Frage zur Lustlosigkeit am Sex bei mir gestellt habe, würde mich folgendes interessieren.
Mit den kleinen Würmern kommt natürlich zum duschen, aber ist selbst komme oft nicht zum rasieren bzw. durch den geringen Sex, mache ich das doch etwas seltener.
Nachdem ich letzt nach langer Zeit in der Sauna war, habe ich festgestellt, dass natürlich alle glatt sind, sowohl Männer zum Großteil als auch die Frauen.
Habe auch hier schon einiges gelesen... aber mich würde es trotzdem interessieren.
Wir haltet ihr es und euer liebster? Und wie habt ihr es am liebsten?
Liebe Grüße
Janine
Intimrasur
Ich für mich habe das Thema Schambehaarung wie folgt gelöst:
Ein NoGo ist, wenn die Haare bei einem Höschen usw. auf der Seite rauskommt. Das ist ästhetisch nicht tragbar. Da mein Mann mich gerne oral befriedigt und die weiche Haut der Schamlippen und des Kitzler Bereiches liebt, findet sich dort kein Haar. Die Schambehaarung im Unterbauch-Bereich schneide ich dann meist in Form eines breiteren Landing Strips. Manchmal kommt aber auch mein Mann mit des Rasierer und macht mich haarlos. Dies kann auch eine höchst erotische Sache sein. Einen kompletten Wildwuchs kann ich mir bei mir nicht vorstellen und finde ich auch nicht schön. Außerdem ist dann der orale Sex mit den vielen Haaren irgendwie nicht praktikabel. Ich glaube auch, dass der komplette Wildwuchs für die meisten Männer nicht erotisch und ästhetisch ist. Manchaml sieht man soetas in der Sauna oder beim FKK und ich kann dem auch nicht abgewinnen! Ausserdem sind Schamlippen zu schön, dass sie nicht sichtbar getragen werden.
Sowohl mein Mann, als auch ich rasieren uns komplett im Intimbereich ca alle 2 Tage. Bei einer täglichen Rasur reizt es bei mir die Haut zu sehr.
Unabhängig von der Ästhetik mögen wir beide beim Oralverkehr keine Haare im Mund, zudem fühlt es sich auch einfach besser an.
Sei mir über die folgende Anmerkung bitte nicht böse, aber ich kann die Ausrede Kind nicht mehr hören. Wielange dauert eine Rasur? Eine Minute?
Egal um was es geht, Kleidung, Haare, Make up was auch immer. Hier im Forum muss wirklich für alles der Nachwuchs als Ausrede herhalten. Das man nach der Geburt nicht pausenlos Lust auf Sex hat, kann ich verstehen, aber nicht das man sich nicht pflegen kann.
Ich finde es echt schlimm, dass sogar schon die Teenager anfangen, Haare als unnormal und hässlich zu finden.
Ich gebe zu, dass ich mich für meinen Mann vor dem Sex blank rasiere. Für mich würde er es auch tun. Er liebt es einfach glatt, weil er mich gern ausgiebig oral verwöhnt.
Aber nur weil es alle tun, würde ich es nicht tun.
Wer hat das überhaupt erfunden?
Ich habe es für mich so gelöst, dass ich mir sage, dass ich ich eine erwachsene Frau, Ehefrau und Mutter bin und die hat Haare an der muschi.
Ich möchte meinem Sohn nicht vormachen, dass Haare nicht in Ordnung sind und weg müssen.
Du sprichst mit deinem Sohn über Haare an der Muschi? Respekt!!
Vielleicht sieht der Junge seine Mutter ja einfach auch hin und wieder nackt. Soll vorkommen, das Familien mit Nacktheit ganz natürlich umgehen und keine künstliche Scham pflegen...
Mein Mann und ich haben uns bis die Kinder kamen dauernd rasiert. Aber mit der Zeit war es uns überhaupt nicht mehr wichtig auch als meine FÄ in der Ss meinte dass Intimbehaarung einen Sinn hat und sie diesen Hype nicht versteht.
Ja bei uns ist es so wenn wir Lust haben rasieren wir uns mal oder halt nicht. Klar wenn die Badesaison beginnt dann wird rasiert bevor man zum See geht aber sonst...ich liebe meinen mit und ohne Haare und beim Mann ist es mir sogar lieber wenn er nicht rasiert ist weil das sonst wie ein Jungen Penis aussieht. Geschmäcker ändern sich. So war es bei uns auch
Ich finde glatt rasiert einfach deshalb besser, weil eine glatte Vulva einfach ästhetischer ist als ein Busch.
Ja, wenn man es gut findet, wie ein Mädchen auszusehen 🙂
Wollte nicht so eine Diskussion auslösen
Tut mir leid.
Denke auch das die Geschmäcker verschieden sind und jeder wie er es mag.
Wie gesagt bei uns wechselhaft aber mein Mann mag es rasiert. Aber mich stört es auch nicht, wenn es bei mir oder ihm anders ist.
Und ich finde auch oral geht mit Haaren
Fehlende Zeit finde ich kein passendes Argument.
Das dauert höchstens 2-3 Minuten.
Ich rasiere mir mindestens alle zwei Tage die Lippen. Den Venushügel nach Lust und Laune - komplett (eher selten), Dreieck oder Rechteck, ab und zu geh ich auch zum Waxing, dann herrscht halt wieder Kahlschlag.
Bei Männern finde ich ordentlich gestutzt am besten, aber der Sack darf gern komplett haarlos sein.