Hallo.
Ich möchte sehr gerne wissen, wie das bei euch so mit dem Sex ist nach der Ssw ?
Mein Mann und ich hatten vor der Ssw viel, guten ,leidenschaftlichen Sex 🥰
Naja jetzt wo unsere kleine Maus da ist, naja, die ersten 4 monate durften wir nicht da ich komplikationen von der Geburt hatte... aber danach naja hatten wir nur noch 2x Sex in 4 Monaten ? 😳 die kleine ist jetzt 8 Monate alt....
Natürlich habe ich mit meinem Mann gesprochen und er findet mich noch attraktiv, will auch gerne, kann aber nicht wenn die Kleine etwas mitbekommen könnte, wie zb wenn sie wach würde wenn wir im Nebenzimmer 🙈
Die Kleine zu den Großeltern geben ist leider nicht machbar. Und auch sonst kann ich sie nicht mal eben so zu jemand geben zum versorgen🥴
Habt ihr einen Rat?
Wie macht ihr das ?
Danke schon mal für die Antworten.
Liebe Grüße
Sex nach der Ssw
Warum sollte dein Mann dich auch nicht mehr attraktiv finden? Daran liegt der wenige Sex in den meisten Fällen nicht. Sondern daran, dass man eben nicht mehr so spontan sein kann.
Mit 8 Monaten schläft euer Kind doch bestimmt schon die eine oder andere Nacht durch oder? Wie wäre es, wenn ihr das Kind ins Bett bringt und ihr euch es dann gemütlich macht? Eine Massage und dann schauen, was daraus wird.
Das mit dem Wachwerden im Nebenzimmer ist meistens die Ausrede der Frau und nicht die des Mannes. Wann sollte es denn seiner Meinung mal zum Sex kommen, außer wenn das Kind schläft?!
Als die Kinder ganz klein waren, haben wir halt aufgehört, wenn mal ein Kind wach wurde.
Als sie größer waren, haben sie oft durchgeschlafen.
Wir hatten, als die Kinder klein waren, schon etwas weniger Sex als vor den Kindern oder jetzt, weil wir manchmal zu müde waren. Aber sonst haben sie uns nicht davon abgehalten.
Also noch oute mich mal.
In der Baby fast 8 Monate schläft bei uns im schläft immer und wir haben einfach Sex wenn uns danach ist. Weckt die kleine mal auf gibt es das nuckel zurück oder mal fix die Flasche und weiter geht's
Oder eben Sex wenn die kleine Mittagsschlaf macht oder halt irgendwann anders wenn sie schläft oder abends gemeinsam unter der Dusche.
Denke da findet sich irgendeine möglich keit
Wir haben 4 Kinder...jüngste ist 5 Monate und wir haben Sex wenn uns danach ist. Schlafzimmer hat einen Schlüssel und wenn Kind nicht schreibt oder schläft kann man jederzeit Sex haben.
Man findet immer Wege wenn man will.
Und ihr habt ja noch ein Kleines was eh kaum was mitbekommt und auch schläft. Versteh nicht woran es scheitert bei euch
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das wird eher ein Problem wenn die Kinder älter werden.
Wenn unser Teenager am Wochenende wach ist bis in die Puppen kann ich nicht. Meine Eltern waren immer so laut und dann hat das Bett noch gequietscht....das war immer so derbe peinlich. Ich wollte das als Jugendliche nicht hören und ich will auch nicht das mein Kind das hören muss.
Als die Kinder klein waren war das einfacher. Da gingen die deutlich vor uns ins Bett und haben meistens durchgeschlafen.
Jetzt bleibt der eine oft länger auf als wir. Also fällt dann abends flach, ehe der schläft schlafe ich schon lange. Und morgens ist auch schwer wegen Arbeitszeiten und das andere Kind ist morgens meist zeitig dran (gut, ab und an erlauben wir dann ganz großzügig das er vor dem Frühstück schon TV darf).