Sexuell perfekt kompatibel...gibt es das?

Hallo,
aktuell bin ich mittendrin in einer Affäre. Mit meinem Mann ist es sexuell seit Jahren eingeschlafen, ich habe viel versucht, er will nicht. Vor einigen Monaten hatte ich Sex mit einem guten Freund - es war toll, lustig, leidenschaftlich, aber ich bin nicht gekommen, obwohl ich viel Spass hatte.
Nun hab ich diese Affäre, sie ist auch mit Emotionen verbunden, und es ist etwas passiert: Ich habe das Gefühl, dass ich mit diesem Mann sexuell perfekt kompatibel bin!
Ich dachte früher wirklich immer, "Sex ist Sex". Mein Mann war der erste, mit dem ich geschlafen habe...23 Jahre war ich treu. Und dann war plötzlich die Lust auf mehr da...wie gesagt, dann der Sex mit dem Freund und jetzt...
Es hat alles in Corona angefangen mit ein bisschen Sexting...ich kenne ihn schon lange, wir waren mal Kollegen, verstehen uns immer super, gleicher Humor usw...aus dem Sexting wurden Telefonate mit Höhepunkt....es war unglaublich. Wir haben uns perfekt ergänzt, es hat einfach gepasst, ich hatte noch nie Telefonsex gehabt vorher...völlig irre.
Nach einer Woche haben wir uns heimlich getroffen und hatten Sex. Ich bin so oft gekommen...es war unglaublich. Er weiß genau, wie er mich anfassen muss, was er tun muss, und er tut das mit so viel Leidenschaft...Wir haben dieselben Vorlieben, dieselben Ideen, ergänzen uns perfekt...wenn wir uns zwei Stunden lang sehen, kommen wir beide bis zu vier Mal...es ist ein völliger Rausch, so etwas kenne ich mit meinem Mann überhaupt nicht. Da ist der Sex nach seinem Höhepunkt grundsätzlich vorbei, da kann ich fragen wie ich möchte...Mein Mann will nichts ausprobieren, hasst es, im Bett zu reden, ist sehr auf sich fixiert....Ich habe ja "erst" insgesamt mit drei Männern geschlafen...aber frage euch jetzt. Kennt ihr das auch? Dass es sexuell mit jemandem einfach perfekt gepasst hat?

5

Es ist, als ob du hier meine Geschichte grad erzählt hast.
Zu 100% das Gleiche hier.

Und da treffe ich zufällig auf diesen Mann. Diesen Einen. Der mich sofort faszinierte und mir schon bei unserem ersten Treffen 3 Orgasmen bescherte, obwohl ich nicht einmal wusste, dass ich dazu fähig bin, mehrere Orgasmen zu haben. Und das ganze ohne Penetration!

Noch mehr verwunderte mich, dass es für ihn absolut ok war, dass er an diesem ersten Abend überhaupt nicht zum Zug gekommen ist.
Ich hatte bis dahin nicht gewusst, dass es Männer gibt, die ihre Befriedigung rein daraus ziehen können, eine Frau glücklich zu machen. In meiner Ehe wäre dies undenkbar gewesen...

Die Affäre war eine der glücklichsten Zeiten meines Lebens!

Selbst meinem Mann fiel auf, dass ich eine neue Ausstrahlung habe!

Aber es kam, wie es kommen musste: Ich verliebte mich in ihn. Ziemlich schnell sogar. Wen wundert es. Nach einer lieblosen, eingefahrenen Ehe, die auch eine WG hätte sein können, war das eine Gefühlsexplosion.

Ich kann es bis heute nicht fassen, dass ich dieses große Glück hatte, das nur die wenigsten Frauen haben, dass sich auch der Affären-Mann in mich verliebte.
Wir haben beide für einander unsere Ehen aufgegeben, kehren gerade gemeinsam den Scherbenhaufen auf, unterstützen uns wo es nur geht (trotz der Entfernung von 150 Kilometern) und planen gerade unser gemeinsames Leben.

Es kann also auch ein Happy End geben!

Alles Gute!

30

Das ist doch erst der Anfang! Würde mich echt interessieren, ob ihr tatsächlich so gut zusammen passt oder noch im Rausch seid. In ca. 5 Jahren psychologisch gesehen kann man es tatsächlich beurteilen. Alles Gute für euch.

37

Na das ist doch aufbauend!

weiteren Kommentar laden
1

Ich habe meine Affäre online gesucht und gefunden, auf einer Seite, auf der man sehr explizit seine Wünsche und Vorstellungen formulieren konnte. Ich wollte es eigentlich nur einmal wissen und bereits beim Beschnuppern ohne Sex war ich einfach hingerissen von dem Typen.
Beim ersten Mal bin ich dreimal gekommen. Bisher hatte ich nur Männer, die nach einer Runde keine Lust mehr hatten.
Ich wusste gar nicht, dass ich mehrfach kommen kann und das Ü40 Männer, ja Männer generell dazu in der Lage sind.

Was ich sehr an dem Mann mag, ist, dass er eine grenzenlose Unbefangenheit an den Tag legt, was meine und seine Lust angeht. Man kann mit ihm ohne Scheu über alles sprechen und er probiert einfach viel aus und ich ebenso. Dabei ist er sehr präsent und spricht aus, was er währenddessen denkt - kein peinliches Gestöhne oder aufgesetzte Dirty Talk, sondern es kickt mich ungemein, uns durch seine Augen miterleben zu dürfen, weil er ausspricht, was er sieht/hört/schmeckt und er kann gleichermaßen Geborgenheit vermitteln und wie ein Tier über einen herfallen... das ist der absolute Mega-Hammer und ich bin das erste Mal in meinem Leben wunschlos glücklich beim Sex.

Ich habe mich in den letzten Jahren sexuell extrem emanzipiert, weiß genau, was ich will, habe Lust, zu experimentieren, habe Lust, mein Gegenüber mit Haut und Haaren zu begehren und in ihm habe ich ein Gegenüber, das offenbar genauso tickt. Und nach dem Sex können wir friedlich plaudern und kuscheln und manchmal gibt es dann noch eine träge, verschwitzte Runde Nachschlag.
In meiner Ehe wurde nach dem Akt unter die Dusche gesprungen und der Fernseher angestellt... und jetzt ist das so, hach....

Ich fühle mich wie Effi Briest, die nach dem steifen Innstetten ihren Major Crampas trifft. Es ist herrlich, es ist perfekt und es wird vermutlich weh tun, wenn es endet...

Aber den Gedanken wische ich weg.

3

...du sprichst aber nicht von meiner Affäre ;-)....Genauso ist es bei uns. Und der Vergleich mit Effi Briest ist mir / uns auch schon gekommen...verrückt!
Dieses Begehren, mit Haut und Haaren, das habe ich schon immer vermisst, genauso bin ich auch, ich hab so viel Leidenschaft in mir...mit ihm kann ich das endlich völlig hemmungslos leben und das Beste ist, er tickt einfach genauso. Das Reden...selbes Spiel. Einfach sagen, was man denkt. Lachen, wenn es seltsam ist...da ist so viel Begehren, nackte Lust, Offenheit.
Irre.
Und ja, ich weiß auch nicht, wohin das führen soll....

4

Liebe Mit-Effi

ich bin mittlerweile so alt. Ich feiere die Feste wie sie fallen...
Es wäre ja Quatsch, dass jetzt zu beenden, weil man Angst vor dem Ende hat, auch wenn ich hin und wieder Anwandlungen habe, ihm vorzuschlagen, den Rest seines Lebens als Lustknabe an meiner Seite zu verbringen...

Wir könnten gemeinsam noch so viel Welt erobern und uns, hach...

Hormone sind schon krasses Zeugs.

Genieße es! Ich bin absolut davon überzeugt, dass sich etwas, dass sich so gut anfühlt, nicht schlecht sein kann.

Deine Andere-Effi

weiteren Kommentar laden
2

Ja! Ich! 🙋🏻‍♀️ Mit meinem jetztigen Partner!
Es ist unglaublich, oder? Kommt einem so passend vor wie der Schlüssel zu Schlüsselloch 🔑 ... anders kann man es nicht beschreiben!

Mein jetziger Partner berührt Punkte in mir, von denen ich zuvor noch NIE etwas gespürt habe. Ich wusste net einmal dass es den berühmten G-Punkt überhaupt gibt. Er bringt mich zu Orgasmen, die noch nie ein Mann geschafft hat. Eigentlich hat mich noch nie wer so dermaßen erregt...Egal was er macht; wie er es macht...da ist einfach nichts was ich nicht genieße! Es ist echt ein Traum!

Manchmal pack ich es einfach nicht!! 😊💕 Ich könnte immer mit ihm. Soviel Lust auf Sex hatte ich noch nie...Schmacht 😍😍😍

6

Also bevor du Affären hast solltest du veleicht mal mit dein Mann reden und ihn einweihen.

Ich finde es auch wenn es schlecht im Bett läuft einfach unfair ihn zu hintergehen und betrügen und belügen.

Das haben weder Frauen noch Männer verdient.

Ich bin mit mein Mann 15 Jahre zusammen, ist mein erster Mann.
Wir hatten auch mal schlechte Zeiten wo der sex schlimm war oder gar kein gab.

Aber würde ihn nie hintergehen.

Alles gute 🍀 dir

7

"ich habe viel versucht, er will nicht"
Vielleicht hast du diesen Satz überlesen.

9

Deswegen kann man doch aber dann mit offenen Karten spielen oder, trennen willst das so ewig weiter machen.

weitere Kommentare laden
8

Ich finde die Frage sowie auch Antworten wirklich spannend. Zumal es immer oder oft die affäre ist mit der es sexuell besser klappt. Auch ich hatte eine affäre (Schande auf mein Haupt) und ja, es war hammermäßig. Wir haben einfach keine scheu gehabt und waren komplett offen zueinander was das sexuelle anging. Wir haben Dinge getan die keiner von uns je mit seinem Partner gemacht hätte. Leidenschaftlich und wild. Aber ich hatte mit ihm nie einen orgasmus.

Im Gegensatz zum sex mit meinem Mann. Ja, es ist immer eher eine schnelle Nummer, im Dunkeln, im Bett und leise damit die Kinder nicht aufwachen. Zum letzten Mal richtig geküsst haben wir uns vor 10 Jahren oder so, ich weiß es nicht mehr so genau. Aber er hat es raus mich innerhalb kürzester Zeit zum orgasmus zu bringen. Immer schön straight das Ziel vor Augen, beide schnell einen orgasmus und die Sache ist erledigt.

Den Menschen der 100% kompatibel ist suche ich wohl noch.

13

Ich finde du solltest dich als aller erstes trennen!

Es ist nicht fair deinem Mann gegenüber das du dich jetzt von nem anderen beglücken lässt und ihn quasi verarschst.

Ja heimliche Treffen, die lügen etc.

Trenn dich erstmal und dann kannst du ja machen was du möchtest. Aber ein wenig Anstand solltest du haben.

23

Trennen ist nicht immer so leicht. Es sind Kinder im Spiel, Haus und Hof und eine Existenz, die funktioniert. Nur die Liebe und die Leidenschaft und die Paarbeziehung...die ist kaputt.
Meinem Mann habe ich sehr viel Gelegenheit gegeben, auf mich zu zugehen, bevor ich den Schritt gegangen bin. Er blockt alles ab.

24

Kommt die Affäre für eine neue Beziehung nicht in Frage? Deine Ehe scheint ja am Ende zu sein.

weitere Kommentare laden
19

Köstlich, ihr lieben effis! ich bin auch eine Effi :-)
Nach der Trennung von meinem Mann, lernte ich recht schnell einen Neuen kennen. Da ich ausgehungert nach Sex war, ging es recht schnell ins Bett.

Es war der Hammer! Sowas hatte ich noch nie erlebt - und ich hatte in meinem Leben schon viel guten Sex und auch schon einige Männer im Bett.

Aber der hier toppte alles. Auch ich hatte bei unserem 1. Mal 3 Orgasmen, dass hatte ich noch nie. Auf Anhieb wusste er, wie er mich anzufassen hatte, es gab keine Startschwierigkeiten, es lief einfach perfekt. Auch umgekehrt - ich drückte die richtigen Knöpfe bei ihm....es war überirdisch.

Inzwischen sind wir fest zusammen und der Sex ist noch besser geworden...man merkt einfach, dass wir beide sehr erfahren sind und uns gut einlassen können. Ich liebe es, dass er so tabulos ist, so frei. Nicht aufgesetzt oder nach Drehbuch...sondern ganz natürlich...es gibt keine Grenze...meine Lust steht im Mittelpunkt. Meine Lust ist auch seine Lust. Das habe ich so noch nie erlebt.
Er kann sich fallen lassen, und reisst mich mit - so wie ich ihn mitreisse mit meiner Leidenschaft. Er lässt sich ein, ich lasse mich ein.
Mal zärtlich und intensiv, mal ungeduldig und wie Tiere - wir spielen die ganze Palette durch und es ist jedesmal einzigartig.

Ich bin froh und dankbar, dass ich das mit weit über 40 noch mal erleben darf und bedauere jeden, der das nie erlebt.

Und die Moralapostel sind hier auch wieder ganz vorne mit dabei. Wie anmaßend.

LG

21

Ohhhh ja!!! Gänsehaut!!! Genauso ist es bei mir auch! "Seine Lust ist meine Lust"

Bei mir war es nach einer 19-jährigen Beziehung inkl. 4 1/2 Jahr Singezeit. Da habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt und erfahren, wie Sex wirklich sein kann. Ich bin auch so dankbar und glücklich #herzlich#herzlich#herzlich

Wünsche euch noch alles Liebe und Gute

28

So groß traue ich mich gar nicht zu denken, dass daraus rund funktionierende Beziehung werden könnte.
Träumen ja... die Affäre ist für mich fleisch gewordene Vision, wie Beziehung vielleicht sein könnte, wenn man jemanden an seiner Seite hätte, der kompatibler wäre.

Aber ich habe Angst, dass ich zu viel in ihn reinprojiziere, Angst, dass er sich nicht mehr vorstellen kann, Angst, dass uns auch der Alltag einholen wird und ich dann das selbe Drama in grün habe. Anderer Mann, neue oder alte Probleme im neuen Gewand.

Im Herzen bin ich, glaube ich, viel treuer als die Moralapostel hier oder einfach nur feige. Auf jeden Fall ist Ehe für mich kein leeres Versprechen, sondern ich habe viel und lange gekämpft, bevor ich den Schritt in ein anderes Bett getan habe und dabei zufällig an jemanden geraten bin, wo so viel passt. Wir sind ein erotisches Dreamteam, lesen beide die gleichen Bücher, lieben Musik, haben ähnlich verkorkste Kernbeziehungen, haben beide ähnliche Vorstellungen von Beziehung wie sie sein sollte...

Und jetzt stehe ich da, ich armer Tor, und bin nur ein klitzekleines bisschen klüger als zuvor...

Und noch mehr durcheinander...

31

Was für eine schöne Diskussion.

Und an alle Moralapostel: Ihr habt alle Recht!!! Ich wünsche euch NIE diesen Moment, an dem euer Herz sich über den Verstand erhebt.
Denn ich denke jeder von uns, der so was erlebt, ist am Ende nicht stolz drauf.
So, das mal am Rande bemerkt.

Zum Thema: Auch ich kenne es, mit meiner AFFÄRE (ja, ich böses Mädchen) und es ist unglaublich.
Allerdings auch unglaublich schwierig, wenn da mal Gefühle ins Spiel kommen, tiefe Gefühle, die über Schmetterlinge hinausgehen und man aber weiß, dass es einfach nicht geht mit dem gemeinsamen Leben.

Unbeschreiblich, was auch ich erleben darf, das möchte ich nie missen. Es bleibt zwischen uns wohl so wie es ist, aber das ist auch ok, vielleicht haben wir mehr, als man in einer Beziehung hätte. Der Alltag zerfrisst uns nicht.

Ich denke übrigens, so guter Sex hat immer was mit dem Herzen zu tun, bzw. es macht etwas mit den Gefühlen. Abgesehen von käuflichem Sex.
Nicht umsonst wird es als Kleber beschrieben und ohne diesen hält eine Beziehung dauerhaft nicht.
Dabei geht es oft nicht um den Akt an sich, sondern die Intimität, das Vertrauen, das Verständnis etc.

Ich wünsche uns allen weiterhin tolle Erlebnisse und den anderen: Schreibt doch hier einfach nicht, wenn es euch so stört, wie wir leben. Und wenn eure Ehen so gut und toll sind, dann wird euch sowas doch garantiert nie passieren ;-)

34

Ja...mit meinem Mann. Er ist der einzige, von vielen...ja in meinen jungen Jahren habe ich mich bewusst reichlich ausgetobt...dem ich treu bin und es mir mit keinem anderen vorstellen kann.

Sprich ich habe mich nie sexuell total von einem einzigen Mann befriedigt gefühlt. Irgendwas fehlte immer...was ich mir dann immer woanders suchte. Und dann kam mein Mann...und ich fühle mich vollends befriedigt. Seit fast 10 Jahren sind wir ein Paar und haben bis heute jede Woche mehrmals Sexund das trotz 4 Kindern, die entstanden sind