Schwieriges Thema. Ich bin klein und zierlich. Mein Freund will immer, dass ich glatt rasiert bin. Schon immer nennt er mich "mein kleines Mädchen". Hab mir wenig dabei gedacht. Dann meinte er vor zwei Wochen, dass er mich gerne baden würde. Hab mich darauf eingelassen, fand es schon etwas seltsam. Er hat mich mit einem Waschlappen abgewaschen. Ich saß im Schaumbad, er vor der Wanne. Das hat mich schon sehr an eine Szene zwischen Eltern und Kind erinnert. Dann hat er mich abgetrocknet und wir hatten Sex. Wir haben das seitdem ein paar mal gemacht. Er bringt mich auch abends gerne ins Bett. Ich fand das immer sehr fürsorglich, jetzt leuchten plötzlich überall Alarmglocken. Wenn er nachts zu mir kommt, schlafen wir dann miteinander. Dabei legt er mir oft den Finger auf die Lippen und will, dass ich leise bin. Letzte Nacht meinte er dann zu mir, das sei unser Geheimnis und ich dürfe nichts verraten. Dabei haben wir nichts Verbotenes gemacht, sondern hatten ganz normal Sex. Findet ihr sein Verhalten normal? Übertreibe ich?
Pädophile Neigung meines Freundes?
Hey,
Puuuuhhh also für mich liest sich dass schon ziemlich merkwürdig 😬 ob er jetzt wirklich so eine Neigung hat ist natürlich schwierig zu sagen es könnte auch „einfach nur“ dominantes Verhalten sein. Dass es ihm halt gefällt dich zu „unterdrücken“.
Was passiert wenn du Bedenken/ Zweifel äußerst? Also dass du zb mal die Führung übernimmst? Hattet ihr bislang normalen Sex ohne diese Inszenierung drum herum?
Liebe Grüße 👋
Er ist schon immer dominant im Bett und ich passiv. Uns beiden gefällt das. Ich fand das nie seltsam oder unangenehm, auch das Spiel mit dem Baden finde ich eigentlich schön, frage mich aber, was hinter seinem Verhalten steckt. Ob das "normal" ist.
Wie lange seid ihr schom zusammen? Bist du generell eher mädchenhaft gebaut? Ich würde zur Sicherheit abchecken, ob er euch nicht heimlich filmt. Ich finde es sehr bedenklich.
Solange das ein einvernehmliches Spiel zwischen euch beiden ist, finde ich es nicht verwerflich und würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen.
Wenn du das Gefühl hättest, dass er sich im Alltag tatsächlich zu Kindern hingezogen fühlt, wäre das etwas vollkommen anderes.
Das Gefühl hatte ich bisher noch nicht, aber das merkt man den Leuten ja auch nicht unbedingt an. Ich habe auf jeden Fall noch nicht beobachtet, dass er einem kleinen Mädchen auf den Hintern gestarrt hat.
Also ich finde, wie du, das sehr bedenklich. Wollte wie du eine Zweite Meinung hören und habe meinen Mann gefragt. Er hat direkt geschrieben halb : "Oh mein Gott, das ist doch nicht normal. Da hätte ich Angst Kinder mit demjenigen zu haben..."
Klar es kann ein Sex Ding sein, aber ich finde es trotzdem seltsam.
Hast du ihn mal drauf angesprochen?
Wie soll ich ihn denn darauf ansprechen? Alleine die Frage danach, ob jemand pädophil ist, ist doch eine sehr verletzende Unterstellung.
Es ist zwar ungewöhnlich, aber er muss ja deswegen nicht direkt pädophile Neigungen haben. Was sagt er wenn du ihn darauf ansprichst?
Ich wüsste nicht, wie ich ihn darauf ansprechen könnte. Ich will ihm ja nichts unterstellen und ihn nicht verletzen.
Musst ja nicht das direkt so ansprechen. Vielleicht kannst du ihn ja fragen wieso es ihm so am besten gefällt, ohne Unterstellungen
Wie alt ist er denn? Hat er bereits eigene Kinder ?
Er ist 32. Er hat keine Kinder.
Also sorry.
Ich hoffe dass das auch so bleibt!
Hej.
Also ich finde das auch sehr schockierend und auch -sorry- ekelhaft.
Kannst du vielleicht mit jemandem aus eurem Umfeld im Vertrauen darüber reden und nach einer Meinung fragen?
Ansonsten würde ich dir raten mal mit jemandem darüber zu reden, der sich mit dem Thema professionell auskennt- eine Beratungsstelle oder so.
Stimmt schon, ist auch ziemlich krass. Aber deine Schilderungen sind so extrem, dass du dir Klarheit verschaffen solltest, auch darüber, ob er gefährlich ist. Für dich oder für Kinder.
Ich wünsche dir alles Gute
Danke. Aus dem Umfeld mit jemandem zu reden, finde ich schwierig. Ich will ja nicht seine sexuellen Fantasien offenlegen. Die Idee mit der Beratungsstelle ist nicht schlecht. Finde ich wahrscheinlich online?
Wer sagt denn, dass du klein und zierlich bist?
Hi,
es gibt im BDSM/Fetisch-Bereich das sogenannte Age Play, dabei geht es oft darum, dass der (dominante) Mann die Frau wie ein Kind behandelt. Ich habe einmal einen Mann, der auf sowas stand, persönlich kennengelernt. Der sagte, dass er echte Kinder keineswegs attraktiv fände, es ginge ihm nur um das Machtgefälle und dass ihn das "betüddeln" der Frau anmacht, mit der Fantasie, dass sie ihn braucht wie ein Kind einen Vater brauchen würde.
Sonst weiß ich auch nicht viel darüber, aber du könntest ja mal in einem Fetisch-Forum (zB im Joyclub) danach fragen, da ist das sicher bekannter. Ansonsten kommt es natürlich drauf an, wie du dich dabei fühlst. Mir wäre es, glaube ich, unheimlich. Aber das heißt noch nicht, dass es irgendwie schlimm ist. Ich hab auch schon Männer kennengelernt, die auf Vergewaltigungsspiele stehen, die aber real nie etwas gegen den Willen einer Frau tun würden.
LG
Huhu,
Also ich finde, du steigerst dich da in etwas hinein.
Du bist a) nicht zierlich wenn du 1,67, 80a hast (bin 1,57, 55b) b) ein Mann kann seine Frau auch fürsorglich ins Bett bringen, liebe lässt Menschen genug tun. C) den partner waschen, ist doch super? Mein Mann macht das immer noch seit Jahren. D) ich werde „mein kleines Baby genannt“ E) ich denke es ist eher bei deinem Freund ein Fetisch.
Sie nicht alles so negativ, sprich ihn einfach drauf an. Frag ihn „schatz, wieso badest du mich so gern, oder wieso bringst du mich so gern ins Bett“ Du musst einfach nur zu reden wissen wenn du solche Fragen hast.
Jedenfalls alles was du beschreibst, macht auch mein Mann und für mich ist das überhaupt nicht seltsam. Ich finde es schön, Zeit zu zweit in unserer eigenen Welt. Jeder liebt anders, jeder zeigts anders. Das alles deutet für mich nicht auf pädophilie.
Ps. Wir haben mittlerweile eine kleine Tochter. Er liebt sie über alles und ist ein wunderbarer Vater.