Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so ist? Also ich spreche von den Frauen, ohne medizinische Verhütung. Können auch Männer antworten, die das von Partnerin kennen etc.
Und zwar geht es darum, daß meine Sexualität schwankt. Es stört mich auch nicht immer gleich. Ich merke das ich rund vor dem Eisprung, echt Dauer Lust auf Sex habe. Ist auch was schönes, allerdings ist das manchmal so extrem, das ich ständig an sex denke. Und frustriert bin, das mein Partner, nicht genauso einen trieb hat. Dabei haben wir sogar oft sex, also passiert schon das wir über das We, wenn es da rauf fällt 4-5 mal was miteinander haben. Ich komme halt davon mit Glück 3 mal. Es ist trotzdem so das ich mich unter der Woche da schon regelmäßig selbst Befriedige. Und wenn meine Kinder da sind, geht's ja auch nur beschränkt.
Mein Problem ist aber eher, daß ich paar Stunden nach dem Sex, gleich schon wieder könnte und mir Weiss Gott für Szenarien im Kopf rum spucken. Mein Freund sagt oft ich soll dann einfach anfangen, er steht oft auf dem Schlauch. Aber ich zerre davon das er auch soviel Lust hat wie ich. Fühle mich dann so als überrede ich ihn halt. Steh halt darauf das, er einfach seine hand in meine Hose tut, und es mir heimlich macht. Wenn wir dann für eine runde ins Bad verschwinden und sex haben. Ist das höchst geil.
Ich muss sagen ab und zu leide ich auch unter dem Trieb, weil ich auf jeden Fall mehr will als es gibt. Und ich schrecklich angespannt bin wenn ich nicht dazu komme. Oder gewisse Erwartungen, nicht eintreffen. Bin dann richtig zickig. Kennt das jemand? An den anderen Tagen, brauch ich es nicht so, da macht mir eine Zeit lang Abstinenz nichts aus. Geht es wem ähnlich? Ist das noch normal?
Danke für die Antworten...
Wem geht es auch so?
Das ist alles sehr natürlich. Geht mir auch so. Da mein Mann aber nicht immer zur Verfügung steht, mache ich es mir dann sehr oft selbst.
Ja im Grunde find ich es auch schön, das ich solche Empfindungen habe. Mir ist nur aufgefallen, dass es irgendwie um so älter ich werde, bin 37j, immer Heftiger wird. Und manchmal hält echt auch für mich selbst anstrengend, weil ich mir wirklich wie so eine bessesene vor komm. Weil es mein Alltag bestimmt, meine Konzentration beeinflusst. Ich mir ständig Gedanken mache, wie ich es schaff sex zu haben. Und zwar so, daß nicht ich unbedingt anfange. Weil es dann nur zum quicky kommt, ohne gross Vorspiel, wovon ich aber abhängig bin. Denn wenn ich nicht komm, bin ich noch heißer als davor. Wenn ich es schaff das er anfängt, gibt er sich mühe und streichelt mich usw was ich dann auch brauche. Weisst wie ich mein?
„Und manchmal hält echt auch für mich selbst anstrengend, weil ich mir wirklich wie so eine bessesene vor komm. Weil es mein Alltag bestimmt, meine Konzentration beeinflusst. Ich mir ständig Gedanken mache, wie ich es schaff sex zu haben“
Wenn es dich belastet (so hört es sich für mich an), solltest du dir einfach einen guten Therapeuten suchen, der sich in der Richtung auskennt.
Normal ist was du für normal hälst.
Für mich wäre es das nicht mehr.
LG 🌻
Hallo,
geht mir ganz genauso. Bin 41 und habe seit etwa 2 Jahren extreme Phasen der Lust.
Um den Eisprung herum ganz schlimm. Könnte dauernd...Habe mir mittlerweile eine ganze Tasche voller Spielzeuge bei Eis bestellt...hat mich früher null interessiert.
Problem: Mein Mann hat überhaupt keine Lust. Es ist ganz schlimm. Wir haben kaum Sex, er ist sogar richtig abgetörnt, wenn ich viel Lust habe und mit ihm schlafen will und das direkt sage. Am liebsten wird es ganz langsam verführt und verwöhnt...ich will aber Sex. Auch für mich und schnell und sofort dann...ist sehr heikel.
Fühle mich auch oft so, als ob mir die Libido entgleitet...
Seit einiger Zeit allerdings habe ich, aus Verzweiflung, eine Affäre...und die liebt es, wenn ich so richtig geil bin...habe lange nachgedacht, die Pille zu nehmen nur damit die Libido sinkt...(verhüte komplett hormonfrei mit Kondom...). Aber die Affäre sagt, trotz des Risikos, auf keinen Fall. Er liebt meine Lust.
Kann dich vollkommen nachvollziehen! Es tut mir leid das das bei deinem Mann so ist. Kenne es aus einer anderen Beziehung.
Mein jetziger Partner und ich sind erst 10 Monate zusammen, dementsprechend finden wir uns noch. Also es entwickelt sich ja mehr und mehr Vertrautheit, und er meint schon das ich es mir einfach holen soll.
Trotzdem habe ich natürlich Angst, dass ich ihn auf Dauer damit abstoßen könnte. Weil er nicht sagt das er es geil findet. Er sagt halt, es wäre voll OK so. Von demher kann ich mir halt vorstellen, das er entweder, Probleme hat über sex zu sprechen und es deshalb mit so einem kurzen Kommentar abtut. Oder er hält weniger empfindet und des auch nicht kommunizieren will, da er mir gefallen will.
Heikles thema, denke wenn sich das noch schlimmer entwickelt über die jahre. Und er irgendwann sowas zu mir sagt. Das es ihn a turnt. Glaub damit könnte ich nicht leben.
Du bist doch die, dessen Freund mit der vielreichen Feuchte nichts anfangen kann oder?
Hallo!
Ich kann dazu nur sagen, dass ich dich sehr beneide.... ich spüre nur selten solche Geilheit, was mich und meinen Mann sehr frustriert.
Was würde ich drum geben, mich mal so zu fühlen wie du!
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter... aber vielleicht nützt es ja schon was, wenn du weißt, dass andere dich darum beneiden...
Laboe
Danke dir,
Im Grunde ist es auch echt schön. Weil es auch positives hat. Wir sind uns in dieser Zeit auch dadurch näher hab ich das Gefühl.
Es verbindet.
Nimmst du denn die Pille? Frage weil die den natürlichen Zyklus unterdrückt und ich hatte da auch keine Lust mehr.
Mir geht's genauso.
Und wenn wir einmal nicht Sex haben am Tag, bekomme ich richtig schlechte Laune.
Aber das ist ein Dauerzustand seit dem ich meinen neuen Freund habe ( jetzt ca 7 Monate) davor hatte ich 15jahre eine Ehe in der es die letzen 2 Jahre kaum sex gab... Ich genieße alles auch viel intensiver , ohne Hemmungen usw.
Manchmal denke ich, ich überfordere meinen Freund evtl, da er zwar auch oft Bock hat, aber eben nicht so viel wie ich :D
Kaum ist die erste Nummer rum, könnte ich schon wieder 🙈
2x am. Tag, dann bin ich mit meiner Laune an einem guten Punkt. Dafür muss ich nicht mal zum orgasmus kommen, mir würde ein Quickie auch schon genügen. Hauptsache so nah wie möglich an ihn ran
Ja genau so ist es bei mir. Laune geht in Keller wenn ich mehr brauche. Und will ihn aber auch nicht überfordern.