Irgendwie passt mein Beitrag nirgendwo wirklich hin, aber ich wollte es Mal aufschreiben, weil es lustig und tragisch ist, und so typisch für mein Leben...
Ich bin seit Mitte der Schwangerschaft alleinerziehend und habe nach der Trennung erstmal den Kopf in den Sand gesteckt - hatte auf vieles in der Welt Lust, aber Männer konnten mir gestohlen bleiben. Mit dem Stress eines Neugeborenen dachte ich dieser Zustand würde wohl länger halten, aber nein, ich hab mich vor paar Wochen wie ein Schulmädchen in einen Typen "verschaut" den ich im Vorbeigehen Mal in der Stadt getroffen hatte. Ich bin so oberflächlich: er sieht gut aus, hatte ein noch süßeres Kind im Schlepptau, man sah sich ab und zu am Spielplatz, quatschen, nix besonderes. Eine Frau hatte er nie dabei, und auch nie von einer erzählt, deswegen dachte ich mir Jackpot, vielleicht kann da ja was daraus werden. Ich habe ihn aber nie drauf angesprochen, oder Andeutungen gemacht.
Heute sind wir uns zufällig im Freibad über den Weg gelaufen, die Kids haben im Wasser gespielt, alles gut. Irgendwann meinte er dann "Ah, meine Freundin ist auch da mit dem Baby", ich dachte mir nur, gut, das war wohl nix, aber ist ja nicht schlimm und drehe mich um, um zu grüßen - und blicke in das Gesicht meiner Jugendnemesis, die mir vor vielen Jahren meine erste Liebe vor der Nase weggeschnappt hat.
Versteht mich nicht falsch, ich bin weder sauer noch traurig oder so - vielmehr musste ich mich echt anstrengen nicht laut zu lachen als ich sie gesehen habe. Ist das mieses Karma oder ist das mieses Karma?! Von all den Frauen in dieser Großstadt...
Ich glaube das nächste Mal wenn wir uns sehen werde ich sie bitten mich zu verkuppeln, offensichtlich haben wir den gleichen Geschmack bei Männern 😂
Das war dann wohl nix... 😂
„meiner Jugendnemesis, die mir vor vielen Jahren meine erste Liebe vor der Nase weggeschnappt hat.“ Hmmmm... ich hoffe, du kommst jetzt nicht auf den Gedanken, dich rächen zu wollen? ;) Attraktiv findest du ihn ja, und ihr lauft euch ja nun wohl regelmäßig über den Weg..
Nein, keine Rachepläne. Bin ja auch wie gesagt nicht sauer oder so. Mehr amüsiert, dass es mich schon wieder erwischt hat. Ich bin auch zu oft wegen einer anderen zur Seite geschoben worden (legendär die Trennung einen Monat vor der Hochzeit. Spoiler: das neue Glück hat 2 Wochen gehalten) um irgendjemandem dazwischen zu funken.
Vielleicht findest Du auch sehr oft Männer süß und es war jetzt nicht unwahrscheinlich, dass sie mit jemanden zusammen ist den Du auch süß findest?
Moment mal, wenn sie nicht mehr mit Deiner ehemaligen Jugendliebe zusammen ist, was treibt der denn dann zur Zeit so?
Ein genialer Plan!!!!!!
Der studiert mit mir, und hat seinen zugewiesenen Arbeitsplatz direkt neben meinem. Was glaubt ihr wie dämlich ich aus der Wäsche geschaut habe, als er 15 Jahre nachdem er mein Herz brutal gebrochen hat, einfach mein Tischnachbar wurde...😂
Keine Ahnung was der macht, ob Single oder nicht, aber der Ofen ist definitiv aus.