ist lautes Gestöhne antörnend?

An die Männer: ist für euch das laute Gestöhne, wie in den Profi Pornos antörnend? Ich meine, wenn eure Frau bzw. Partnerin so eine Art an sich hat, dass es wirklich unecht erscheint und zu laut ist?

Meine Ex Frau war so und ich habe ihr oft den Mund dabei zu gehalten oder ihr gesagt, sie solle doch leiser machen. Es ist wohl ihre Art so zu sein. Oder vielleicht dachte sie auch, alle Männer fahren darauf ab. Wir haben nie wirklich darüber gesprochen.

Meine jetzige Frau ist das ganze Gegenteil, sie ist leise, wimmert regelrecht dabei. Das macht mich mehr an, als das Laute, wo man denken könnte, sie wird dabei abgestochen. Das kann auf Dauer nicht anreizend sein.

1

Aber schon mal daran gedacht, dass deine Exfrau nicht gewollt so laut und so gestellt sein wollte? Ich bin selber einer von der lauteren Sorte und bekomme es beim Akt nicht mit. Außer natürlich, mein Mann macht mich öfter darauf aufmerksam. Dann versuche ich leiser zu sein.

Nein nicht jeder Mann steht drauf. Genauso wie nicht jeder Mann auf große Brüste oder Komplettrasur steht. Jeder ist unterschiedlich und die Geschmäcker gehen weeeit auseinander. Also ist deine Fragestellung warscheinlich ,,sinnlos"

Lg

2

Wir hatten mal Nachbarn, die beim Sex ihr Schlafzimmerbett krachend stoßweise anschlagen ließen an unsere Wohnzimmerwand, dabei röhrte die Frau wie ein brünftiger Hirsch. Mein Mann meinte damals nur grinsend, wenn ich so anfinge, würde bei ihm alles schlagartig zusammenfallen. Er stand auf andere "Bestätigung" ;-)
Wir kündigten denen dann mal an, dass wir Besuch mit Kindern kriegen und sie bitte in einem anderen Zimmer rammeln möchten, da es sie ja zu jeder Tages- und Nachtzeit überkam.
Ab da war es ein bisschen besser.
Nein, wir möchten nicht, dass es die ganze Nachbarschaft mit anhört.

3

Hahahahaha ich schmeiss mich weg 😂😂😂

4

Denke das ist von person zu person extrem unterschiedlich die einen sind leise die anderen lauter wenn es zur sache geht beide machen es nicht bewusst und können es nicht steuern. Gehört zum sex dazu. Nervig ist es nur wenn anderer es mitbekommen müssen. Hatte da mal so Hausbewohner wo sie alles zusammengeschrien hat um 3 Uhr morgends.

5

Wenn du eine "allgemeine" Antwort auf deine Frage erwartest, muss ich dich leider enttäuschen.
Da ist jede(r) anders - so wie du es bereits bei deinen beiden Partnerinnen beschrieben hast - und das ist eben ganz normal, dass jeder anders ist!
Die eine ist lauter, die andere ist leiser - der eine steht auf lautere, der andere steht auf leisere.

Ich persönlich stehe schon darauf, wenn ich (durch lautes stöhne) merke, dass es ihr gefällt - das stöhnen muss aber natürlich sein.
Unnatürliche rumgeschreie turnt mich so gar nicht an - zumal ich sehr schnell merke, ob gestellt, oder natürlich.
Dabei kommt es aber oft auch auf den Sex an sich und nicht nur die Partnerin an - bei ausgiebigem, etwas härterem Sex kommt es natürlich viel eher zum (lauten) stöhnen, als beim kurzen Quicky zwischen Tür und Angel...

6

Warum kommt es beim härteren Sex zu mehr Gestöhne? Weil es ihr dann weh tut oder warum?

7

Nein, da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Weder ich, noch meine bisherigen Sexual-Partnerinnen stehen auf Schmerzen beim Sex.
Ersetze daher "härter" durch "intensiveren" Sex!
Hoffe du verstehst, was ich sagen will...kein "Blümchensex" also, aber dennoch ohne Schmerzen... ;-)

weiteren Kommentar laden