Hallo đź‘‹
Ich schildere mal mein Anliegen, ich und mein Mann haben ein sehr gutes sexual leben. Lieben uns und sind schon 16 Jahre zusammen mit 2 Kindern kleinste 14 Monate.
Wir wollten schon immer gerne mal einen 3er mit noch einen Mann, das Ding ist bloß jedes Mal wenn wir kurz davor waren jemand zu finden außerhalb Freundeskreis, ich schaue sie mir an und sage ja der ist ok. Aber irgend wie kommen mir Zweifel das ich es abbreche und nicht mehr möchte. Weil ich denke es könnte etwas an unserer Ehe verändern.
Keine Ahnung was!
Aber es ist wie eine Blockade und ein schneller RĂĽckzug.
Und mein Mann sagt such immer er hat damit kein Problem, und er möchte gerne mal sehen wie es mir ein anderer besorgt.
Wir sind auch eher 2 Menschen wir haben gerne sex und auch ausgiebig, ich bin auch keine Frau die viel eng siht ich bin fĂĽr alles offen. Egal ob anal, oral, oder oder nur schlucken nicht.
Ich stehe mir auch irgend wie selber im Weg, denke auch mit unter daran der andere fremde Mann könnte mich nicht sexy finden oder er findet mich dick.
Ich bin normal gebaut 170cm und 70 Kilo
Ich weis nicht was das aber fĂĽr eine Blockade ist die mich zurĂĽckhalten tut.
Hattet ihr das auch mal?
Danke euch
Sex mit 2 Männern
Hallo,
ich bin Erfahren und kann dir sagen, ja, natürlich kann sich eure Beziehung verändern, muss aber nicht!
Bei mir hat es auch gedauert, bis ich mich zu 100% einlassen konnte.
So Fragen wie ,,findet er mich gutaussehend" und so ein Quatsch brauchst du dir nicht stellen! Er will dich nicht heiraten und dich nichts als Partner. Er möchte dich nur .... und dafür reicht was jede Frau ;).
Ich bin auch nicht perfekt aber in so einer Situation ist es einen wirklich egal ob Rolle mehr oder weniger! Hauptsache alle Drei haben SpaĂź!
Lg
wieso denkst du denn es könnte eure Ehe verändern? Wenn dein Partner es doch genau so möchte...
Das ist das Problem, ich denke es einfach. Er kann ja sagen er möchte es aber was wenn er danach doch Probleme damit hat.
"...was, wenn er danach doch Probleme damit hat."
Also, ganz ehrlich: wenn du dir solche Fragen stellst und dich dein GefĂĽhl ganz klar warnt und du Bedenken hast, dann mache das nicht.
Du schreibst oben, dass dein Mann und du ein erfĂĽlltes Liebesleben habt. Dann genieĂźe das doch mit ihm.
Es gibt Dinge, da ist die Vorstellung anmachend, aber die möchte man dann in der Realität nicht haben.
Vielleicht gehört ein Dreier mit einem weiteren Mann für euch in diese Kategorie?
Ich vertraue jedenfalls auf weibliche Intuition. Und wenn deine Intuition Bedenken äußert, dich zögern lässt, dann lass es sein.