Guten Abend,
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hoffe vielleicht auf einige zumindest hier zu treffen die mir einen Rat geben können.
Mein Partner und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen, beide 23 und ich schaffe es noch immer nicht ihm einen runterzuholen.
Ich könnte grade nur noch losheulen.
Jedes mal wenn ich versuche Hand anzulegen braucht er mal Ewigkeiten, dass er steif wird und dann geht es 10-20 Minuten so dahin ... einmal mehr steif einmal weniger - ich schaffe es nicht mal bis zum sogenannten Lusttropfen.. wenn ich dann aufhöre, weil mir das Ganze nur noch peinlich ist, wird er nach 1 Minute sofort schlaff und er verspürt nicht mal ein bisschen was...
Es ist mir so peinlich, dass ich ihn danach teilweise nicht mal mehr ansehen kann... er sagt dazu aber nichts, kuschelt sich nur zu mir ...
Und NEIN, es liegt sicher nicht an ihm.. denn wenn er sich einen runterholt braucht er gute 5 Minuten .. er ist auch nicht angespannt oder nervös (vor mir haben ihn schon viele einen runtergeholt und er steht da auch total drauf - hat er mir so gesagt) .. klar dass er vielleicht länger braucht, aber dass er nicht mal ordentlich steif wird... WAS MACHE ICH FALSCH??? Ich bin eine totale Versagerin..
ich habe mit ihm schonmal darüber gesprochen.. er meint es passt alles und i versuche es wirklich jedes Mal nach seinen „Vorgaben“ zu machen.. was passiert .. NICHTS ... nichtmal beim blasen bekomme ich das hin .. Vor ihm hatte ich auch Partner, da hat alles geklappt - zumindest beim Blasen..
i bin so extrem verzweifelt, dass ist mir jetzt schon zum 100x passiert und ich will ihn nicht schon wieder darauf ansprechen ...
was kann ich denn bitte anders machen, ich fühle mich wie ein Nichtsnutz ich habe es nicht einmal geschafft, dass er bei irgendetwas ohne sex kommt außer er legt selbst Hand an😭
Ich kann gerade nicht mal mehr schlafen, weil ich mir solche Gedanken mache ... Mein sehnlichster Wunsch wäre es ihm das Vergnügen zu bereiten, aber wie gesagt ich bin scheinbar einfach zu blöd dafür .. Wie soll ich es denn bitte ansprechen? Ihn fragen was er will? - Habe ich doch schon und das hat mich auch nicht weitergebracht... Ihn fragen ob er es mir zeigen kann? - Hat er auch schon getan .. Soll ich ihm sagen, dass ich mich zu dämlich dafür finde oder ich das einfach nicht hinbekomme 😕 ich weiß es einfach nicht
Ich freue mich auf Ratschläge oder Tipps, danke!!
Ich bin so verzweifelt..
Ich glaube nicht, das es an dir liegt. Ich kann dir leider nicht so viel dazu sagen, geschweige denn helfen, aber ich habe oft gehört, das dass bei manchen Männern normal ist. Vorallem, du sagst, das dass bei deinen Ex-Freunden auch geklappt hat... also, was ist das problem? Es liegt nicht an dir.
Naja zumindest beim Blasen hat‘s funktioniert. Runtergeholt bis zum Happy End habe ich ihm nie einen (also meinen Ex), aber halt beim Vorspiel. Da hats scheinbar auch gepasst.
Ich traue mich nichts mehr machen. Aber vielleicht liegt‘s wirklich nicht an mir..
Als Mann kann ich nur sagen, dass sich eigentlich alles im Kopf des Mannes abspielt. Egal wie mich eine Frau befriedigt - sanft oder hart.... ich muss mich im Kopf frei machen und es mir gefallen lassen..... dann ist es geil.
Also kann er sich meiner Meinung nach nicht fallen lassen,
Lass es du doch mal eine zeitlang sein und mach es erst wieder irgendwann spontan - wenn dir danach ist..... und dann so, wie du meinst, dass es gut ist.
Danke für deine Antwort. Mir hilft es schon sehr, wenn ich auch von Männern eine Rückmeldung bekomme.
Werde mir das mal zu Herzen nehmen, hab auch manchmal das Gefühl, dass er garnicht bei der Sache ist. Machmal fernseht er sogar nebenbei oder schläft ein.. Da bekomme ich noch mehr das Gefühl, dass etwas nicht passt.
Na dann brauchst du dich ja nicht zu wundern.......... das würde ich ihm aber ins Gesicht sagen, dass er dann lieber glotzen soll oder pennen......