Mann muss sich im Bad selbstbefriedigen während Besuch da ist

Hallöchen,
es gibt da eine Sache, die mich belastet. Mein Partner und ich sind ca. 4 Jahre zusammen und haben ein 5 Monate altes Kind. Wir haben weniger Sex als zu Beginn (wegen Kind und beruflich bedingt) was ja auch kein Drama und auch irgendwie normal ist. Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass er mit Smartphone ins Bad verschwunden ist, wenn meine Familie zu Besuch war. Ich habe dann mitbekommen, dass er sich dort selbstbefriedigt. Warum immer dann? Ist der Besuch etwa so anstrengend, dass er sich auf diese Weise entspannen muss? Wie würdet ihr reagieren bzw. sollte ich ihn darauf ansprechen? Bin auf eure Meinungen gespannt.
Danke und liebe Grüße

1

Habt ihr Bad und Toi in einem Raum? Turnt ihn das an, evtl. erwischt zu werden? So kommt mir das gerade vor. Mein Partner könnte das machen, wann und so oft er will, aber mit Besuch nebenan finde ich es ziemlich......blöd und pubertär.
Was sagt er denn selber dazu, warum er sich ausgerechnet beim Besuch der Schwiegermutter selber beglücken muss? #augen
LG Moni

2

Danke für deine Antwort. Erwischt werden wollte er schon mal nicht, da er die Zür abgeschlossen hat.
Prinzipiell habe ich auch nichts dagegen, es ist sein Körper und wenn er das braucht, ist das auch okay.
Ich finde es nur komisch, dass es die letzten Male immer vorkam, wenn meine Familie da war. Vielleicht denkt er sich, dass ich dann abgelenkt bin und er mal ungestört ist. 🤷🏼‍♀️ ich weiß gar nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll. Oder ob ich es einfach lassen soll.

13

Du denkst doch sowieso laufend dran, dann kannst Du es auch ansprechen. Üblich ist so ein Verhalten nicht. Bei urbia gibts ja so ziemlich alles, aber sowas hab ich bisher noch nicht gelesen.

3

Wer von deiner Familie ist denn dann genau da?

4

Meine Mutter und mein Vater waren da bei uns.

10

Vielleicht macht ihn diese Konstellation an.

weiteren Kommentar laden
5

Macht er es nur wenn deine Familie da is? Bestimmte Personen? Mein erster Gedanke war, dass jemand ihn total anmacht.

Ich würde ihm drauf ansprechen

6

Dass ihn jemand so anmacht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Beim letzten Mal war es so, dass meine Eltern dem Baby beim Spielen zugesehen haben und mein Partner mich von hinten in den Arm nahm, ich habe mich dann umgedreht und ihm einen Kuss gegeben. Daraufhin sagte er, dass er dringend zur Toilette müsse... und verschwunden war er. Aber das kann ihn doch auch nicht so angeturnt haben oder was? :D sonst umarmt er mich ja auch, ohne dass was passiert.

7

Kann ja sein, dass er es auch wannanders still und heimlich macht. Aber mir ist es immer dann aufgefallen, wenn meine Familie da war.🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Vielleicht einfach weil er weiß, das du durch den Besuch “beschäftigt “ bist, und er sich so die Zeit fur sich ungestört nehmen kann

12

Vielleicht steht er auf die Mutter, Vater, Kindrolle. Also wenn er es hört oder diese zusammen sieht. Klingt zumindest anhand deiner Situationsbeschreibung danach. Dann wäre ich vorsichtig..

14

Ich finde das befremdlich und würde ihn fragen ob es eigentlich noch abartiger geht sich während dem Besuch selbst zu befriedigen. Ich würde das keinesfalls akzeptieren.

15

Danke für eure Meinungen!!
Werde mit ihm das Gespräch suchen.

16

Würdest du noch kurz erklären woher du weißt dass dein Mann genau dann sich befriedigt?

17

Als ich es das erste mal mitbekommen habe, hat er im Bad die ganze Zeit den Wasserhahn laufen lassen. (Ich weiß, das ist kein Beweis, aber das macht er sonst nicht). Bei den anderen Malen, war ich danach im Bad und man hat es einfach gerochen...

18

Hallo, ich denke dein Mann und du ihr habt zu wenig Zeit für einander. Deswegen sucht er sich sein "frei raum" um sich dort selbst zu Befriedigen. Es liegt nicht an deinen Eltern, nur wenn deine Eltern zu besuch sind hat er Zeit sich selbst zu befriedigen. Du hast geschrieben das ihr durch das Kind und Beruflich kaum Zeit für einander habt und dadurch auch kaum Sex. Wenn du das nächstes mal deinen Mann "erwischt" sei nicht böse er ist auch nur ein Mann und verwöhne ihn. Sei froh das er so seinen "Druck" so los wird und sich keine andere Sucht.

Tipp
Nimm dir mehr zeit für deinen Mann und für dich.

LG