Vibro Ei gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Vibroei was ich einführe und mein Mann bekommt die Fernbedienung.

Wir hatten schon ein eher günstiges aber das taugt nichts. Man muss direkt nebeneinander liegen damit die Fernbedienung funktioniert.

Könnt ihr mir was empfehlen?

LG

1

Wir sind auch auf der Suche, allerdings bevorzuge ich aktuell etwas das zwei Motoren hat und nicht nur Vaginal angewendet wird sondern auch die Klitoris stimulieren kann. Meine Favoriten sind
Platz 1 der magic Flamingo
Platz 2 der Eidolon
Ich glaube beide sind von magic motion

Ich glaube mir würde eine Stimulation nur mit einem Vibro-Ei nicht reichen.
Die beiden Motoren lassen sich unabhängig voneinander über das Handy mit einer App steuern. Notwendig ist dafür die Bluetooth Verbindung von vibrator und einem Handy in der Nähe oder, wenn ihr es auch auf größere Entfernung nutzen wollt eine stabile Internetverbindung von dem Handy der Trägerin(du) und des Bediener(dein Partner).
Wenn ihr viel Geld ausgeben wollt gibt es ein etwas das aus zwei Geräten besteht und jeweils vom Mann und der Frau getragen wird, die Bewegungen des Partners werden auf das andere Toy übertragen, spannst du also deine Scheidenmuskulatur an spürt dein Partner das. Wenn ich da jetzt nichts durcheinander bringe lernt das Gerät auch je häufiger man es benutzt und kann einen Orgasmus erkennen.
Meine beiden Favoriten kosten
1. Ca 70-80€
2 ca 50 €

Ich glaube das Partnerteil kostet 200€ habe ich aber nicht so genau auf dem Schirm da es aufgrund des Preises für mich sofort raus war, wir wollen es ja erstmal nur testen ob das überhaupt was für uns ist.

Ich würde dir empfehlen auf einer "bekannten" Seite zu bestellen und nicht bei E**y oder A****n da sind sehr viele Fälschungen im Umlauf.
Viel Spaß und berichte gerne wofür ihr euch entschieden habt und ob ihr zufrieden seid.

3

Super, vielen Dank. Da schaue ich mich mal um.
Möchte das Ei benutzen um quasi das Vorspiel zu starten. So beim Einkaufen oder spazieren gehen oder so :)
Denke mir reicht da die vaginale Stimulation.

5

Also ob der lush dafür taugt, weiß ich nicht... ich empfinde ihn als nicht geräuschlos, andere beschreiben in Rezensionen, dass sie ihn auch unterwegs tragen. Ich würde mich wohl beobachtet fühlen 🤣🤣😅

2

Huhu!

Ich habe den lush 2 von lovense. Der ist über WLAN nutzbar. Es gibt also eine App dazu und man kann munter rumspielen.

Die Qualität ist mmn gut. Kann natürlich nicht beurteilen, woraus das Ding wirklich besteht. Die App funktioniert auch ohne Abbruch über diverse km Entfernung. Mit dem Motor kann man ein Boot betreiben 🤣🤣 Das kann man aber einstellen, dass es nicht so krass ist.

Wer also grundsätzlich Interesse an sowas hat, ist damit sicher gut bedient. Für mich war es nix...

Liebe Grüße
Hopsi

4

Super danke. Dann schau ich mir den im Internet mal an :)