Hallo zusammen,
ich würde mich über Meinungen und Erfahrungen freuen.
Habe online (ElitePartner, falls das wichtig ist) vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt. Viel geschrieben haben wir von Anfang an nicht, uns aber mittlerweile 4x getroffen. Es lief jeweils außer Umarmungen nichts. Wir sind beide nicht nur auf Sex aus (also zumindest hat er das gesagt und auch nicht den Eindruck erweckt). Am Sonntag haben wir uns zum 5. Mal getroffen, dieses Mal mit meiner kleinen Tochter. Wir waren im Tierpark und er war total goldig mit ihr, hat mit ihr gespielt, sie rumgeschleppt, Quatsch gemacht. Nach dem Tierpark sind wir spontan zu mir, weil wir Hunger hatten und was kochen wollten. Als die Kleine abends geschlafen hat, kam, was kommen musste- wir sind uns näher gekommen. Er ist bis morgens geblieben (vllt nur wg der Entfernung zu sich heim, keine Ahnung) und dann sehr früh los, weil er zur Arbeit musste und der Weg von mir auch dorthin recht weit ist. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihm am Dienstag mal eine Nachricht geschrieben mit einer Mischung aus unverfänglich, aber auch, dass ich den Tag mit ihm schön fand. Darauf kam nichts zurück.
Dass er wahrscheinlich kein Interesse mehr hat und nicht einen Autounfall hatte o.ä., ist mir natürlich klar. Ich verstehe das Ganze nur micht. Warum trifft man sich so oft und jeweils seeeehr lange mit jemandem, von der man weiß, dass sie nicht schnell mit jedem ins Bett hüpft, nimmt dafür gewisse Fahrstrecken auf sich, begnügt sich mit Umarmungen, gibt sich einen Tag mit einem kleinen Kind in einem Tierpark (was für einen Single-Mann wahrscheinlich nicht gerade entspannt ist), tut, als wäre man einfach super happy in der Nähe der Frau, vögelt sie dann und meldet sich nicht mehr? Wenn man nur Sex wollen würde, könnte man den doch einfacher haben oder? Va wenn man wie er nicht unattraktiv ist und es sicher nicht schwer ist, jemanden kennen zu lernen
Danke schon vorab für die Antworten!
Nach dem ersten Sex meldet er sich nicht mehr
Es ist ein dämlicher Kackarsch. Also echt, jemand der Kinder da mit reinzieht (und er hat sich ja dazu entschieden, den Tag mit deiner Tochter und dir zu verbringen) und hinterher nicht mal den Arsch in der Hose hat, vernünftig zu sagen, was nicht gepasst hat... das ist an Charakterlosigkeit nicht zu überbieten.
Gib auf, das verstehen zu wollen, das können Menschen mit nem Funken Anstand nicht verstehen.
Tut mir leid, dass dir das passiert ist.
Nein, Männer können Sex nicht einfacher haben weil die meisten Frauen MEHR verlangen an Kommunikation, Bindung etc. Jedenfalls nicht umsonst
Ich würde ihn nicht so einfach davonkommen lassen und nochmal mit ihm reden.
Würde entweder von einem anderen Handy ( ihm unbekannte Nummer) anrufen, oder mit unterdrückter Nummer ( falls das möglich ist).
Dann siehst du erstens, ob er dran geht und weißt sicher, dass ihm nichts passiert ist.
Es könnte nämlich durchaus sein, auch wenn in 99% der Fälle nichts passiert ist, dennoch räumst du so den letzten Zweifel an einem Unfall o.ä aus.
Und zweitens tut es einfach gut, ihn zu fragen, was eigentlich los ist. Und ihm zu sagen, was für ein Feigling er ist, dass er nicht mal den Mut hat zu sagen, dass es für ihn nicht gepasst hat.
Dann kannst du einen Haken dran machen und für die Zukunft lernen.
Frühestens nach einem halben Jahr sollten Kinder in neue Bekanntschaften mit einbezogen werden
Hey...
Ich möchte dir gern eine 2. Sichtweise einstreuen...Ja die ist nicht einfach und doof...hab es selbst durch, wenn auch nicht ganz so blöd...aber mein Herz hat jedesmal wenn wir im Bett waren gezweifelt, und letztendlich alles hingeschmissen 😔
Sonst Haben wir uns blendend verstanden, waren sehr eng. Er kannte meine Kinder, hat sie gern um sich gehabt (gut, bei uns haben wir uns zufällig mit den Kindern kennengelernt, ein etwas anderer anfang)...nur nach einer gemeinsamen Nacht krieselte es jedesmal
Mein Herz hat Bindungsangst...und ich zu arg geklammert.
Nun habe ich ihm 1Monat Freiraum gelassen, ihn nixht mehr kontaktiert...seid knapp 2 Wochen nähern wir uns wieder an...langsam, aber es entwickelt sich gut.
Vllt war es deinem plötzlich auch zu schnell? Lass ihn erstmal...klammern bringt meiner Erfahrung nur das Gegenteil.
Im Puff gibt's halt keinen gratis egoboost zur Nummer. Die machen das ja gegen Bezahlung und nicht aus freien Stücken, weil sie jeden Typen so geil finden. Das wissen Männer auch und eine Dame, die sich freiwillig hingibt ist eine viel wertigere Eroberung, als eine der man ein paar Scheine hinlegt.
Die freiwilligkeit wird im Grunde auch erkauft, aber subtil, mit schauspielerei und Getue. "Ich kriege sie am Ende alle rum" ist für manche Männer ein Sport und je länger es dauert, umso triumphierender fühlen die sich dabei. Bestes Beispiel aus der Geschichte? Henry the VIII mit seiner vielweiberei. Anne Boleyn wurde für ihn nur so interessant, weil sie sich ihm lange verweigert hat. Wie das ganze ausging wissen wir ja. ⚰
"Warum trifft man sich so oft und jeweils seeeehr lange mit jemandem, von der man weiß, dass sie nicht schnell mit jedem ins Bett hüpft"
Also wirklich - Von "oft" kann bei einem viermaligen Treffen nicht die Rede sein. Zu Beginn einer Kennenlernphase weiß keiner, was daraus wird. Da du ihn so gut wie nicht und wir ihn gar nicht kennen, kann hier keiner beurteilen, warum er sich so verhält.
Vielleicht hat er kalte Füße bekommen, weil es ihm zu eng wurde, vielleicht traut er sich eine Beziehung mit Kind nicht zu, vielleicht hat ihm der Sex nicht gefallen, vielleicht befürchtet er eine Art Erwartungshaltung nach dem Sex, vielleicht ist er zu feige, dir das zu sagen, hatte ein schlechtes Gewissen oder er ist schlecht erzogen, vielleicht ist er ein Arsch, Joyclub hatte einen Systemabsturz oder was auch immer.
Es bleibt dabei: Du kennst ihn nicht und daher helfen dir all die - mehr oder weniger männerfeindlichen - Spekulationen hier nicht weiter.
Ansonsten empfehle ich dir, Sex einfach als Sex zu sehen, den du ja ebenso wolltest wie er und keine Erwartung oder irgendeinen Wert damit zu verknüpfen. Nicht umsonst hast du ihm klar kommuniziert, dass du nicht "schnell" (darunter versteht auch jede(r)) was anderes) Sex hast, das kommt sicher nicht von ungefähr.
Und ich würde das Kind künftig außen vor lassen und erst viel später in einer gefestigteren Beziehung einbinden.
Muss da spontan an das Buch/Film about a Boy denken. Da zieht der Protagonist das gleiche ab.
"Sex mit einer alleinerziehenden Mutter, entschied Will nach seiner ersten Nacht mit Angie, schlug alles, was er bisher an Sex erlebt hatte. Wenn man sich die richtige Frau aussuchte, eine, die vom Vater ihrer Kinder schlecht behandelt und schließlich verlassen worden war und seitdem niemand neuen kennengelernt hatte (weil man wegen der Kinder nicht ausgehen konnte und außerdem viele Männer Kinder nicht mochten (...). Wenn man sich eine von denen aussuchte, dann liebte sie einen dafür. Urplötzlich war man attraktiver, ein besserer Liebhaber, ein besserer Mensch.“
Aber natürlich kann niemand hier wissen was in dem Kopf dieses Mannes vorgeht...
Nein es ging ihm nicht nur um Sex. Er möchte keine weitere Beziehung mit dir und ist einfach Feige das nun zu sagen, weil er dir und deiner Tochter nahe gekommen ist und es definitiv nicht in Ordnung ist, sich dann einfach so davon zu stehlen, ihr hättet euch wesentlich mehr Zeit lassne müssen-insbesondere DU, ich habe selbst ein Kind und lasse Monate vergehen bis mein zukünftiger Partner die Chance bekommt es kennenzulernen. Bis dahn habe ich ihn geprüft, auf Herz und Nieren. Das war eindeutig zu schnell von dir. Der Mann hat kalte Füsse bekommen. Woher ich das weiß? Nun mein damaliger Ex hat mir erzählt das er auch mal eine Frau gedatet hat die ein Kind hatte, 4 Jahre alt, man traf sich mehrmals, wie bei dir eben auch und dann schlief er einmal dort. Er merkte anhand dieses Tages-Freizeit mit Kind, zuhause mit Kind, das es ihm doch nicht so gefiel. Sex gabs natürlich auch und dann ist er verschwunden. Mitgeteilt das es nichts wird mit ihnen hat er schon, er war also nicht ganz arschig. Aber es gibt eben Männer die ghosten dann, was unabhängig von deiner Tochter jetzt ist, es passiert auch genug anderen Frauen, die sich im Himmel meinten und dann hören sie nichts mehr. Es lief neulich erst eine Reportage darüber im TV, da wollte eine Frau ihren Freund vom Bahnhof abholen, alles war geplant..und er kam nicht, meldete sich nie wieder. So etwas ist echt unter aller Sau. Das sind ganz Feige Menschen die so mit anderen umgehen, es ist zehnmal verletzender, anstelle von du es passt mir doch nicht. Hake diesen Mann ab, er ist es nicht Wert sich weiter Gedanken zu machen, wahrscheinlich ist er shcon wieder neu in der Singlebörse unterwegs.
Oder in mehreren Singlebörsen unter verschiedenen Nicks ...
Es gibt halt "Gentleman" die sind sich für die einschlägigen Portale und Angebote zu schade - auch wenn die nichts kosten, nein stimmt nicht, für Männer ist der Zugang zu den Börsen oft kostenpflichtig.
Sich einfach nicht mehr melden ist feige ...passiert aber halt. Vielleicht lag es wirklich am Sex ... mit der Ungewissheit muss man dann leben, aber wie wäre es, wenn einer so ehrlich wäre, und es einem platt vor dem Kopf wirft, was nicht stimmte ...es wäre doch genauso kränkend?