Warum denke ich an einen anderen?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem und hätte gerne mal Meinungen von neutralen Personen.
Ich habe meinen ersten Freund vor 7 jahren geheiratet und bin nun Mama von einem 2 jahre alten Jungen. Ich habe fast alles was ich wollte im Leben. Mein Mann und ich arbeiten beide vollzeit in 3 schichtsystem immer in gegenschichten und auch am wochenende mal. Wir sehen uns nicht sehr viel und momentan krieselt es auch ein wenig. Nun habe ich auf der arbeit diesen einen Mann kennengelernt. Ich rede gerne mit ihm. Mein Problem ist dass ich irgendwie immer an Ihn denken muss. Es ist noch nicht einmal so, dass ich Ihn besonders atraktiv finde ..er ist auch gar nicht mein typ, aber er schwirrt in meinem kopf herum und das nervt. Ich würde nie meine Familie aufs Spiel setzen wollen. Letztens haben wir uns zur begrüßung kurz in den arm genommen( das machen wir aber alle auf der arbeit so, nur da momentan corona ist kommt es eigentlich nicht mehr sehr häufig vor) es kam von ihm aus und ich hab es einfach zugelassen. Ich hatte aber keine schmetterlinge im Bauch oder so wie ich es vom verliebtsein kenne. Also frag ich mich ernsthaft was da los ist mit mir?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie ich das abschalten kann weil ich mich nicht gut dabei fühle.

1

Weil dir etwas in der Beziehung fehlt. Vermutlich Zeit mit deinem Mann. Daran würde ich arbeiten..

2

Ich find es normal, dass sich Mal kurz jemand anders einschleicht. Solange man weiß, wohin und zu wem man gehören will und sich selbst und niemandem weh tut, find ich das auch nicht schlimm oder verwerflich.

Hab auch so einen Arbeitskollegen, da knisterts immer gewaltig. Aber wir sind beide in Beziehungen und haben auch nicht vor das zu ändern. Ist dann halt einfach so, gehört zum Leben dazu. 😅