Hallo liebe Community !
Mich beschäftigt seid Wochen eine Sache und ich habe lange überlegt ob ich mich mal an einen Forum wende.
Kurz zu meiner Person, ich bin verheiratet, 41 und habe zwei Kinder.
Meine beste Freundin ist 39 Jahre , alleinerziehend und wir sind viele Jahre befreundet. Wir sind zusammen schon durch dick und dünne gegangen, ihr Leben war nicht immer einfach.
Vor ein paar Wochen gingen wir Abend s aus . Sie erzählte mir von ihrem 18 jährigen Sohn. Sie berichtete das er sich ihr anvertraut hatte , das er sehr darunter leidet das er als einziger in seiner Klasse ist der noch nie Sex hatte. Er ist ein sehr höflicher junger mann und auch beliebt in seiner Klasse, aber für eine Beziehung hat es noch nie gereicht, bzw seine ersten sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Mittlerweile ist es soweit, das er seiner Mutter gegenüber geäußert hat, das er zu einer Prostituierten gehen möchte, nur damit er endlich Sex haben kann. meine Freundin leidet mit ihm bei dieser Vorstellung sich so zu verschwenden.
Ich beruhigte Sie und teilte ihr mit das Sie ihm vielleicht auch näherbringend muss, das es keine Schande ist noch Jungfrau zu sein und er sich da auch Zeit lassen sollte.
Meine Freundin sagte dann, das Sie nicht möchte das er es tut und sich so verschwendet.
Sie wünscht sich irgendjemand für ihn, auch wenn es rein nur sexuell wäre. Sie fragte mich dann ganz trocken , ob ich nicht um ihn kümmere? ich frgtae , mit ihm über das Thema rede? Sie meinte auch und auch das ausüben von Geschlechtsverkehr. Ich sagte ihr, ich bin verheiratet und noch nie Fremd gegangen und ich werde meinen Mann nicht betrügen.
Eine Woche später kam mein Mann nach Hause und er erzählte mir , das meine beste Freundin ihn um ein Gespräch bat. Ihm erzählte sie ihre Sorgen.
Ich frage mich warum sich meine Freundin auf mich eingeschossen hat?
wenn sie sogar meinen mann fragt.
ich weiß es klingt wirklich verrückt.
wie würdet ihr damit umgehen?
Sehnsucht nach Sex
<< Ich sagte ihr, ich bin verheiratet und noch nie Fremd gegangen und ich werde meinen Mann nicht betrügen. >>
Bleib dabei. Du kannst deiner Freundin weiter zuhören, aber nicht helfen.
Der junge Mann soll sich im Internet um eine Freundin umsehen.
Er schaut sich schon sehr lange um im Internet.
Mein Mann meinte dazu, er verstehe ein Stückweit meine beste Freundin. Sie will für ihren Sohn nur das beste. Zu mir hätte sie vertrauen.
Pfui! Nur die Vorstellung und diese ganzen Gespräche, noch dazu auch hinter deinem Rücken mit deinem Mann! Ich wäre vor Entsetzen ganz schnell weg. Geht's noch?! Wie kannst du dieses Thema ins Liebesleben-Forum stellen? Möchtest du denn den Teenie entjungfern? Sorry, ich finde alle eure Gedankengänge total eigenartig. Entferne dich von dem Duo, wenn du das selbst nicht willst. Da muss man doch nicht noch fremde Leute fragen.
Kopfschüttelnde Grüße
Danke für deine lieben Worte.
ich finde das schlimmste daran nicht die Bitte an und für sich.
was mich ärgert ist das Sie hinter meinen Mann da mit reingezogen hat.
ich hatte vor mit meinem Mann ganz ungezwungen zu erzählen. Aber da galoppierte sie schon an mir vorbei.
Ähm also ich hoffe mal, dass ist hier nicht die ganze Wahrheit. Welcher 18 Jährige findet den 41 Jährige heiß? Also klar gibt es so Fettische, aber die Regel ist das nicht.
Und auch anders herum, nichtmal ich mit fast 30 finde 18 Jährige irgendwie sexuell interessant, viel zu jung.
Naja aber jeder wie er will.
Es ist übrigens überhaupt nicht ungewöhnlich mit 18 noch Jungfrau zu sein. Im Schnitt sind die Jugendlichen 17, dh seine Klassenkameraden übertreiben. Bei mir in der Umgebung haben viele die erste Freundin/den ersten Freund im Abi, dannach oder während des Studiums gehabt. Also mir erschließt es sich nicht, wieso man da schon so verzweifelt ist auch nur an eine alte Frau zu denken.
Er wäre sicher nicht der erste, der sein "erstes Mal" im P*** erlebt.
Warum, weil die Mädchen in seinem Alter nach älteren und erfahrenen Freunden schauen, was aber nicht heisst, das es kein Mädchen geben würde.
Wer suchet der findet! Damit meine ich, das er aktiv im Netz nach Freuen suchen muss, die sich seiner annehmen, vielleicht auch auf einschlägigen Portalen ein Profil eröffnen sollte.
Ich kannte eine Mutter, die mit ihrer Tochter gemeinsam einen Freund im Netz suchte, allein schon aus dem Grund, damit die Tochter in keine Falle geht, Loverboys in die Hände fällt und ähnlichem. Die Tochter fühlte sich als Jungfrau in einer Außenseiterrolle.
Im Grunde konnte man es vergessen ... den ersten Freund lernte sie in der Ausbildung kennen, er war Fahrer eines Paketdienstes und steckte ihr einen Zettel zu - echt romantisch und die wohnen heute zusammen.
Wieso verschwendet er sich im P*** ? Für Behinderte gibt es Sexualassistentinnen, die von Müttern bestellt werden, da gab es auch mal eine Doku zu.
Im Grunde ist es eine "Nummer",wie jede andere, Quickie oder ONS ... oder glaubt die Mutter, das die Frau, mit der er sein erstes Mal erlebt, ihn gleich heiratet. Auch sowas soll es schon gegeben haben, aber nicht mehr heute. Schon zu meiner Zeit hatte das nicht mehr viel mit Romantik zu tun, was da in Autos und hinter Büschen geschah. Insofern ist der P*** eine sehr realistische Erfahrung, zumindest sehe ich das so.
Darüber mit der Mutter zu reden ist in Ordnung, was die Mutter da aber macht, sicherlich nicht. Ich würde mich darauf nicht einlassen, es wird nicht bei einmal bleiben und es belastet Deine Beziehung.
Lern mal, dich vernünftig abzugrenzen: was du sagst, klingt wie: Wäre ich nicht verheiratet, wäre das eine Option.
(Oder ist das eine Option?)
Stattdessen sag: Ich will das nicht.
Die Idee ist total hanebüchen. Und gegenüber allen Beteiligten (dir, deinem Mann, dem Sohn gegenüber) maximal übergriffig und respektlos.
Deine Freundin sollte sich mal ernsthaft nem Therapeuten vorstellen.
Irgendwie kaufe ich dir diese Geschichte nicht ab. Wenn dann, träumst du heimlich davon, was schon grenzwertig ist. In Zeiten von Tinder, Joyclub und Co, seine beste Freundin fragen zu müssen, die wohlgemerkt um einiges älter ist, klingt für mich nach einer schlecht ausgedachten Geschichte.
Bist du die leibeigene Prostituierte deiner „Freundin“? So würde ich mich an deiner Stelle fühlen. Ich wäre an deiner Stelle tatsächlich verletzt und auch schockiert.
Ihr Sohn geht seinen „Weg“. Da muss die übergriffige Mutter mal überhaupt nicht mitmischen.
Und du als ihre Freundin? Was fällt ihr ein? Hoffe, sie war bei dieser Überlegung komplett zugedröhnt oder zumindest stockbesoffen und heute ist es ihr total peinlich. Ansonsten hat sie einen an der Klatsche, aber sowas von.