Hallo,
Mein Problem ist das es in meiner Beziehung mit meinem Freund ,mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen bin keine Zärtlichkeiten gibt keine umarmung nicht kuscheln garnichts ausser ein kuss zur Verabschiedung und wenns ins bett geht😒komme ich zu ihm und mache den anfang schickt er mich weg und sagt lass mich doch gehen er möchte seine ruhe usw. Und das verletzt mich sehr. Auch haben wir nur einmal pro Woche Sex wobei das auch von mir ausgeht also ich ihn meistens dazu überreden muss. Der sex ist auch nicht wirklich toll weil in 5 minuten alles vorbei ist und ich also garnichts davon habe. Sprich er denkt nicht an mich oder es ist ihm egal ob ich zufrieden bin oder nicht. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll ich habe alles probiert. Er sagt er liebt mich und es ist alles in Ordnung. Aber für mich fühlt es sich nicht so an. Was würdet ihr machen? Habt ihr Ratschläge für mich? Lg
Keine Zärtlichkeiten
Verschwende keine Zeit mehr mit ihm.
Er liebt dich nicht, nur seine Bequemlichkeit.
Dann ist ja noch das Ding das er ja am Wochenende wo er nie arbeiten muss lieber seine Freunde von a nach b fährt und mich sitzen lässt oder er fährt mit mir sinnlos rum anstatt was sinnvolles mit mir zu machen. Mir fehlt es einfach das er mir auch zeigt das er mich liebt. Taten sagen mehr als Worte. Aber ich merke nichts einfach null. Und ich habe immer die Fehler bei mir gesucht. Ich werde einfach immer unzufriedener. Wenn wir denn mal Sex haben dann immer ohne vorspiel und auch nicht großartig küssen usw. Ich immer auf ihm dann umklammert er mich und fertig das wars. Ich komm mir so dumm vor.
Nach so kurzer Zeit ein solches Trauerspiel?
Wenn er meint, dass er dich liebt und alles sei in Ordnung, ist das der pure Hohn.
"Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll"
Du arbeitest dich an einem Mann ab, der es nicht wert ist. Meinst du, du hast nichts Besseres verdient, als derart lieblos behandelt zu werden? Wie kommst du darauf, "alles versuchen" zu müssen für einen Mann, der sich einen Scheiß um dich schert?
Ich kann dir daher nur raten, darüber nachzudenken, wie du eine solche Situation geraten konntest, damit du beim nächsten Mann früher die Reißleine ziehst und so ein Verhalten nicht mehr über dich ergehen lässt.
Und vor allem: Hör sofort damit auf, deinen Körper für ihn hinzuhalten, bis der Rest deines Selbstwerts vollends flöten geht. Es gibt viele Männer, die mit Frauen zusammenleben wollen - Gustav hat einen der Gründe dafür genannt - aber mit ihnen über eine reine Nutzung aller Dienstleistungen nichts anfangen können.
Was konkret hält dich bei ihm?
Das weiß ich eigentlich selbst nicht genau. Vielleicht die Angst alleine zu sein. Ich hoffe ja auch immernoch darauf das sich nochmal was ändert. Wenn ich mir besonders Mühe gebe und ihn nicht dränge und sein nein akzeptiere. Aber von Woche zu Woche ändert sich nichts. Ich bin nur noch traurig und mache mir den ganzen Tag Gedanken was ich noch tun kann und woran es liegen könnte. Dazu kommt das ich jeden Tag bei seiner Oma bin und sie pflege. Er selbst am Wochenende nicht mit dort bleibt sondern lieber unterwegs ist. Ich fühl mich da wie abgestellt oder das ich nur dafür gut genug bin. Wenn mir das alles dann irgendwann zuviel wird und ich das alles anspreche wird er sauer. Ich soll ihn nicht mit so einer scheiße nerven soll still sein usw. Bis ich dann weinen muss. Dann sagt er nur geht das geflenne jetzt schon wieder los. Am nächsten Morgen fragt er dann nur ob ich mich wieder eingekriegt hab. Das wars. Eigentlich kann ich nicht mehr. Es tut einfach nur weh.
Normal ist liebevoller Umgang, Wertschätzung und Respekt. Was du erlebst, ist nicht zumutbar.
Wenn es deine Wohnung ist, wirf ihn hinaus. Wenn nicht, nimm deine Sachen und geh.
Es ist schade um jeden Tag, den du noch wartest.
Äh ja. Einen Ratschlag, auf den Du längst selbst gekommen sein solltest:
Such Dir einen anderen. Der ist nix. Gar nix. Null.
Tut mir leid, das so platt zu sagen aber was anderes kann man da doch nicht tun!
LG, katzz
Oftmals verharren Menschen - Frauen wie auch Männer - in unglücklichen Beziehungen, nur um nicht alleine zu sein.
Doch eigentlich bist du schon alleine. Was hast du denn noch von dieser Partnerschaft? Dieser Mann geht in keinster Weise auf deine Empfindungen und Wünsche ein und verbringt seine Freizeit lieber mit anderen.
Und selbst bei der Pflege der Großmutter (wie praktisch für ihn und seine Mutter...) stehst du oftmals alleine da.
Er sagt, er liebt dich - Aber das sind nur Lippenbekenntnisse. Vielmehr möchte er dich warmhalten, um seine Putz- und Pflegekraft nicht zu verlieren.
Wie auch andere hier, kann ich dir nur ans Herz legen, dich von ihm zu trennen. Denn auf Dauer wirst du nur noch unglücklicher und das muss nicht sein. Es gibt genug andere Männer, dich dich sicherlich besser behandeln.
LG