Angenommen eine Frau
- hatte bereits mehrere Partner, aber Sex war immer eine mechanische Angelegenheit ohne Lustgewinn
- hatte nur am Anfang ein leichtes Kribbeln beim Küssen, aber sonst keine körperlichen Reaktionen auf Männer.
- findet manche wenige Männer in der Phantasie sexy und kann im Traum mit ihnen zum Orgasmus kommen
- hat bisher im wahren Leben noch keinen Mann getroffen, den sie sexuell begehrt hat
Würdet ihr sagen diese Frau ist asexuell?
Ist das Asexualität?
Ich würde eher sagen das sich die Frau nicht wirklich fallen lassen kann und den Kopf ausschaltet.
Du kannst ja Lust empfinden und zum orgasmus kommen wenn du allein bist.
Huhu!
Ich würde behaupten, dass diese Frau einfach noch nicht das gefunden hat, was sie wirklich erregt.
Entweder steht sie gar nicht auf Männer, sondern evtl auf Frauen. Dann wäre Asexualität unter denselben Umständen Quatsch.
Vielleicht steht sie nicht auf Äußerlichkeiten. Tue ich auch nicht. Ich hüpfe auch nicht aus dem Höschen nur, weil einer muskulös ist oder ein riesiges Ding hat. Ist mir nicht wichtig.
Wahrscheinlich hat sie noch nicht denjenigen gefunden, der sie flasht.
Kann natürlich auch an Pille, Hormonen, Medikamenten etc etc liegen.
Wenn diese Frau bei der Masturbation an Männer denkt oder im Schlaf sogar mit einem im Traum den Höhepunkt erreicht, ist vermutlich der Körper völlig "normal", der Kopf aber nicht frei genug, sich wirklich mit Haut und Haar darauf einzulassen...
Liebe Grüße und finde dich selbst, dann wird das vermutlich von selbst
Hopsi