Hallo,
Seit der Geburt meines zweiten Kindes ( vor 6 Monaten) bin ich richtig unglücklich mit meinem Intimbereich.
Ich finde meine Scheide sieht sehr mitgenommen aus, ich rieche anders ( medizinisch alles in Ordnung) fühle mich untenrum weit und ausgeleiert ( verliere kein Urin, Beckenboden Muskulatur zwar nicht super aber in Ordnung) ich möchte wegen all dem keinen Sex. Mein Mann gibt sich große Mühe und findet mich immer noch schön aber ich bin davon so eingenommen, dass ich es kaum zulasse und wenn, bin ich angespannt.
Ich kenne das so überhaupt nicht. Früher war ich sehr selbstbewusst im Bett, hab fast alles mitgemacht und hatte echt Spaß. Mich deprimiert das so sehr. Fühle mich da unten wie Tod!
Was kann ich tun? Ging’s jemanden ähnlich?
Unglücklich mit Intimbereich
du solltest deinen Becknebden trainieren und etwas gegen deine Minderwertigkeitskomplexe tun
Hallo,
dass man nach 2 Geburten anders aussieht, halte ich für völlig normal, das kann gar nicht anders sein - aber scheinbar hast du Glück, dass du keine heftigen Narben oder immer noch Schmerzen hast, oder? Das ist doch schon mal etwas... Ein halbes Jahr ist jetzt auch nicht lang, das ändert sich auch noch weiter.
Außerdem liebt dein Mann DICH und ist bestimmt stolz auf dich, dass du die gemeinsamen Kinder geboren hast. Du würdest ihn doch bestimmt auch noch lieben und toll finden, wenn er z.B. eine riesige Narbe auf der Brust / am Bauch etc nach einer schweren OP hätte, oder?
Also - Kopf aus, Herz an!
LG magmo
Hallo,
in solchen Fällen gibt die Schulmedizin: Du kannst dich therapeutisch behandeln lassen, um dich so anzunehmen, wie du bist, du kannst auch operativ es ändern lassen...die Entscheidung liegt bei dir.