Frage steht ja schon da:
Wie ist das bei euch? Wie lasst ihr es den anderen wissen, dass ihr Sex mit ihm möchtet?
Wie lasst ihr euren Partner wissen, dass ihr Sex möchtet?
Hast du selbst eine Idee?
Wenn ja, ist es hilfreich?
Nicht verschweigen ist einen Versuch wert.
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass er auf mein Kommando wartet. Sonst kam es von ihm aus, dass er eindeutige Aussagen getätigt hat. Aber die letzten Male war ich diejenige, die gesagt hat, dass ich Lust hätte und er sagt dann nicht Nein.
Wir sind darauf angewiesen, dass wir tagsüber schon mal eine Äußerung fallen lassen, dass es abends dann zum Sex kommt.
Jetzt ist das letzte Mal schon 2 Wochen her, eigentlich unser Rhythmus, aber einmal die Woche war auch schon drin, sowie 3 Wochen Pause.
Wenn er richtig Lust hätte, würde er den Anfang machen. Aber so wird er auch von mir denken.
Wieso ist man darauf angewiesen tagsüber eine Bemerkung zu machen, damit es abends zu Sex kommt?
Hallo, ist ein gegenseitiges Begehren und manchmal genügt eine Berührung, ein Spruch, ein Blick (nicht mal immer purer erotischer Natur).
Aber ehrlich gesagt, denke ich über "Wer macht wie den Anfang" auch gar nicht so genau nach.
Liebe Grüße
Sagen, zeigen, machen,…
Wie sonst? SMS oder was ist deine Idee?
Ich sage es ihm, oder ich ergreife selbst die Initiative🤷♀️
Ist vielleicht nicht wirklich romantisch, aber ich sage es.
Einfach trauen/loslegen/deutlich werden.
Das kann sehr unterschiedlich aussehen. Das Knutschen anfangen, steigert sich dann von allein zum Sex hin.
Nach der Dusche frag ich auch manchmal, ob es sich lohnt, sich was anzuziehen.
Die "Hürde" des Aussprechens/Anfangens überwinden und einfach mal machen.
Ich hatte auch eine Phase, in der mir das extrem schwer fiel, warum auch immer.
Muss man drüberstehen ;)
Wir schlafen getrennt und haben mehrere Kinder im Haus. Da ist es nicht so einfach. Also sind wir quasi darauf angewiesen, dass einer vorher schon die Aussage tagsüber macht, dass wir dann abends Sex haben werden.
Aber dass von ihm in letzter Zeit gar nichts kommt, wundert mich. Wenn er Lust hätte, würde er was sagen. Ich denke immer, ich überrumpel ihn damit. Deshalb möchte ich ungern den Anfang machen.
Hallo Donnerstags,
wir haben 4 Teenager im Haus und haben einander noch nie darauf hinweisen müsse das wir Sex wollen. Wir umarmen uns oft im Alltag, küssen uns oder knabbern kurz aneinander. Das reicht vollkommen aus uns immer wieder heiß zu machen und uns gegenseitig zuzuflüstern: "Warte nur ab bis ich Dich alleine erwische." Oder aber ein ins Ohr gehauchte: "Ich find Dich so heiß". So haben wir eigentlich fast jeden Tag Sex miteinander. Allerdings schlafen wir auch nicht getrennt sondern nackt und aneinandergekuschelt unter einer Decke, dass lässt natürlich mehr Spielraum.
Wenn unsere Teenys uns mal wieder beim küssen erwischen verdrehen sie teilweise sowieso nur die Augen und seufzen gespielt verzweifelt wie ekelig doch diese Liebe sei. Oder aber sie grinsen vor sich hin... Also wegen Ihnen würde ich auf diese kurzen Liebesbekundungen die uns diese Nähe erhalten nicht verzichten.
Liebe Grüße
Da gibt es doch tausend Wege:
Intensiver Küssen als im Alltag...
Ihm beim Kochen von hinten unters Shirt greifen
Massageöl rausstellen, Kerzen an...
Ein Kleid anziehen und nix drunter tragen.
Eine dirty Nachricht schreiben
Sich nackt oder in Dessous ins Bett legen
Ihm beim TV schauen sanft über den Schritt streicheln
Ihm sanft ins Ohr hauchen...
Weniger denken und reden.... lieber einfach machen. Das hilft meiner Meinung nach ungemein. Wo ein Wille, da ein Weg :)
🙈 bei meinem Mann reicht küssen 😙 ist sofortiges Kommando 🙈
Im Bett muss ich mich nur zum ihm drehen 1 Zack Kommando 🙈
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe - du wirst doch nicht ernsthaft deinem Partner Kommandos wie einem Hund geben, der dann pariert?
Und Küssen ist wie jeder andere Muckser immer = Aufforderung zum Sex? Gibt es bei euch dann überhaupt noch andere Formen an Zuwendung? Mir würde alles vergehen, wenn er stumpf jede Bewegung als Aufforderung oder gar als Befehl verstehen würde. .
😂😂🙈 eindeutig nicht richtig verstanden.
Was ich damit ein bisschen humorvoll sagen wollte - meiner will eigentlich immer - und küssen 😙 ist gleich ein Zeichen das es jetzt zum Matratzen Tango kommt - ich hab damit herzlich wenig zu tun - also will sagen ich hab da nix aberzogen 🤪 nicht gleich mit der armen Frau schimpfen 😩 die auch mal nur kuscheln will 😂😂😂😂😂