Sex im Schlaf, ist das möglich?

Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten letzte Nacht im Schlaf Sex miteinander. Er meinte, bei ihm war es im Halbschlaf, aber ich muss sagen, dass ich meine, erst währenddessen aufgewacht zu sein (aber irgendwie schon körperlich aktiv dabei war zu diesem Zeitpunkt). Wir hatten vor dem Einschlafen Sex und die letzten Tage auch täglich. Also wir hatten keinen Notstand will ich damit ausdrücken, was für mich jedenfalls noch eine "Erklärung" für die Angelegenheit letzte Nacht gewesen wäre. Daher die Frage, kennt ihr das? Ist es überhaupt möglich, Sex im Schlaf zu haben? Wir haben jedenfalls auch enormen Schlafmangel durch unsere Kinder, könnte es vielleicht auch damit zusammen hängen? Versteht mich nicht falsch, ich finde die Sache an sich nicht schlecht ;-), aber ich war danach doch verwirrt muss ich sagen #schwitz

2

Ich frage mich ja ob du geschlafen hast und wach geworden bist weil er sich mit dir vergnügt hat.
Und dann hinterher so getan hat als wäre er auch im Halbschlaf gewesen.

Irgendwie hört sich das ganze komisch an sorry!

1

Außer irgendwie auf Drogen, halte ich das nicht für möglich.
Da muss der Schlafmangel wirklich ganz enorm sein. Aber dann würde ich auch nicht von "Sex" reden.

3

Also ich/wir kennen das auch, dass wir beim akt aufgewacht sind und das Finale dann im wachen Zustand erlebt haben. Ich bin aber auch Schlafwandlerin und mache nachts die lustigsten Sachen.

4

Hi, ist uns auch schon passiert. Mein Mann hat geträumt und im Traum sich an mich ran gemacht, ich bin wach geworden als es gerade losging, jedoch blieb ich in so ner art dämmerzustand und habs halbwach genossen ✌🏻wir waren erst richtig wach als wir beide zum ende kamen und ich muss dagen ich hab noch nie sowas verrücktes erlebt, ich war super verwirrt danach!!!!

5

Nein. Im Schlaf richtig noch nicht.
Mein Ex Partner hat mit mich während ich noch schlief Mal ziemlich geil gemacht und ist dann in mich eingedrungen.
Er hat mich also quasi mit Sex geweckt.

Das war mega heiß 🔥