Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: ich hatte letzten Monat vom 20.-27.schmierblutungen dann ab 27.07.für ca. 3 Tage meine Tage. Die lange Schmierblutung war untypisch für mich. So SS Test war negativ. Am 3.8. Hatte ich mit meinen Freund Sex, wobei leider das Kondom geplatzt ist. Also hab ich 11h danach (04.08. Ca. 22.30 uhr) die Pille danach eingenommen. Hatte da auch nochmal blöder Weise ungeschützten Verkehr. So nun hatte in dieser Nacht also 04.08.zum 05.08. Ca. 3.00 uhr wahnsinnige Leisten Schmerzen so wie ich es ab und zu und sehr selten bei meinem Eisprung damals hatte. Musste sogar eine Tablette nehmen. Man kann ja auch während oder gleich nach der Periode Schwanger werden. Und die Pille danach eingenommen verschiebt ja nur den Eisprung. So heute hatte ich in einer Brust ein ziehen und jetzt etwas Leisten ziehen links.
Denkt ihr ich könnte Schwanger sein? 😬
Schwanger?
Die Pille danach macht heftige Nebenwirkungen. Wahrscheinlich wird das die Ursache deiner Symptome sein. Und wenn du grade erst Periode hattest, macht ein Schwangerschaftstest gar keinen Sinn. Ein verlässliches Ergebnis kriegst du da erst 14 Tage nach der Befruchtung.
Ne ein Test wäre quatsch, das stimmt. Aber kann der Eisprung schon kurz nach der Periode sein?
Jz hab ich ein ziehen im Unterleib und aktuell eine leichte Blutung. Denkt ihr ich könnte trotzdem schwanger sein?
Hallo! Ich habe auch vor 2 Tagen die Pille danach genommen, da das Kondom abgerutscht war. Denke der erste Ausrutscher ist nicht dein Problem, der zweite vielleicht schon. Ich verstehe es nicht- man wird beim Kauf der Pille danach doch super aufgeklärt! Du musst sogar unterschreiben und weißt, dass es keine Verhütung ist und man danach bei ungeschütztem Verkehr schwanger wird! Das war wirklich dumm ungeschützt Verkehr zu haben. Eine Abtreibung ist mit Sicherheit keine schöne Sache weder Körperlich noch psychisch. Mal abgesehen das ein entstehendes Leben abgetötet wird. Bitte überdenke deine Art u Verhüten zukünftig! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist.
Danke für eure Antworten. Abtreiben ist sowieso gar keine Option, denn das Würmchen kann nichts dafür 🙈