"spritzschutz" Bettlaken

Hallöchen,

Ich habe das "Problem" dass ich beim Sex sehr feucht werde und oftmals eine ganze Lache wasser am Bettlaken ist, wenn wir kein Handtuch drunter legen.
Gibt es irgendwelche eleganteren Lösungen?

Glg

5

Moin!

Uns hilft eine Matratzenauflage aus Molton. Zur Fixierung wird das Laken als Teilabdeckung einfach seitlich unter die Matratze geschlagen, da verrutscht nix.

Waschbar und trocknerbeständig, außerdem weich und undurchdringlich für Flüssigkeiten.

Seitdem wir das benutzen, fühlt sich die Meine viel entspannter und kann sich besser fallen lassen. Und immer aufpassen, dass auch bloß nix auf die Matratze kommt, ist unsexy. Hier kann völlig unbeschwert alles seinen Lauf nehmen #verliebt

Mit Gruß
vom Klos, der gerne planscht #schein#fest

6

#rofl
Die #fest Flasche bezog sich ausschließlich auf die Spritzigkeit der Meinen, nicht auf spezielle Spezialvorlieben der speziellen Art, Grundgütiger....#schock

7

Hihi ..bei der 🍾 hab ich mich kaputt gelacht 😅

Ich schließe mich hier an: besorgt euch so ein Teil und entspann dich ☺️

1

So ist es auch bei uns 🙈. Auch für Oralsex legen wir ein dickes Handtuch unter meinen Po, denn das Gesabber ginge sonst durch den Matratzenschutz. Bin gespannt, ob jemand hier eine Wunderlösung im Angebot hat.

2

Hahaha den Namen den du gewählt hast, sehr geil :D

4

ist doch die beste Lösung?
Handtuch drunter, - ab in die Wäsche... was soll es da besseres geben? Frottee saugt, und ist fix mit jeder Wäsche sorgenfrei mit gewaschen... - immer noch besser, als das Bett dauernd neu zu beziehen, da hab ich echt nicht alle paar Tage Lust drauf. -

3

Latexlaken könnte helfen.

8

Kranken- oder Hygieneunterlagen, bestehend aus Kunststoff und Flies, verwenden.Bekommt man in Apotheken, im Netz sind sie aber deutlich günstiger ...