Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich bin Anfang 30 und seit 5 Jahren single. Und ich liebe Sex. Ich würde zwar nicht sagen, dass ich sexsüchtig bin (wenn auch es sich momentan so anfühlt), aber kann und habs je nach Gelegenheit/Alltag gern durchaus mehrmals am Tag.
Meine letzte Beziehung dauerte 6 Jahre und in dieser Zeit lief es auch dementsprechend. Und dann wars plötzlich aus. Dann fährt man einfach mal von 150% auf 0. Ich habe natürlich irgendwann versucht neue Männer kennenzulernen.. Aber bei den wenigen überschaubaren lief es von allen Seiten nur auf eine oder wenn überhaupt sehr wenige Bettgeschichten hinaus. Bedeutet.. sehr wenige Tage im Jahr Sex und auch zweimal ein ganzes Jahr ohne. Natürlich gibt es Menschen die noch weniger Sex haben, aber ich möchte dennoch eine Lösung für mich finden. Ich leide mittlerweile extrem unter dieser fehlenden körperlichen Nähe und was noch schlimmer ist, die daraus resultierenden Konsequenzen!!!!!!!!!!!! Ich kann so einfach nicht mehr weiterleben.
Die Freundschaft zwischen mir und meinem besten Freund zB. ist an Sex zerbrochen. Wir kannten uns 17 Jahre! Er hat schon immer Anspielungen gemacht, aber ich bin nie, NIE darauf eingegangen. Ich habe schon damals ganz am Anfang gesagt, dass er mir zu wichtig ist, der Bruder den ich immer wollte, einfach mein bester Freund. Es war auch klar zwischen uns. Wir konnten mit diesem leichten Knistern zwischen uns leben. Irgendwie denken ja die meisten mindestens einmal daran wie es wäre mit dem besten Freund/der besten Freundin Sex zu haben. So empfand ich das aus. Als normal. Aber in meiner beschissen Situation bin ich irgendwann darauf eingegangen. Und es hat darin geendet, dass ich mehr wollte.. Eben etwas konstantes.. Und er bei meinem Glück natürlich nicht. Nie im Leben wäre ich darauf eingegangen, wenn meine Libido nicht so "gesund" wäre..
Dann fing ich auch etwas mit einem Mann an, welcher mir eine zeitlang vorgaukelte eine Beziehung mit mir einzugehen, wo sich dann aber herausgestellt hat, dass er mich nur benutzt hat bis er eine Frau findet. Für mich war an der Stelle selbstverständlich Schluss, allerdings hat er mich irgendwann doch - mehrfach - um den Finger gewickelt weiterhin hin und wieder Sex mit ihm zu haben (der Sex mit ihm war leider auch der beste den ich je hatte) und ich Idiot bin in lauter Verzweiflung nach Nähe und Sex drauf eingegangen. Mehrmals. Ich habe es anschließend auch mehrmals beendet aber wurde nach einigen Wochen oder Monaten immer wieder schwach. Es ist jedesmal so ein beschissener Krampf, denn auch wenn ich ihn blockiere.. Wenn alle stricke reißen.. Man mal wieder allein da hockt.. geil ist......
Auch mit einem, neu zugezogenen Nachbarn ist zweimal was gelaufen, da ich natürlich einsam und sexfrei auf die Anmachen irgendwann eingegangen bin.. Dadurch war es hier ne zeitlang etwas "seltsam", aber Gott sei Dank ist die Sache im Sand verlaufen. Ein Hi wenn man sich sieht und das wars. Hätte eine Nachbarschaft nie riskiert wenn ich nicht notgeil gewesen wäre.
Ich bau nur noch Scheiße seit meine Beziehung vorbei ist. Ich steh nicht mehr über meiner Person. Ja, eine zeitlang immer wieder mal, aber dann vermiss ich es wieder zu sehr und nehm ich was ich kriegen kann ohne nachzudenken
!!!!! ALLERDINGS NUR MIT MÄNNERN DIE MIR WIRKLICH GEFALLEN !!!! Also solche Möglichkeiten. Ich könnte mehr Sex haben, will aber mit einigen einfach nicht intim werden. Auch nicht obwohl ichs bräuchte.
Hätte ich regelmäßigen Sex, etwa durch eine Beziehung oder mindestens eine offene aber feste Sache, wenigstens zweimal im Monat. Oder nur einmal im Monat:((((( ..wäre es oft nie soweit gekommen, dass ich mich für Sex entscheide das so viel kaputt macht oder einfach unangebracht ist.
Ich bin wie gesagt nicht sexsüchtig. Ich masturbiere recht selten. Ein paar Mal im Monat. Und wie gesagt schlafe ich nicht mit allen.
Tinder etc. alles probiert. Hab da keinen Nerv darauf. Hat sich jahrelang nie was ergeben. Ich muss jemanden aber auch persönlich sehen/kennenlernen. Ich brauch auch keine unreifen Sexgeschichten, einmaligen schon gar nicht. Um wirklich befriedigt zu werden bräuchte ich ja eben was regelmäßiges!! Mit wievielen fremden soll ich schlafen bis man sich sicher ist, dass derjenige das auch beibehältp? Ach ne, alles so kompliziert.
Ich frage auch eher danach, was ich tun kann um meine Libido natürlich zu senken. Auch andere Tipps. Ich will einfach wieder ICH sein. Reife und richtige, STARKE Entscheidungen treffen, die nicht ständig davon beeinflusst werden wie geil ich bin weil der letzte Sex schon wieder länger her ist.
Meine Libido macht alles kaputt - Ich will doch nur Sex
Dann mache es dir doch noch öfter selbst. Was spricht dagegen? Vielleicht wird es dann weniger, dass du immer daran denken musst. Du kannst dich ja auch mal hormonell durchchecken lassen.
Es geht mir nicht um die eigentliche Befriedigung, den Orgasmus an sich. Sonst würd ich das tun. Es geht mir um das Zwischenmenschliche. Das berührt werden. Das Beisammensein. Die Worte, Laute. Das Gefühl eines Fingers der nicht von mir gesteuert wird. Das Gefühl eines Penis, der echt ist. Ich kann auch gern öfter mal keinen Orgasmus beim Sex haben. Mir geht der Sex zwischen zwei Menschen ab.. Das ist das was ich als hauptsächlich unbefriedigend empfinde. Natürlich ist auch der fremdgesteuerte Orgasmus schöner als beim Masturbieren, aber das Ziel ist das selbe.. Wenns mir darum ginge würde ich es tatsächlich öfter tun.
Wenn es dir nur um regelmäßigen Sex geht kann ich C-Date empfehlen. Ist für Frauen kostenlos, und deutlich ehrlicher als Tinder.
Und halte dich von Singles fern. Verheiratete sind am besten. Aber nur solche die nicht emotional, sondern nur sexuell ausgehungert sind. Davon gibts wie Sand am Meer.
Verheiratete? Echt jetzt?
Wie kann man jemandem sowas empfehlen…
unglaublich, sowas zu empfehlen.
Mein Mann hat mich auch betrogen, das ist echt ein Schlag ins Gesicht gerade.
Pfui!
Hallo,
mir ging es nach der Trennung von meinem langjährigen Lebensgefährten so. Da war ich schon Ende 40 und die Libido ist völlig übergesprudelt, lag vielleicht auch an der Prä-Menopause. Ja, es ist nicht leicht. Ich habe, nach einigen Missgriffen im persönlichen Umfeld, über Joyclub gesucht. Es ist dort sehr einfach jemanden kennenzulernen und man kann im Profil sehr klare Angaben machen, was man sucht. Klar, ich musste auch viel Zeit in Kennenlerntreffen investieren und habe einige Idioten getroffen. Nach einer Zeit lief es dann aber besser. Ich habe für mich ein paar klare Regeln gefunden: Möglichst schnell treffen (auf einen Kaffee oder Spaziergang); klar kommunizieren, dass ich eine F+ suche und keine monogame Beziehung (die "Jäger"-Typen, die nur One-Night-Stands suchen, kann man anhand ihres Profils schon recht schnell aussortieren); den Mann nicht öfter als 2x im Monat für Sex treffen, es sei denn, man kann sich eine Beziehung mit ihm vorstellen.
Ich hatte zeitweise mehrere F+ gleichzeitig. Die haben auch nicht immer gehalten, weil einige dann doch eine Beziehung wollten und/oder eine andere Frau dafür kennengelernt haben. Am besten war es immer mit Männern zwischen 40 und 50 Jahren, die, ähnlich wie ich, schon eine längere Beziehung hinter sich hatten und nichts Festes wollten, weil sie sich nicht einengen lassen und/oder Zeit für ihre Kinder brauchten. Inzwischen bin ich seit 2 Jahren fest mit jemandem zusammen, den ich dort kennengelernt habe, und der sexuell perfekt zu mir passt und mit dem ich eine lockere "Freizeit und Sex"-Beziehung führe.
Ansonsten: Wie man die Libido senkt, weiß ich nicht. Aber regelmäßiger, intensiver Sport lenkt ganz gut ab.
LG
Hochwertiger mönchspfeffer zb von der forma Gaia, senkt die libido stark. Ich habe wegen pms mönchspfeffer genommen. Pms war weg, meine libido war sehr schwach (ich habe normalerweise eine eher starke Libido). Ich habe deshalb wieder aufgehört es zu nehmen.
Aber wenn du wirklich weniger libido haben willst, dann versuch es doch mal