Hallo,
Ich muss kurz ausholen. Ich bin 33 Jahre und habe nun meinen zweiten Partner.
Ich habe mich vor zwei Jahren nach zwei Kinder von meinem ersten Mann getrennt.
Ich hatte noch nie einen orgasmus, mein ex Mann benutze mich zum Druck ablassen. Schnelles rein und raus und fertig. Ich wusste es ja nicht besser. Er war sehr dick uns lang bestückt.
Mein neuer Partner ist eher etwas klein bestückt, was mich nicht stört, er ist viel liebevoller und geht sehr auf mich ein. Allerdings kommt er nicht zum orgasmus und erschlafft sehr schnell.
Ich wäre einfach zu feucht und zu weit und dadurch Käme keine Reibung zu Stande.
Was soll ich denn da tun? Er kommst sehr wohl wenn ich es mit der Hand oder dem Mund tue und er hat eigentlich schon ein fest steifen wenn wir anfangen, da er mich sehr begehrt. Aber beim sex selber flutscht es tatsächlich sehr und ich spüre ihn auch wenig aber ich genieße sehr die Nähe und alles drum
Herum…und ich hab Angst diesen liebevollen Mann dadurch zu verlieren.
Gibt es da tippst?
Zu feucht?
du könntest den Muskel trainieren, aber wenn er zu klein ist, ist das natürlich schwierig
"Ich wäre einfach zu feucht und zu weit"
Eine selten dämliche Haltung, die von einer wenig partnerschaftlichen Denkweise zeugt.
Es bringt rein gar nichts, mit dem Finger auf den anderen zu zeigen, wenn das sexuelle Erleben nicht so läuft, wie man(n) sich das vorstellt.
Statt den Fehler beim Körper des anderen zu suchen, solltet ihr euch beide überlegen, was geändert werden kann. Du kannst es natürlich deine Beckenbodenmuskeln zu trainieren. Da ihr nicht darauf bauen könnt, dass das die erhoffte Wirkung hat, könnte die Alternative aber eben auch einbeziehen, dass Penetration vielleicht für euch nicht das Maß aller Dinge ist. Das Problem wird er womöglich auch nicht erstmals bei dir gehabt haben.
Unabhängig von deiner Frage würde ich aber auch klarstellen, dass das Zuschieben der Probleme hin zu dir nicht in Ordnung ist. Da sehe ich nämlich nichts von einem liebevollen Eingehen auf dich. Das gilt umso mehr, als du es aus deiner früheren Beziehung gewohnt bist, mies behandelt und benutzt zu werden:
„Ich hatte noch nie einen orgasmus, mein ex Mann benutze mich zum Druck ablassen. Schnelles rein und raus und fertig. Ich wusste es ja nicht besser.“
Es spielt zwar für deine Fragestellung keine Rolle und du musst auch nicht antworten, aber wie kam es denn dazu, dass du das als normal empfunden hast? Mir ist schon klar, dass gerade im sexuellen Bereich zu Lasten von Frauen patriarchalisches Denken nach wie vor verbreitet ist, aber warum hast du das mitgemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein sonst zugewandter Mann seine angeblich geliebte Frau wie eine Gummipuppe benutzt.
Seit meie Frau keine Pille mehr nimmt, ist sie auch wahnsinnig feucht. Wir spüren dann beide nichts mehr und machen daher lieber Analsex.
Was auch hilft, wenn Ihr vaginalen Sex bevorzugt, wäre ein Analplug. Damit wird es vorn enger und es erregt zusätzlich.
Ziemlich einfach macht sich das dein Typ!!!
Zu feucht? Das gibts nicht. Definitiv nicht. Die Männer freuen sich doch riesig darüber.
Weil er sexuelle ein Problem zu haben scheint das auf dich umzumünzen finde ich nicht fair, und zu einfach.
Ehrlich gesagt würde ich ihn mal darum bitten den Urologen aufzusuchen.
Warum soll der Mann zum Urologen?
Warum sollte sie nicht normal sei ? Warum
Sollte es nicht an ihm liegen können?
Warum sollte Analsex (ist gut, aber ja nun nicht
das gleiche) der Ausweg sein?
Feucht, nass,… soll so sein.
Hallöchen, ich finde es nicht gut, wenn dir dein Partner ein Gefühl gibt "zu weit" zu sein. Was ein Blödsinn, du könntest den Spieß auch umdrehen und sagen seiner ist ganz einfach zu klein 🤭
Aber im ernst, sucht euch tolle Sachen. Wahrscheinlich ist die eigentliche Penetration nicht das Nonplusultra für euch. Mein Mann ist auch deutlich weniger bestückt, als mein Ex und ich find ihn so heiß, dass ich auch immer Super feucht werde. Manchmal wische ich es dann mit dem Handtuch ab und fertig. Und ein kleinerer Penis hat auch durchaus Vorteile.
Ihr findet sicher einen Weg...
Ich bin offiziell von meiner FA als Frau mit einer langen weiten Scheide spekuliert worden, da sie den Abstrich nicht machen konnte. Habe aber einen super trainierten Beckenboden.
Meine Männer haben mir immer wieder attestiert wie "geil eng ich sei" ...
Beckenboden-Training hilft definitiv. Auch kann ich Lustkugeln zum Training empfehlen. Die kann man auch beim Sex drinlassen, wenn es euch ein besseres Gefühl gibt.