Mich würde es interessieren, ob lesbische Frauen oder eben bisexuele Frauen, anderen Frauen hinterher schauen? Das interessiert mich wirklich seit langem, ob sie auch so "glotzen" können, wie es eben die Männer machen? 🤭🤭 Das soll nicht abwertend klingen.
Es ist so. Ich stand letztens an der Kasse, vor mir war eine junge Frau, etwa so alt wie ich. Dann war sie dran und sie wartete bis ihr Einkauf durch war, und sie schaute mich dabei an. Das habe ich gemerkt und mir dann gedacht, warum starrt sie mich so an?? Das war mir so unangenehm. Ich wusste gar nciht was ich denken sollte. Ich hatte da ein Kleid an, und hatte meine kurze Haare lockig, fande sie mich irgendwie schön? Sie schaute so... Anfangs dachte ich mir sie bewertet mich mit ihrem Blick, wie es eben Frauen so machen. Der Blick war aber anders, sie hörte nicht auf zu schauen. Ich ich habe mir meine Augen innerlich verdreht, weil ich mir dachte, was glotzy sie mich so an?? 😅 Dann kam ich aus dem Laden, und sie war ja auch schon vor mir draußen, und sie schaute mich dann wieder genau so an wie im Laden und eben dann hinterher, als hätte ich war verbrochen. So schaute mich noch keine Frau an. Sie war alleine, das war also nicht so, dass sie mich irgendwie wertend anschaute, um mit ihrer Begleitung dann über mich zu lästern. Danach war ich froh, dass ich in meinem Auto verschwunden war, ich habe sie dann nicht mehr gesehen. Oh mann, das sitzt so richtig, dieser Blick 🤭
Ich stehe auf Männer (denke ich mir mal), und mich würde aber interessieren wie es die Frauen so machen, wenn sie auf eine Frau stehen, oder sie eben schön finden. Schauen sie hinterher? Leider habe ich keine Freundinnen, die lesbisch sind, die ich fragen könnte. Das interessiert mich einfach.
Vielen Dank für eure Antworten und bitte versteht mich nicht falsch, falls ich irgendeinen falschen Ausdruck gebracht habe. Für mich sind alle Menschen gleich, egal welches Geschlecht, welche Sprache, welche Orientierung.
Viele Grüße
Schauen Frauen Frauen hinterher?
Ich heirate bald, einen Mann - hatte noch nie etwas mit einer Frau,…aber wenn ich Frauen schön finde, gucke ich auch ☺️
Aber wahrscheinlich nicht so auffällig wie in deinem Beispiel 😄
Manchmal möchte ich ein freundliches Kompliment machen, traue mich aber nicht, weil ich nicht weiß, wie das ankommt. 🙈
Man merkt glaube ich, wenn man angeschaut wird, weil jemand auf einen steht. Insofern wirst du vermutlich Recht damit haben, dass diese Dame dich heiß fand.
Ich persönlich mag dieses penetrante Glotzen nicht, weder bei Männern noch bei Frauen. Man kann auch etwas unauffälliger schauen. Aber natürlich gibt es das bei beiden Geschlechtern.
Ich bin übrigens bisexuell, stehe aber deutlich stärker auf Männer. Ich finde Frauenkörper extrem erotisch, sie turnen mich auch sehr an aber Sex habe ich tatsächlich lieber mit Männern.
Ich schaue Frauen oft hinterher allerdings nicht so auffällig wie die Dame die du beschreibst.
Ja, ich drehe mich manchmal um, wenn ich eine Frau sehe, die etwas an sich hat um das ich sie beneide. Oft die Figur, oder die Haare.
Zu meinem Mann sage ich oft, "schau mal, perfekte Haare", voller Bewunderung und Neid. Neulich saß ich im fast leeren Bus ein paar Reihen hinter einer Frau ca. 50 mit " perfekten Haaren", ich konnte gar nicht aufhören zu starren (sie konnte mich nicht sehen). Da ich selbst Haarprobleme habe, hat sich bei mir so eine Fixierung entwickelt. Ich stelle mir dann vor, die Person anzusprechen, um zu erfahren, wieso die Haare wohl so sind, würde das aber wohl nie wagen.
Jedenfalls war ich noch nie mit einer Frau zusammen, oder verliebt in eine, glaube aber an eine starke Prägung der Gesellschaft und des persönlichen Umfelds, was Sexualität angeht. Ich finde Frauenkörper auch erotischer, als Männerkörper und leite das auf frühe Prägung zurück.
Ich denke auch, dass die Frau, die Dich anstarrte, entweder an Dir oder an einem Aspekt von Dir interessiert war.
Hm. Interessant.
Warum sollten das lesbische Frauen nicht machen?
Ich schaue hübsche Männer gerne an. Ich denke jeder halt das, was er hübsch findet. Manche stellen sich dabei geschickter an, als andere.
Glotzen und das sehr offensichtlich finde ich bei jedem sehr unsexy 😅
Ja, mache ich auch.
Das hat aber weniger mit der sexuellen Orientierung zu tun, sondern um Alterungsprozesse zu vergleichen. So hatte ich kürzlich auf einer Hochzeit doch wohl sehr auffällig nach den Beinen und Füßen der anderen Frauen geschaut, wegen der Schuhmode, aber auch wegen Krampfadern, Besenreißern, Hallux Valgus und allgemeinen degenerativen Veränderungen.
Anmache durch lesbische/bisexuelle Frauen erfolgt eher subtiler, nicht direkt durch "angaffen" oder plumpe Anmache. DieAnbahnung erfolgt über Kontaktbörsen, gerade für die, die bisexuellen, die in familiären Beziehungen leben, ist Diskretion und Anonymität sehr wichtig ...
Äh, nein. Wir Lesben können auch plump anmachen und nutzen nicht nur diskrete Datingportale/Kontaktbörsen.
Ich glaube kaum, dass in unserer Community mehr über online läuft, als bei heterosexuellen.
Ich persönlich bin auch kein Wunderwerk des diskreten flirtens. Meine Partnerin habe ich „angeflirtet“ als ich auf einer Stallparty einen kurzen zuviel hatte. Mit „du, ich find dich schnuggelig“. Also nicht so richtig raffiniert…
Ich glaube wer eine Beziehung hat ist immer diskret beim flirten, wenn es nicht gerade eine offene Beziehung ist. Egal in welcher Geschlechterkonstellation.
Ich glaube nicht. Es gab als ich jünger war in meiner stammdisko eine junge Frau die ziemlich auf mich stand, und immer knutschen wollte.
Da ich hetero bin habe ich immer dankend abgelehnt. Geglotzt hat sie aber nie, eher anders ihr Interesse bekundet.
Und eine Freundin von mir ist lesbisch, die glotzt auch nicht einfach Frauen penetrant an.
Warum die dich so angeglotzt hat weiß ich nicht, aber die meisten Lesben glotzen wohl eher nicht so wie ein paar Männer mit schlechtem Benehmen..
Frauen sind feinfühliger, auch die Lesben. Vermutlich hat die junge Dame überlegt ob ihr dein Haarschnitt steht.
Wie immer im Leben: Es kommt auf die Person an. Ich beobachte auch mal einen schicken Frauenkörper und hoffe, dass ich dabei dezent bin.
Ich kenne aber auch genug lesbische Glotzerinnen.
Es gibt ja auch Männer die glotzen und Männer die dezent sind.
Bei der Dame kann es also von sexuellem Interesse, bis bewundern des Haarschnitts, bis zu geistig völliger Abwesenheit alles gewesen sein.