Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal euren Rat:
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Wir haben beide aus früheren Beziehungen je ein Kind von 5 Jahren.
Wir werden in 14 Tagen für 10 Tagen mit seiner und meiner Mutter in Hotel- Urlaub gehen, die Kinder schlafen jeweils bei ihrer Oma (wurde so gewünscht) Omas verstehen sich untereinander super.
So jetzt zu meinem Anliegen: Mein Freund und ich haben bisher mega tollen Sex. Allerdings haben wir noch keine Sextoys verwendet und auch noch nie darüber gesprochen. Ich würde jetzt gerne "ein kleines Geschenk " im Hotelzimmer auf das Bett legen. Z.b. ein Paarvibrator, wie findet ihr die Idee? Evtl. nett eingepackt.
Oder habt ihr eine andere Idee- wie ich es anstellen kann.
Oder soll ich ihn spontan in einen Sexshop schleppen?
Vielen Dank für eure Hilfe 🥰
Wie Spielzeug miteinbezogen?
1
KOmmt auf deinen Freund an, ob er für sowas zu haben ist. Mein Mann kam damals auf die Idee, weil ich es sehr schwer hatte, einen Orgasmus zu bekommen. Mit Vibrationen geht es einfach besser, wenn es nicht oral vorher schon klappt.
Aber ist doch eine gute Idee von dir, es schön einzupacken.
2
Ich finde die Idee mit dem patnervibrator ganz gut. Da gibt es auch echt gute,die gar nicht richtig nach sextoy aussehen (auf den ersten Blick) und der Mann fühlt sich dann auch nicht bedroht🙈 .Bei uns hat mein Mann damit angefangen, da es für mich schwer war zum Orgasmus zu kommen.
Viel Spaß