Hallo,
ich bin schon Ü40 und habe seit fast 5 Jahren einen Partner mit dem es schon einige sehr schlechte Zeiten gab‘ und für mich bittere Enttäuschungen. Da meine Liebe zu ihm sehr groß war, konnte ich mich trotz seiner Fehltritte (kein Fremdgehen) nie trennen. Allerdings mussten wir uns anders arrangieren, da das Zusammenleben mit meinen Kindern und ihm auch nicht funktionierte, also führen wir nur noch eine Wochenendbeziehung.
Wenn wir als Paar allein sind (Kinder bei ihrem Vater) funktioniert es allerdings auch am Wochenende besser. Er ist sehr unterschiedlich von seinem Verhalten, mal passt es super auch mit den Kids und mal ist er einfach ein Riesens…loch.
Was mich neben meinen starken Gefühlen für ihn noch immer bei ihm gehalten hat, war die starke sexuelle Anziehungskraft zwischen uns und der bisher beste Sex meines Lebens.
Mit ihm bekomme ich immer einen Orgasmus (was in vorherigen Beziehungen nicht so war),
er ist ziemlich gut gebaut untenrum, kann Quickies und auch lange, so lang wie er (und ich) will(wollen), er kann das super steuern.
Wir haben am Wochenende auch mehrfach am Tag GV….
Aber er enttäuscht mich auch immer wieder, wodurch meine Liebe zu ihm inzwischen recht klein geworden ist.
Wir waren erst vor 2 Wochen gemeinsam mit den Kindern im Urlaub und ich war wieder ziemlich traurig wegen seinem Verhalten. Er war nach 3/4 Tagen genervt von meinen Kindern und allgemein hatte er auch keinen Bock mehr auf uns. Ich war dann nur noch allein frühstücken (Kinder ließ ich ausschlafen, sicherte nur Gebäck für sie) und bin später allein mit den Kindern zum Strand/Pool und er schlief bis 12:30-13:00 auf dem Zimmer. Danach schaute er fern/zockte am Handy und kam erst nachmittags mal zu uns an den Strand/Pool…
Ich fand das blöd, aber er sagte, dass er im Urlaub auch seine Ruhe bräuchte um sich zu erholen und das ginge nicht mit uns drein.
Nun gibt es schon länger einen Mann aus Schulzeiten, der Interesse an mir hat. Vor ein paar Jahren am Klassentreffen hat er mir sein Interesse gestanden. Damals war ich allerdings noch frisch und superglücklich mit meinem aktuellen Freund, daher lehnte ich ab, obwohl er mir auch schon in Jugendzeiten gefallen…
Wir haben unregelmäßig Handykontakt und er möchte gern ein Treffen wagen.
Nun weiß ich nicht, ob ich es riskieren soll….?
Wegen tollem Sex nicht optimale Beziehung weiterführen?
Hallo.
Letztlich ist es dein Leben und niemand kann dir vorschreiben was das Beste ist. Dafür ist dein eigenes Bauchgefühl verantwortlich. Was mir nur durch den Kopf beim Durchlesen deines Posts ging:
1.) Warum ist Sex wichtiger als das Verhältnis zu den eigenen Kindern?
2.) Warum wird sein Riesena...loch-Verhalten so hingenommen?
3.) Warum wird nicht die eine Beziehung beendet, bevor das nächste Abenteuer beginnt?
Für mich persönlich, würde ich erstmal aufräumen. Würde mich erden, durchatmen und schauen was ich will oder akzeptieren kann?
Ich denke, dass deine Kinder hier auch eine Rolle spielen und einfach mit einbezogen werden sollten. Das heißt nicht, dass sie in der Wahl des Partners gewichtiges Mitbestimmungsrecht haben. Aber nun hast du ne blöde Konstellation bereits und es ist nicht versprochen, dass der nächste Typ besser wird...
Ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten doch es erweckt etwas den Eindruck, dass der Neue eher die rettende Aufgabe übernehmen könnte, um die aus der jetzigen Beziehung herauszumanövrieren.
Atme doch erst einmal durch, bevor du das nächste beginnt. Wichtiger finde ich, dass du mit deinen Kindern wieder einmal zu Ruhe kommt... Hier du deine Mitte findest und dann entspannter loslegst.
Alles Gute
Das mit dem herausmanövrieren stimmt!
So ein Absprunghelfer hat eigentlich keine echte Chance.
Nein, Sex ist natürlich nicht wichtiger als meine Kinder!
Ich bin nur leider sehr schwach was Beziehungen beenden angeht. Ich hatte es geschafft das gemeinsame Wohnen mit ihm zu beenden und das Beziehungsende sollte folgen. Dann hat er sich wieder sehr bemüht bei unserem Auszug und hat viel geholfen und gebettelt, dass wir trotz getrennter Wohnungen ein Paar bleiben und er sich ändern wird. Doch leider hielt das nicht lange an. Ich wollte auch eigentlich allein mit den Kids in den Urlaub, aber dann wollte er unbedingt mit….
Vom Urlaub habe ich ja schon oben berichtet…
Ich muss es irgendwie schaffen da raus zu kommen. Ich hatte ihm vor der Abreise gesagt, dass ich es beende, wenn er mir/uns den Urlaub
versaut. Und nun stehe ich wieder da und kriege es nicht hin…
wieso muss eigentlich der eine gelich von nächsten abgelöst werden, kanst du m^nicht alleine mit den Kindern leben?
und wieso bist du mit ihm zusammen? wegen dem Sex?
und da brauchst es sofort Ersatz?
Hallo
Vielleicht habt ihr am Anfang Geilheit mit Verliebtheit verwechselt. Und nun, wo der Alltag (Sex mal aussen vor), sich deutlicher zeigt, merkt ihr, daß euch praktisch nur der sogenannt bombastische Sex zusammenhält.
Ich kann beides nicht voneinander trennen und könnte bei so vielen weiteren Dämpfern gar nicht mehr von tollem Sex sprechen. Also, der Sex wäre für mich gestorben. Überlege dir doch einige Tage, wie du mit diesem Mann wirklich(!) weitermachen willst. Ich höre aber heraus, daß die heutige Situation für dich nicht toll ist, sonst hättest du dich nicht trennen wollen. Oder was meinst du?
Verhält sich dein Partner denn wie ein Riesenarschloch? Ichclese nur raus, dass er keine Lust auf Kinder und Familienleben hat. Ist doch sein gutes Recht. Dann passt ihr halt einfach nicht zusammen.
Warum ich das schreibe? Man kann auch im Groll aneinander gebunden sein. So lange ich meinen Expartner noch zum Arschloch stilisiert habe, konnte ich nicht gehen, weil ich ihn irgendwie bekehren oder ihn beweisen wollte, dass er der Arsch ist. Mit der nüchternen Erkenntnis, dass es zwischen uns einfach nicht passt, konnte ich ihn loslassen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich ne rationalere Sicht auf deinen Partner auch auf eure sexuelle Anziehungskraft auswirkt. Leiden-Schaft kommt ja nicht von ungefähr von Leiden...
Warum muss es direkt ein Next sein? Bisschen allein sein mit den Kids tut dir bestimmt gut um rauszufinden, wer wirklich zu dir passt und was dir wichtig ist.
Nein, es muss nicht gleich einen Next geben.
Ich bin allein mit den Kids auch völlig zufrieden und ausgelastet. Der Bekannte fragt halt nur gerade wieder nach…
Ich denke, dass ich mir wirklich mal Hilfe holen müsste, da ich es immer nicht schaffe konsequent meine eigentlichen Wünsche durchzusetzen.
Ich habe auch schon oft mit ihm geredet und ihm gesagt, dass unsere Vorstellungen vom Leben einfach nicht zusammen passen. Ich habe nun einmal Kinder und dementsprechend kann ich nicht bis sonstwann am Wochenende im Bett liegen…
Er schien ja anfangs auch Familie zu wollen, denn er wollte unbedingt ein gemeinsames Kind, was aber nicht klappte. Und mit der Zeit stellte sich dann heraus, dass ihm der ganze Trubel mit Kindern täglich zu viel ist…
Er verhält sich nicht immer wie ein A…Loch, er hat 2 Gesichter, nur weiß man am Morgen nicht, welches man heute zu sehen bekommt.
Und wenn er blöd ist, was ja auch im Urlaub so war, dann habe ich natürlich auch keinen Bock auf GV…
Meine Kinder sind alle 2 Wochen am Wochenende bei ihrem Vater und dann ist es meist schön mit ihm… Sind die Kinder da und meine Aufmerksamkeit liegt mehr auf ihnen, dann gibt es öfters Knatsch…
Hört sich an wie das typische egoistische Riesenbaby. Sei bloß froh, dass du kein Kind mit ihm bekommen hast. Es gibt sogar einen Namen dafür "Peter-Pan-Syndrom".
Gibt echt viele Männer die so drauf sind, Verantwortung und Kinder werden als nervig empfunden, er will ja betüddelt werden etc. etc. Entweder nur als Affäre weiterlaufen, oder aus dem Leben streichen. Kommt halt drauf an was du willst.
Ich kenne die Situation. Bei mir war es ähnlich, der Sex war gut, er war super gebaut untenrum, er konnte überall Sex machen, war fasziniert von mir. Komplimente, Anziehungskraft, er war einfach sehr heiß, der Sex dauerte lange und mehrmals hintereinander direkt. Nie erlebte ich sowas vorher. Ich war sexuell abhängig von ihm! Liebte ihn aufgrund seiner Art aber nicht mehr irgendwann. Habe auch ein Kind, von dem er sich genervt fühlte, auch im Urlaub gab es deswegen Ärger und ich lief heulend spazieren, weil er mir einfach weh tat mit den Worten das mein Kind nervt. Er benahm sich mehrmals sehr doll daneben. Irgendwann lernte ich einen anderen Mann kennen und nutzte die Gelegenheit endlich Schluss zu machen!!! Mit diesem Mann bin ich jetzt zwar nicht weiter zusammen, aus Gründen weil es für mich dann nicht passte vom Gefühl her, aber es war gut so sich getrennt zu haben. Kein Traum Schwanz und Sex ist es wert deinen Kindern so einen Mann vorzusetzen!
Danke für deinen Beitrag!
Der Typ ist dir wichtiger als Harmonie mit ihm und deinem Kind. Wow. Der Sex ist geil ,dass war es aber auch. Bei mir sind meine Kids immer an erster Stelle. Wer sie nicht gut behandelt oder dauernd genervt ist der kann gehen. Was willst mit so einem?