Hallo. Ich hab auf einer Singlebörse ein Mann kennengelernt. Wie schrieben paar Tage und hatten heute spontan ein date. Gefunkt hat es bei mir heute nicht. Er mag mich gerne wieder sehen. Ich schlug vor das man spazieren wandern Kino oder .. macht. Er sagte Wetter wird schlecht. Da fällt das weg und Kino ist ungünstig. Er meinte man soll sich daheim treffen und tV. Kuscheln. .. ich finde das ehrlich gesagt zu früh. Er meinte ohne Sex. Den Eindruck hat er mir jetzt auch nicht gemacht das er nur Sex will. Was würdet ihr so am 2 date machen ? Uns trennen ca 50 km. Lg Lissi
Was machen beim 2 Date
Essen gehen? Da kann man sich unterhalten und es ist egal wie das Wetter ist.
„Kino ist ungünstig“? Der will doch nur Sex, sonst nichts. Entweder er akzeptiert deinen Wunsch das zweite Date auswärts zu halten, oder du lässt es lieber gleich mit ihm bleiben!
Ich würde abwarten an deiner Stelle, ob du ihn vielleicht nach einer Woche nochmal sehen möchtest.... wenn nicht, hat es sich für dich ja eh erledigt.
Und was außer Sex sollte er denn mit kuscheln meinen???
wenn da nichts war bei dir, macht doch ein 2. Kontakt gar keinen Sinn.
und wenn einer schon mit kuscheln kommt, was will der ? ne schnelle Nummer!
Kuscheln oder Sex...
Ist ungefähr das gleiche.
Er will eine schnelle Nummer.
Bloß nicht bei dir zuhause treffen. Du bist eh unsicher "es hat nicht gefunkt" . Was machst du, wenn du ihn nicht wieder los wirst?
Zu ihm würde ich auch nicht unbedingt gehen.
Irgendwo neutrales treffen. Ich würde mich in einem Restaurant, Bar, o.ä. treffen. Irgendwo in der Mitte.