Huhu liebe Community
Ich schreibe seit paar Wochen mit einem Mann .
Wir hatten uns vergangenen Woche getroffen, er hat bis jetzt nicht nach einem 2 Date gefragt .
Ich hatte ihn gefragt er hat aber auf die Frage nicht reagiert.
Er schreibt jeden Morgen von sich aus , redet mit mir über sein Kind, seine Arbeit , was er so macht, sämtliche persönliche Dinge.
Schickt von sich und seinem Kind Bilder was er gerade macht etc.
So nun ist es manchmal so wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist schreibt er stundenlang nicht zurück, fragt wie gesagt nicht nach einem 2 date .
Ich verstehe das Verhalten nicht .Es ist so Widersprüchlich.
Was sagt ihr dazu
Ich verstehe ihn nicht
Weshalb möchtest du sein Verhalten verstehen?
Frage dich lieber, ob du Zeit für so etwas hast...
Alles Gute für dich 🙂
Weil ich nicht weiß ob er Interesse hat oder nicht
Auf der einen Seite meldet er sich täglich, beim ersten date gab es kein sex oder ähnliches und er deutet auch in der Hinsicht nichts an . Das er darauf aus ist.
Weil ich nicht weiß ob er Interesse hat oder nicht
Auf der einen Seite meldet er sich täglich, beim ersten date gab es kein sex oder ähnliches und er deutet auch in der Hinsicht nichts an . Das er darauf aus ist.
Ich würde da auch explizit nachfragen.
Vllt reicht ihm doch eine virtuelle Freundschaft. Oder er denkt, du bist am Zug. Oder oder. Du siehst - raten bringt einen kaum weiter.
Also explizit fragen: „wollen wir uns noch mal treffen?“
Hallo,
entweder will er Dich als Kumpeline, mit der er über vieles Reden kann wie sein Kind oder wie der Abend grade ist, oder aber er ist selbst zu feige nach einem Date zu fragen.
Hilft nur nachfragen!
Alles Gute!
er ordnet dich anscheindend unter Kumpel ein, wenn ihr euch schon so lange kennt, wielange bist du an ihm schon interessiert?
damit muss man umgehen können, und wenn er mit Kumpels unterwegs ist, sind ihm die wichtger, er hat sich also nicht in dich verliebt
Wir schreiben seit 3 Wochen das date war vor gut 1 woche
Kennen ist zu viel gesagt er war ein flüchtiger bekannter den ich seit 5 -6 Jahren nicht gesehen habe und es auch kein Kontakt gab und vorher auch nie richtig gab