Hallo zusammen,
Mein Freund und ich sind seit über 1 Jahr zusammen und eigentlich glücklich. Nur was den Sex angeht, ist es ein wenig problematisch, da ich öfter will als er. Ihm ist es nicht so wichtig. Wir haben so 1 mal pro Woche Sex, also bei jedem 2. Treffen im Schnitt. Ich komme aber inzwischen damit klar und es gibt ja auch wichtigeres. Was mich stört ist aber, dass sich im Laufe unserer Beziehung gezeigt hat, dass er auf größere Brüste steht. Ich habe leider nur 80a, was mich persönlich nicht stört und die Männer davor auch nicht. Mein Freund hat auch noch nie gesagt, dass ihn das stört, aber wenn im TV eine Frau gezeigt wird, und ich mir denke, dass sie ungefähr die gleiche Figur hat wie ich, sagt mein Freund, dass das Gesicht zwar hübsch ist, aber da zu wenig dran ist. Ich fühle mich dann richtig mies, weil an mir dann ja scheinbar für ihn auch zu wenig dran ist. Manchmal denke ich mir dann auch, dass er deshalb nicht so viel Sex will. Vielleicht würden ihn größere Brüste mehr anmachen. Ich mein manchmal zieh ich ein Negligee an oder schöne Unterwäsche und er beachtet mich nichtmal. Mein Exfreund wäre in der gleichen Situation sofort über mich hergefallen. Ich finde den Unterschied krass zwischen den Reaktionen. Man soll zwar nichts vergleichen aber das fällt halt schon extrem auf und macht mich traurig. Also wenn wir Sex haben ist es ja auch schön, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er sich an mir aufgeilt, wie ich es sonst kenne. Also, mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden ein bisschen. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Das wollte ich nur mal loswerden und bin gespannt, was ihr dazu sagt :(
Freund steht auf große Brüste
Guten Abend ☺️
Wenn ich eins aus Beziehungen Gelernt habe dann das dass man immer mit seinem Partner über seine Gefühle sorgen und Ängste sprechen sollte! Nur so lässt sich ein Problem lösen und man kommt selber aus Der Gedankenspirale raus (zb. "ich gefalle ihm nicht" "er steht auf große Brüste")
Vieles ist ein Missverständnis und lässt sich mit reden ganz leicht aus der Welt schaffen.
Also beim nächsten Treffen schön gemütlich hinsetzen und über die Sorgen/Gedanken sachlich sprechen😊
Auch wenn er große Brüste attraktiv findet heißt es noch lange nicht das er Dich nicht attraktiv findet, jeder von uns hat doch was was er sehr sehr gerne mag bzw. Schön findet und es ist auch nichts schlimmes daran, ich finde Männer zb auch attraktiv die längere Haare haben und groß sind aber das heißt noch lange nicht das ich Meinen Mann der kurze Haare hat und nur paar cm. Größer ist als ich Nicht attraktiv finde bzw. Anziehend ect.
Vielleicht solltest du da einfach bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten ( ist nicht böse gemeint🌹)
Ich wünsche dir und euch alles Gute für die Zukunft 😗🍀
80a ist schon ein bisschen ungewöhnlich, aber ist bei mir auch so. Trotz Übergewicht habe ich kleine Brüste, auch nur A Cup.
Meint er vielleicht mit wenig dran, dass die Frau generell zu wenig Figur hat? Steht er doch mehr auf mehr Kilos?
Kann es sein, dass er generell mehr auf Frauen steht, die mehr Kilos haben? Die haben ja meistens mehr Oberweite. Nicht alle, aber die meisten.
Und deshalb hat er dich ausgesucht, weil mit 80a bist du ja auch nicht schlank oder?
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Mein Mann findet schwarze lange Haare auch sehr anziehend. Da bin ich auch meilenweit von entfernt die zu haben. Man kann nun mal nicht alles haben.
ihm denn das Gefühl dass du dich an ihm aufgeilst?
Du erwartest dies ja auch umgekehrt.
du projezierst da zu viel auf Dich oder Deine Brüste.
Entweder es passt zwischen euch und er hat halt nicht so oft Lust, - oder es ist was anderes. Aber das nur auf die Brüste zu reduzieren, ist falsch.
Das Leben ist kein Einkaufskorb. Ich liebe meinen Mann auch abgöttisch, bin glücklich und wir haben ein super lustiges und reiches Leben mit unseren 2 Kids mit allem, was wir so machen und wie oft und wie und was und überhaupt.
-- trotzdem gibt es optische Sachen, die ich anderen Männern absolut heiß finde, die mein Mann halt nicht hat. -- und? das alles drum rum ist doch so viel mehr, als die kleinen Einzelpunkte, die ich jetzt rausfischen könnte. Ja - er hat sie nicht. na und? dafür tausend andere Dinge.