Hallo,
Mein Partner mag meine Beine sehr.
Vor allem erregt es ihn wenn ich Strümpfe, halterlose oder süße Socken anhabe, weiße oder geringelte.
Er möchte eigentlich, dass ich sowas oft oder fast immer auch beim Sex anhabe und ich merke, dass er dann auch noch erregter ist.
Irgendwie möchte ich aber mal wissen wie ihr das finden würdet und ob ihr eurem Partner den Wunsch auch erfüllen würdet.
Vielleicht hat jemand hier von solch einer Vorliebe ja auch gehört.
Ein schönes und angenehmes Wochenende Euch
Hat mein Partner einen Fetisch
Findet ihr Strümpfe oder Socken beim Sex gut?
Mein Ex hatte in diesem Bereich auch einen Fetisch. Ich kann nicht sagen, ob er sehr auf Beine stand, aber es erregte ihn sehr, wenn eine Frau lange halterlose Strümpfe oder eine feine Strumpfhose trägt. Er hat mir auch mal Halterlose geschenkt. Die habe ich auch mal für ihn angezogen. Allerdings fand ich es dann weniger reizvoll, dass er dann am liebsten nur noch Sex mit mir in halterlosen Strümpfen wollte. Ich fand es schöner, wenn dies was Besonderes bleibt und wollte, dass er mich auch ohne Strümpfe will.
Sein Fetisch ging so weit, dass ich heraus fand, dass er heimlich auch selbst gern Damenstrumpfhosen (allerdings dann diese dickeren aus Baumwolle) trug, um sich so dann selbst zu befriedigen. Darüber sprechen konnte er allerdings nicht. Ich habe diese sexuelle Vorliebe zufällig bei ihm entdeckt und er fühlte sich sehr ertappt und peinlich berührt, als ich ihn dann darauf ansprach.
Ich weiß seit ca einem Jahr auch von dem selben fetisch meines partners.. Sin schon 6 Jahre zusammen und haben 3 kinder.. Ständig soll ich jetzt strumpfhosen tragen und er leiert meine auch als aus weil er sie ab und an jetzt zu Hause unter seiner alltshskleidung trägt... Finde es schon sehr seltsam aber es gibt schlimmeres. Werde ihn trotzdem nächstes Jahr heiraten 😅
Ist ja auch kein schlimmer Fetisch und tut ja auch niemandem weh.
Der Fetisch meines Expartners war auch nicht der Grund, warum ich mich irgendwann getrennt habe.
Ich hatte den Fetisch meines Ex, dass er selbst gern Damenstrumpfhosen trägt, übrigens erst nach einigen Jahren der Beziehung zufällig entdeckt.
Also Socken gehen gar nicht, zb so Wollsocken oder Tennissocken😜
Aber Strümpfe oder strumpfhosen aus Nylon sieht finde ich sehr hübsch aus und würde mich als Mann auch sehr erregen!
Klar, muss nicht immer sein, soll ja etwas besonderes sein, aber wie gesagt verstehen kann ich Männer die das sexy finden!
Also ich denke auch, dass es ein fetisch ist und wenn es meinen Mann erregen würde, würd ich das definitiv auch machen.
Würde da sogar gemeinsam auf Shopping tour gehen, dass er sich was heraussuchen kann.
Ich glaub ehrlich gesagt, dass ein fetisch nicht langweilig wird und man so immer sex haben könnte.
Meiner ist aber eher genau andersrum gepolt. Gar nichts an iat für ihn am sexiesten .