Mein Mann will einen dreier mit einer anderen Frau dabei ich will das aber nicht.
Als ich meinen Mann miteilte das ich keinen dreier will hat er mich beschimpft als prüde, spiesig und frigide.
Er meinte dass jede amdere Frau da mitmachen würde weil JEDER mann sich das wünscht.
Er sagte zu mr auch das er sich überlege ob unsere Ehe noch einen sinn macht.
Was soll ich tun? Soll ich auf den dreier eingehen um ihn nicht zu verlieren?
Dreier
Nein solltest du nicht.
Wenn du es nicht möchtest, ändert auch nichts das er behauptet alle Frauen würden das machen. Ist sowieso nicht wahr. Das hat nichts mit prüde zu tun.
Ist schon ziemlich derbe seine Aussage.
Das er dich so unter Druck setzt und dich versucht mit dieser Aussage zu erpressen /vor die Wahl zu Stellen sagt einiges über ihn aus. Ich würde mir echt überlegen ob du das noch weiter mit ihm willst.. Er hat anscheinend keinen Respekt und nimmt dich und deine Gefühle/Bedürfnisse überhaupt nicht ernst. Finde den Gegenvorschlag mit 2 Männern auch ziemlich gut. Lass dich nicht zu iwas zwingen, was du nicht willst. Dann muss er eben gehen und sich das woanders suchen, laut seiner Aussage gibt es ja massig Frauen die das wollen....🙄 so ein Schwachsinn
Er würde niemals auf ein dreier mit einen weiteren Mann eingehen Hab ihn das nämlich gefragt was er davon halte würd wenn ich ihm sowas vorschlge würde er hat geantwortet: ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte er wäre ja nicht schwul
Immerhin räumt er gründlich mit dem Vorurteil auf, Männer seien der Logik so zugeneigt - oder bist du lesbisch? Er soll mal nicht so prüde sein. Bei so viel Blödheid kann einem die Libido jedenfalls nur schrumpeln.
Aber nun im Ernst:
Hast du nichts anderes zu tun, als Leute in einem Forum zu veräppeln? Du beschreibst hier einen kompletten Vollidioten. Dass er eine Dreier will, wäre da noch das geringste Problem.
Schon wieder jemand der heute Langeweile hat und Fragen stellt.
<< Soll ich auf den dreier eingehen >>
Ja, mit zwei Männern
<< um ihn nicht zu verlieren? >>
Nein, um ihn los zu werden.
<< ... er sich überlege ob unsere Ehe noch einen sinn macht. >>
Nein, macht sie nicht. Dein Mann liebt / repektiert dich nicht.
Ich würde sagen :
Schatz du hast völlig recht. Eine grandiose Idee, der Dreier .
Lass uns einen sexy Mann suchen dafür 😀
Das wünschen sich schließlich alle Frauen. 😉
Zeig ihm doch einfach mal, wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Jemand der so kommt, zeigt das die Ehe keinen Sinn mehr macht
Entweder ist dein Mann bescheuert - oder dir langweilig!
Da du „ernsthaft“ danach fragst, ob du dich darauf einlassen sollst, tippe ich auf langweilig!
Wenn er schon an dem Punkt ist zu fragen, ob eure Ehe noch Sinn macht, dann solltet ihr dieses Problem zuerst angehen.
Für seine Beschimpfungen könnte er künftig solo weitermachen.
Nach solchen Aussagen würde ich mir Gedanken machen, ob eine Ehe noch Sinn macht. Das ist nicht partnerschaftlich, sondern beleidigend.
Das Argument "jeder" Mann will.... ist ein Druckmittel, Manipulation. So dumm, dass er das ernsthaft glaubt, ist er wohl nicht. Dass er dich für so dumm hält, dass du das glaubst, ist ebenfalls mehr beleidigend und nicht partnerschaftlich.
"Was soll ich tun? Soll ich auf den dreier eingehen um ihn nicht zu verlieren? "
Was hättest du denn an ihm zu verlieren? Auf solchen Mist, den er von sich gibt, könnte ich gerne verzichten.