Intensiverer Orgasmus durch größeren Penis?

Hallo,
Meine freundin schwärmt von ihrem neuen lover und sagt dass er richtig gut bestückt sein.
Sie käme allein beim Geschlechtsverkehr intensiver und meint es liegt vor allem an seinem großen Penis.
Ich hab mir das angehört und denke gerade ob das stimmen wird, da es oft heißt, dass es darauf nicht ankommt.
Ich selber hab da keinen Vergleich, weil ich meinen Partner schon länger habe und die Vorgänger alle eher ähnlich und normal ausgestattet waren.
Trotzdem interessiert es mich.
Habt ihr Erfahrungen, die das meiner Freundin bestätigen oder eher dass ihr es nicht so empfindet?
Lieben Gruß

3

Was nutzt ein Mann, der sich nur auf seine Bestückung verlässt und sonst nichts bringt? Kein Gefühl, was Du brauchst, kein vorsichtiger Umgang mit seinem Prachtkerl? Dann kann man ein Pfund Gleitgel verwenden, hat man keinen Spaß, wenn er nur bis zum Anschlag drauflos arbeitet. Das tut dann einfach nur weh und ist unangenehm. Beim Blowjob kriegst Du Maulsperre und würgst? Nein danke, dann lieber nur durchschnittlich bestückt, angenehm im Handling und mit einem Mann, der einfühlsam ist.

1

Hi,
Also ich kann das nicht bestätigen.
Hatt 3 Jahre nen Freund der hatte ne ordentliche Größe, da bin ich nie gekommen beim Sex.
Mein Mann hat durchschnitt Größe würde ich sagen.. ich komm immer.. es ist der Wahnsinn.
Wenn er allerdings sehr klein ist, hast du halt garnichts davon muss ich sagen.. so einen hatte ich auch schon mal.

Liebe Grüße

2

Ja und Nein.

Zu klein ist auch nicht mein Fall, ich kenne aber auch richtig, richtig gut bestückt und keine Ahnung was er da tut. Da hilft die Größe alleine genau gar nichts, wenn er nur rammeln kann wie ein Karnickel.

18

Die Rammler sind aus meiner Erfahrungen heraus die größten Egoisten. Sie sind nur an ihrer eigenen Befriedigung interessiert und ob die Frau was davon hat, interessiert sie nicht. Bei denen ist der Penis nie zu klein, sondern die Vagina zu groß, wenn keine Gefühle rüberkommen.

4

Alleine ein großer Penis reicht nicht aus, mit dem muss man auch umgehen können. Das beste ist für mich tatsächlich ein etwas überdurchschnittlich ausgestatteter Mann, der auch noch weiß, wie er das Teil richtig einsetzen muss. Wenn das Vorspiel dann auch noch gut war, komme ich manchmal schon, wenn er eindringt, langsam, mit Gefühl und dann schön tief... Das passiert mit einem kleinen oder "normalen" Penis eher nicht. Da benötige ich viel mehr andere Stimulation mit Hand oder Zunge, um zu kommen

5

Ich persönlich kann’s gar nicht bestätigen. 🤷‍♀️

6

Mein Ex hatte einen recht großen Penis und ich bin mehr als 15 Jahre nicht ein Mal gekommen! Er war zwar gefühlvoll, aber irgendwie nicht stimulierend genug. Mein jetziger Partner hat einen durchschnittlichen Penis würde ich denken und das fühlt sich so viel intensiver an. Er kann mehr Stellungen und Bewegungen einsetzen. Leider komme ich trotzdem nicht. Mich würde mal interessieren, was eure Partner bzw. ihr konkret macht!? Also es scheint ja an der Technik zu liegen… Ich weiß, dass ich es selbst herausfinden muss… Aber vielleicht kann ich ja damit anfangen, was bei anderen geholfen hat. Also was genau macht ihr, dass es klappt???

7

Beim Orgasmus ist ja immer die Klitoris beteiligt, sie ragt ja weit in den Beckenboden rein, Nur die kleine Knospe ist als Kitzler sichtbar. Sie wird dann bei der Penetration indirekt stimuliert. Das klappt wie du merkst nicht bei jeder. Da muss mann oder frau dann manuell mithelfen oder ein Toy verwenden.

Aber mein Mann hat es sich zur Aufgabe gemacht, mich beim Vorspiel oral zu befriedigen. Erst dann ist er dran. Das klappt nicht immer, dann wird beim Akt ein Toy verwendet.

9

Erwartest du, durch Penetration zu kommen? Das klappt bei den wenigsten Frauen. Die Mehrheit von uns braucht dazu klitorale Stimulation, und bei vielen liegt die Klitoris zu weit weg von der Vagina, um bei der reinen Penetration direkt mit stimuliert zu werden.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich es sehr befremdlich, über was ihr euch da austauscht. Ich würde niemandem sagen, wie der Penis meines Partner aussieht, denn das geht niemanden etwas an und verletzt die Privatsphäre des Menschen, den ich liebe. Würde mein Mann sich über Dinge wie die Größe meiner Brüste oder Schamlippen mit seinen Freunden austauschen, dann würde ich mich entblößt und schlecht fühlen.

Viele Grüße
lilavogel

10

wird auch wieder so ein Langeweile Beitrag sein, wie in letzter Zeit schon sehr oft hier

11

Also mit meiner besten Freundin rede ich natürlich über Sex und private Dinge...

weiteren Kommentar laden
12

Hallo :-)

Also ich muss sagen, den schlechtesten Sex hatte ich mit den "Großen". Alles war mega schnell gereizt und teilweise schon fast wund, was ich von mir gar nicht kenne. Ich hatte da leider ziemlich schnell den Spaß dran verloren.

Mein Mann ist zwar auch schon gut ausgestattet, jedoch eher im oberen Durchschnitt. Der Sex ist meeeeega, vor allem natürlich deshalb, weil er weiß, was mir gefällt. Ich denke, darauf kommt es am meisten an. Werden die Wünsche erfüllt? Vorlieben/Fetisch bedient? Geht der Partner auf einen ein? Es kommt auf so viel mehr an, als die Penisgröße. :-)

Alles Liebe :-)

13

Da ist wohl jede Frau anders gestrickt und gebaut, zusätzlich spielt der Kopf eine entscheidende Rolle dabei. Ich kann nicht sagen das umso größer umso besser ist, allerdings schon besser als ein zu kleiner-weil da hat Frau wirklich nicht viel von.
Manche Frau erregt es zusätzlich wenn der Mann einen großen Penis hat, andere wiederrum nicht. Also eine allgemeingültige gibt es nicht. Meine Erfahrung ist, wenn er groß ist, dann kann ich mich nicht richtig austoben und er eben auch nicht. Weil er gern mal anstösst, was mal unangenehm ist und manchmal auch schön ist, total verschieden während des Zyklus. Aber generell muss man immer vorsichtiger sein, auch das ist verschieden, weil jede Frau anders gebaut ist, manche machen auf einem xl Penis Rodeo, andere wie ich müssen aufpassen und der Mann auch. Gibt sogar Männer die mögen deswegen lieber Frauen die weiter untenrum gebaut sind, weil sie dann richtig Gas geben können mit ihrem Gerät, ewiges aufpassen und zurückhalten kann auch nervig sein.
Also nimm das gesagte von deiner Freundin nicht allzu ernst, es ist ihr Gefühl, bei dir kann es ganz anders sein.