Hallo an alle,
mein Mann und Ich sind seit 20 Jahren zusammen und davon 8 verheiratet, haben 4 Kinder. Der kleinste ist 3 Jahre alt.
Bei mir geht's um folgendes.
Ich bin jemand dem Sex nicht all zu Wichtig ist,bei meinem mann sieht das schon ganz anders aus. Wenn es nach ihm ginge jeden Tag sogar während meiner periode,ich möchte das nicht und habe ihm das auch schon mehrfach gesagt. Seine reaktion immer die gleiche.gibt ja noch nen anderen Eingang um spass zu haben.
Ich glaub ich spinne😱😱
Er akzeptiert einfach kein nein was das Thema angeht. Sei es mal keine Lust oder Stress wegen den kids oder einfach mal nur kuscheln. Er ist direkt bockig wie ein kleines Kind. Vor kurzem sagte er mal zu mir,er bräuchte das um runter zufahren. Da frag ich mich wovon will er runterfahren? Er geht nicht mal arbeiten,🙄🙄was auch immer wieder Streitthema bei uns ist. Ich bin Zeit kurzem aus der elternzeit raus und bewerbe mich fleißig und hab auch schon was in aussicht😁
Ich raffe es einfach nicht wie man Sex so über alles stellen kann. Für ihn steht das an erster Stelle dann kommt der Rest.
Bin echt kurz davor das Handtuch schmeissen und mich zu trennen weil es zum Teil kaum noch auszuhalten ist,seine art und weise ist echt die reinste katastrophe. Es dreht sich alles immer nur um das eine. Das kann doch nicht normal sein?
So,sry für den langen Text aber ich musste mich mal auskotzen😞
Ist das noch normal?
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, es ist nicht so das ich garnicht will, halt nur nicht so oft wie er.
Aber das ist ihm einfach zu wenig.
Mir vergeht teilweise echt schon die Lust weil es einfach nur noch nervig ist.
kein Wunder, dass er Sex will, er macht ja sonst nichts und ist nicht auserlastet, wieso arbeitet er nicht? wovon lebt ihr? von ALg 2? wovon wollt ihr im Ruhestand leben?
Wieso fällt einem nach 4 Kindern ein, dass es nichts ist!
Man hat vier Kindet mit einem dauerfaulen, dauernotg*ilen Mann, der ein Nein nicht respektiert und für den man nur ein Mittel zum Abreagieren ist, egal wie, Hauptsache rein in Dich.
Und das seit sage und schreibe 20 Jahren??
Da fehlen mir fast die Worte. Das musst Du nun wirklich selber entscheiden, ob Du so entwürdigend weiterleben willst; ich finde es einfach nur abstoßend und wäre schon längst weg.
LG Moni
Er wird nicht ausgelastet sein. Vielleicht wäre Sport eine gute Idee. Fühlt er sich von dir geliebt? Es soll ja auch Männer geben, die sich über Sex Liebe holen.
Was macht er denn den ganzen Tag? Ich hoffe viel mit den Kindern
Das wird die letzte Möglichkeit für ihn sein, seinen "Mann zu stehen" . Als Ernährer tut er das wohl nicht.
Deine Ablehnung muss sich für ihn also anfühlen wie eine "Entmannung" und hinter seiner Bockigkeit steckt die Angst, dir nicht männlich genug zu sein.
Gefallen lassen musst du dir das trotzdem auf keinen Fall!! Und ich würde mich da ganz klar abgrenzen und artikulieren, was seine Übergriffigkeit mit dir macht.
Warum sucht er sich keinen Job? Wäre vermutlich gut für sein Ego!
Scheinbar ist der Druck bei ihm nur sexuell groß.....
Finanziell wie es aussieht eher nicht, sonst würde er sich auf die Hinterbeine stellen und sich einen Job suchen - mit Frau und Kindern...... aber sicher ist er überqualifiziert für viele Jobs.
An dir liegt es jedenfalls ihn in seine Grenzen zu verweisen. Klar trennt man sich mit vier Kindern nicht einfach so..... das ist leichter gesagt als getan - aber trotzdem hast du ein Recht auf Respekt und Würde!!!
"Scheinbar ist der Druck bei ihm nur sexuell groß.....
Finanziell wie es aussieht eher nicht, sonst würde er sich auf die Hinterbeine stellen und sich einen Job suchen - mit Frau und Kindern...... aber sicher ist er überqualifiziert für viele Jobs".
Ist ja klar, hartz 4 mit 4 kindern- da bekommt man ja fast mehr, als wenn man arbeiten geht. Zudem bekommt man noch eine große wohnung bezahlt.
Lg
Fällt mir schwer zu glauben, dass dir das erst nach 17 Jahren Beziehung und drei Kindern aufgefallen ist bzw. er sich erst seit seiner Arbeitslosigkeit geändert haben soll.