Erster Sex mit neuem Partner und er kommt nicht :(

Hallo,

hatte diese Tage mit meinem neuen Partner das erste Mal Sex, er ist nur nicht gekommen. Das kenne ich eigentlich so nicht unbedingt. Ich war dazu sehr nass, was mich persönlich auch etwas störte, weil man dadurch etwas weniger fühlt plus Kondom. Wir beendeten den Sex dann anderweitig ausserhalb. Insgesamt muss ich sagen das mich sowas schon etwas stört und ich mir irgendwie Vorwürfe mache, er meinte das das Kondom halt störend ist, er aber wie gesagt dafür ist es zu benutzen, also keine Ausrede oder sowas.

Muss ich mich komisch fühlen? :(

Für mich schaut guter Sex irgendwie so aus das der Mann auch kommt, aber beeinflussen kann ich das natürlich nicht wirklich, ich weiß das manche Männer mit Kondomen Probleme haben.

5

Hallo

Ich glaube, du hast hohe Erwartungen an den ersten bzw. die ersten Male Sex. "Guter" Sex entwickelt sich gemäß meiner Erfahrung mit der Zeit. Das Nicht-Kommen-Können beim ersten Mal ist für Männer nicht unüblich. Zu aufgeregt usw.

1

Könnt Ihr anderweitig verhüten?

2

Nein..

3

Hatte er vorher nie mit Kondom verhütet? Liegt es wirklich an der Verhütungsmethode?

Mein Mann ist damals bei unserem ersten Mal auch nicht gekommen, ich auch nicht.Auch heute kommt es noch ab und an vor, dass er nicht kommt.

4

Hey,

das ist doch garnicht schlimm. Mein Freund hatte vor einem Jahr beim ersten (und zweiten) Sex auch keinen Orgasmus, es lag wie bei dir an einer Kombi aus Kondom und dass er sich anfangs schlecht fallen lassen kann. Das war euer erstes Mal, da würde ich das nicht gleich problematisieren! Entdeckt euch doch erstmal und nehmt den Druck raus.
Wieso machst du dir Vorwürfe?

Viele Grüße

6

Gegenfrage: Bist Du denn gekommen und hängt es davon ab, ob der Sex für Dich schön war=

Es war das erste Mal und ein Mann ist keine Maschine ;-)

7

Gute Antwort. Nein es hängt für mich nicht zusammen, ich fand es fantastisch den Mann an und in mir zu spüren, egal ob gekommen oder nicht, die geteilte Zuneigung zählt. Da hast du absolut Recht.

8

Erste Male sind wie Silvester: man hat so große Erwartungen, dass die Realität unter dem Druck leidet.

Ist doch gar nicht schlimm, dass er nicht gekommen ist. Ist auch nicht schlimm, wenn er die nächsten paar Mal nicht kommt. Ihr grovt euch schon ein. Hauptsache ihr sprecht miteinander und igelt euch nicht in Komplexen oder Ängsten ein.

Und macht euch nicht den Druck, dass er in dir vaginal kommt. Viele Wege führen nach Rom. Probiert sie alle aus! Viel Spaß!

9

Man wächst zusammen - auch beim Sex. Ich hatte einen Partner, welcher mit Kondom nicht kam. Er fragte, ob es okay ist, wenn er stattdessen auf mir kommt. Auch kein Problem. Der Samenerguss muss nicht unbedingt in der Scheide stattfinden.

10

das ist aber sicher keine Verhütungsalternative

12

Er hat auch so lange das Kondom dran gelassen, so lange er in mir war. Nur der reine Erguß war dann außerhalb.

11

Auch Männer kommen nicht auf Knopfdruck und jedes Mal, für die meisten ist das auch nicht schlimm. Ein Orgasmus ist ja nicht alles und sollte nie der Grund für Sex sein. Der Weg dorthin ist doch viel schöner und manchmal kommt man halt nicht an, was trotzdem befriedigen kann.

Meiner kommt auch selten mal nicht oder will nicht kommen, genauso ich es bei mir ja auch nicht immer geht. Das ist vollkommen ok.

Hatte mal einen der kam nie durch die Penetration und so konnten wir die ganze Nacht, mit Pause, immer und immer wieder - definitiv eine feine Sache 👌🏻

13

Ist er beschnitten?

Dann kann es schon mal sein, das (mit Kondom) die Sensibilität etwas leidet, wenn zuviel Freuschtigkeit im Spiel ist.

Mit eine rneuen Partnerin ist auch immer etwas Aufregung und Nervosität mit im Spiel ... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ... es wird schon noch;-)

14

Ja er ist zusätzlich noch beschnitten. Dann Kondom und die extreme Feuchtigkeit dazu. Das ist nicht die perfekte Kombi.

15

Männer sind doch auch keine Maschinen 🤷‍♀️

Manchmal kommen sie halt auch nicht bei nur Penetration und anderweitig geht es dann. Manchmal klappt’s halt auch gar nicht.

Finde ich legitim, geht uns Frauen ja nicht anders. Nicht jeder Tag ist gleich. Es auf sich selbst zu beziehen ist einfach wirklich kindisch und unreif. Du hast nicht „versagt“ und dein neuer Freund auch nicht.

Sex ist doch nicht nur Orgasmus/Abspritzen. 🤷‍♀️