Kennenlernen- ihm geht es zu schnell ?!

Hallo ihr lieben,

Es geht um eine Situation die mich gerade belastet. Folgendes: ich habe jemanden kennengelernt, derjenige hat mir seine Nummer gegeben und wir haben schon telefoniert und uns getroffen. Jetzt war er bei mir schon öfter und dieses Mal lief aber mehr ( kein Sex) er fing etwas an und ich und dann kam das so. Fummeln usw. Danach sagt er ich bin eine tolle Frau und ihn war das zu schnell langsam angehen und die letzten Treffen waren besser. Und im Moment sind wir ja nur Freunde. Was soll ich davon halten ? War das quasi der Korb ? Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen obwohl das ja beiderseits war. Ich habe Interesse an ihm und seiner Persönlichkeit. Das habe ich ihn auch so gesagt. Jetzt trau ich mich kaum nach einem weiteren Treffen zu fragen.. Lg
Jule

1

Huhu

Ersteinmal hätte ich folgende Fragen:
1. Meldet er sich täglich von selbst bei dir mit guten Morgen etc ?
2. Hat sich in seinem Verhalten zu dir etwas geändert ?
( Zb er braucht länger zum Antworten , schreibt weniger etc )
3. Was sagt dir dein Bauchgefühl?

Wenn du die Fragen mit nein beantwortest dann wollte er nur Sex , komisch komisch ihm ging es plötzlich zu schnell nach dem Sex bis zum Sex war ihm das Tempo OK , leider hat er sein Ziel erreicht Sex zu haben und meistens ist es in solchen Fällen dann so das es das war.

Wenn du das mit ja beantwortest würde ich abwarten ob er sich noch Mal treffen möchte .

LG viel Glück 🍀

2

Huhu, mein Sex kam nicht zustande nur fummeln und Berührungen eben. Ja er meldet sich auch selbst mit guten Morgen. Da er recht eingespannt von der Arbeit ist ist es generell schwierig zu deuten mal meldet er sich mehr mal weniger. Mein Bauchgefühl sagt ihm ging es wirklich zu schnell alles und er braucht Zeit oder überlegt ob er überhaupt eine Beziehung möchte.

4

Dann würde ich auf seine zukünftigen Aktionen in deine Richtung her abwarten, ihn nicht einengen etc wenn 1 Woche vorbei ist würde ich persönlich Mal nachfragen so nach dem Motto das du ihn gerne wiedersehen möchtest wenn er das nicht beantwortet oder darauf nicht eingeht würde ich persönlich nicht noch einmal nach einem Treffen fragen und abwarten oder du musst dir dann überlegen ob er die Zeit wert ist zu warten bis er weiß was er will oder du schaust weiter .

weitere Kommentare laden
8

Ich finde auch Männer dürfen mal einen Schrott wieder zurück machen und sich nicht sicher sein. Und aber wenn er das schon ausspricht, dann ist das kein gutes Zeichen. Lass ihm Zeit und gehe sparsam mit dir um.

9

Oh nein. Nicht Schrott sondern Schritt.

10

Wie alt seid ihr beide denn? Ist er jünger als du? Er wirkt irgendwie etwas unsicher auf mich. Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, aber seine Reaktion ist ein bisschen komisch,vielleicht hat er gemerkt das es bei ihm momentan einfach nicht mehr als Freundschaft ist und hat deswegen gesagt das es ihm zu früh ist. Auch Männer können einen Schritt zurück machen vielleicht hat er für sich selber gemerkt das für sich zu weit gegangen ist.

11

Ob mit oder ohne Sex: Es war ihm zu viel und ich würde das eher als Abfuhr deuten. Vielleicht traut er sich nicht, das direkt anzusprechen, will Dich nicht verletzen etc.. Aber es klingt nicht so, dass er wirklich mehr will.

Du kannst ja abwarten ob er sich meldet. Dann weißt Du mehr.

12

Also irgendwie werden Menschen zur Zeit in jeglicher Hinsicht doch sehr komisch.

Es wird wohl am Besten sein, diese Person nicht weiter zu kontaktieren.

13

Doch, frag nach einem weiteren Treffen. Sollte er wirklich einen Rückzieher machen wollen, dann wirst du es merken, wahrscheinlich zögert er dann den Treffpunkt raus, hat plötzlich keine Zeit mehr usw. Wenn er sich aber gerne wieder mit dir treffen will, dann geht es ihm wirklich nur darum, alles langsam anlaufen zu lassen. Und das spricht dann ja auch für echtes Interesse an dir.