Guten Tag Ihr Lieben,
Sind Blutungen beim Geschlechtsverkehr normal?
Habe vor 3 Monate die Pille abgesetzt, Periode ist jetzt nach Zyklustag 46 noch nicht da, Schwangerschaft ausgeschlossen. ( habe einen Test gemacht)
Mit der Pille hatte ich nie Blutungen während dem Geschlechtsverkehr. Es war auch viel Blut, hatte eine Kontrolle vor 1 Woche beim Frauenarzt, etwas bakterielles kann ausgeschlossen werden und es ist auch keine Zyste vorhanden.
Liebe Grüße
Blutungen ?
1
Blutungen sind nie normal. Wie lange hattest du die Pille genommen und welche war es? Dein Körper braucht eine gewisse Zeit, bis sich hormonell alles wieder einspielt. Aber eine Blutung ist nie normal. Solltest du beobachten und wenn es nicht besser wird, immer wieder zum Gyn.
2
das sind einfach Hormonschwankungen nehme ich an, da ja vom Frauenarzt die „kritischen“ Themen ausgeschlossen wurden.
Vielleicht ist es auch eine Kontaktblutung. War das einmalig oder ist es jetzt immer wieder so? 🤔
3
Es war das zweite Mal erst. Allerdings war es das erste Mal nicht soviel Blut. Aber ich denke, dass alles sensibler ist, da meine Periode im Anmarsch ist