Wir sind seit 09/2020 zusammen. Schon von Anfang an war unser Liebesleben anders als gewohnt. Wir hatten sehr selten Sex, wenn wurde er zwischendurch schlaff und kam eigentlich nie.... Dann wurde wir durch ein Wunder (weiß bis heute nicht wie...) schwanger im Februar 2021 und dann kamen zehn Monate wo er mich noch weniger beachtete, weniger Komplimente machte oder mich noch weniger anfasst. Angeblich weil ich schwanger war und das für ihn eine Blockade sei. Jetzt nach der schwangerschaft immer noch keine Veränderung. Obwohl ich mach vier Wochen mein altes Gewicht wiedergabe etc....
Wenn ich ihn drauf anspreche, weiß er auch nicht warum er das hat oder woher es kommt. Das einzige was er weiß ist, dass er es in all den anderen Beziehungen nicht hatte. Das erst bei mir aufgetreten ist.
Seine längste Beziehung war vier Jahren, jetzt vor mir war er sieben Jahre Single. Wir haben 19,5 Jahre unterschied im Alter. Er hat Bilder auf seinem Handy von anderen Frauen, die komplett anders sind als ich. Also stell ich mir die Frage, wie kann ich ihm dann gefallen? Sieht er mich als Person überhaupt? Wir haben gesagt abends gibt es Pärchen Zeit, denn uns gibt es ja auch noch als paar. Seitdem gab es noch keijen: entweder zu spät daheim oder zu müde oder oder ausreden sind zahlreiche vorhanden....
Ungesehen
Dann passt ihr wohl überhaupt nicht zueinander, weder zwischenmenschlich noch sexuell. Klingt jedenfalls nicht ansatzweise nach Liebe was ihr da habt. Schwanger werden kann man auch von den sogenannten "Lusttropfen" beim Mann. Dort können auch vor dem Samenerguss schon Spermien enthalten sein.
Das tut mir echt unheimlich leid zu lesen. Das Thema Partnerschaft und Sex ist immer so ein Ding.. ich glaibe, dass es sich nach einigen Jahren immer etwas legt als zu Anfang, nur sagtest Du, dass es bei Euch schon von Anfang an so war. Das ist in meiner Welt nicht normal. Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob dein Partner eventuell aexuell ist oder doch zu alt? Vielleicht lässt die Lust ja nach einem bestimmten Alter ab. Ich finds nur schade, dass er die Verantwortung bei dir ablässt, Stichwort "bei meinen anderen Beziehungen war es nicht so". Er müsste, wenn er dich liebt, sch einmal an die eigene Nase fassen und schauen, was ihn genau stört. Was ihn vllt mal abgeturnt hat oder was ihm einfach nicht so gefällt. Danach einmal das Gespräch aufsuchen.
Ich drücke Dir da die Daumen!
Er hat bestimmt Vorlieben welchen du nicht entsprichst und von denen du nichts weisst.
Am Anfang war eventuell der Reiz der jungen Frau, vielleicht findet er dich schon attralktiv, aber eine Beziehung hat auch mit gleicher Augenhöhe zu tun. Ich weiss ja nicht, wie alte Ihr seid, aber wenn du 40 und er 60 ist, ict die Augenbhöhe gleicher als wenn du 21 ud er 41 ist, dann bist du nämlich ein Teenager und er hat Lebenserfahrung. und zu gutem Sex gehört auch eine gute partznerschaftliche Ebene. Die schient ihr ja auch nicht zu haben. Ist er wegen dem Kind mt dir zusammen? wie geht er mit dem Kind um ? ist er ein guter Vater, oder bringt er nur das Geld nach Hause?
Wir sind 25 und 44.
Er ist viel arbeiten. Wenn er aber dann zu Hause ist hat er eigentlich nur Augen für den kleinen - er geht ganz liebevoll mit ihm um.
Er hatte schon immer Interesse an Frauen, die deutlich jünger waren als er.