Alte Leute Sex

Hallo liebe Gemeinde.

Gestern liegen wir auf der Couch und starten unsere Zweisamkeit. Mein Freund ( 36 Jahre seit 3 Jahren zusammen) meinte dann wir müssen noch vorher ins Bad . Aus Spaß meinte ich dann, dass das Kommentar super erotisch ist und ob wir echt schon so alt und eingeschlafen sind. (Wild übereinander hergefallen sind wir eher selten bis gar nicht im letzten Jahr, was ich nicht schlimm finde....wir haben unseren Ablauf den ich toll finde und jeder kommt auf seine Kosten....jedoch, meinte er dann....wir haben alte Leute Sex.....
Ich hab ihn dann natürlich gefragt, was ihm fehlt oder was ich anders machen soll....er meinte aber, es passt ihm....pfffff....was soll man davon halten....bzw. hab ich keine Ahnung was ich anders machen soll.....ich finde es normal,dass man irgendwann eine Routine hat....ich kann das Rad nicht neu erfinden oder????

1

Nach nur DREI Jahren schon so eine Einstellung? Puuuh, mein Beileid ( ironisch gemeint). Aber da sind mein Mann und ich durchaus noch "übereinander hergefallen" wie Du es nennst - und noch viele Jahre länger. Irgendwo ist der Wurm drin, wenn man so jung schon so desinteressiert ist..Da würde frischer Wind mal guttun. Andere "location", Kurzurlaub in kleinem Wellnesshotel, von mir aus auch Filme usw. Stell Dir mal vor, Dein Sexleben dröppelt so weiter....und in wenigen Jahren ist es tot 😭
Und jaaa, man kann das Rad neu erfinden, wenn man es denn auch will.
Besonders in unseren Urlauben kamen wir auf Ideen, wo wir herzlich lachen mussten, worauf man nicht alles kommt 😎 Da war mein Mann übrigens schon gut Mitte 50.....
Ihr solltet mal drüber reden, durchaus nicht todernst sondern liebevoll - und mit einem kleinen Glitzern in den Augen....manchmal hilft auch ein Drink zum Lockerwerden.#fest
LG Moni

2

Naja...wir haben 2x in der Woche Sex und ich würde ihn schon als befriedigend Beschreiben....es ist ein Vorspiel für beide dabei, wir reden auch miteinander währenddessen und zum Schluss wirds auch wild....aber der Ablauf ist ziemlich gleich....ich denke er meint das vl....sagen tut er ja nichts, was ich ändern sollte....das nervt mich auch

3

Ich glaube, ihr müsst das "zu Ernste, Nervende" rausnehmen, irgendwie. Man kann "dabei" auch lachen und z.B. spielerisch fragen.."so, was willst du jetzt, sag...oder ich geh mit einer Feder auf dich los, bis du um Gnade winselst". Natürlich muss dann auch eine Feder paratliegen#cool - oder irgendwas in der Art, ich kenne euch ja nicht. ;-)
Aber Sex nach immer gleichem Schema....#augen

4

Damit hat er dich natürlich total verunsichert. Warum sagt er sowas, wenn er dann doch nichts ändern möchte. Ist er sonst im Alltag auch so; dass er nicht wirklich über die Dinge reden möchte? Aber ich würde jetzt Alte Leute Sex nicht schlecht finden. Jeder eben wie er mag. Du kennst ihn am besten, ob er damit auf seine Kosten kommt oder ob es ihm wirklich zu eintönig geworden ist.

6

Ja, über wichtige bzw für ihn unangenehme Dinge redet er nicht gerne und flipp dann auch gern gleich aus, wenn man beharrlich ist. So wie dieses Mal, ich wollte natürlich unbedingt wissen, was ihm genau fehlt oder was ich anders machen soll....er hat mich dann nur angeschrien, dass ich ihm seinen Tag nicht versauen soll.... sowas deprimiert mich natürlich weil es ihm 1 nicht interessiert wie es mir dabei geht und 2 ich nicht weiß, was nun das Problem ist...

5

Leider haben viele Leute den Anspruch immer was neues erleben zu müssen, dabei kann die "Routine" super sein.
Man weiß was dem Partner gefällt und was gut tut - was will man mehr?
Bei uns ist diese Routine schon nach vielleicht einem Jahr da gewesen und ich finde es perfekt so 👌🏻
Etwas Abwechslung gibt's hier mal durch den Ort des Geschehens. Wir wissen was wir wollen und brauchen, der Ablauf ist aber immer anders und nicht immer macht man alles 😉

Alte Leute haben übrigens auch noch wilden, hemmungslosen Sex. Glaub mir, hab das schon öfter gesehen 🥴🤣

Wenn ihm nichts fehlt und dir auch nicht, dann ist doch alles super.
Ansonsten überlegt gemeinsam was ihr vielleicht noch ausprobieren wollt. Neue Orte? Neue Stellung? Spielzeug? Usw

7

Sehe ich nämlich auch so. Wir haben verdammt langweiligen Sex für einige, aber für uns völlig genügend. Was will man mehr.

8

Langweilig ist unser Sexleben auch für andere bestimmt nicht, eher im Gegenteil. Manche Sachen können die wenigsten nachvollziehen, wie zum Beispiel manchmal den Ort 😉🤣

Aber für uns passt das alles so und nur das zählt.