Hey. Ich habe ein großes Problem und versuch es mal als "eine andere Person" zu schreiben:
Ich kenne jemand, der ist 26 Jahre alt, Männlich und hatte nie eine Beziehung. Er verbrachte 8 Jahre lang auf über 100 Dating Seiten, Deutsche und Englische ohne Erfolg. Wenn er seine Bilder gelöscht hat oder Fake Bilder nutzte, kamen viele Anfragen und es hieß sein Charakter sei Top aber als er dann ein echtes Bild zeigte, war alles vorbei.
Er hat über 5 Jahre lang nebenbei versucht raus zu gehen und da Frauen anzusprechen aber auch da hatte er kein Erfolg. Durch Online Games hat er viele Frauen kennengelernt, die mit der Zeit sich in ihm verliebt haben. Als sie ein Bild wollten und er denen eins zeigte, machten sie Schluss. Es hieß seine Ausstrahlung sei Top, Charakter Perfekt und einzigartig (sowas hätten sie nie gesehen und liebten an ihm sehr) und dennoch machten sie Schluss. Er hat gelernt das Frauen Charakter sowas von egal ist sobald man hässlich ist.
Er hatte über 7 Therapeuten und war 2x mal wegen Suizid Versuch in der Psychiatrie. Alle seine Therapeuten sagten ihm das die einzige Lösung eine schönheits op sei. Auch in der Psychiatrie wurde ihm das gesagt (ich könnte ein Bild posten und danach werdet ihr nicht mal es wagen zu sagen das alle Menschen schön sind und nicht so hässlich sein können, oder das mein Kollege einfach jemand finden muss der einen anderen Geschmack hat). Man versuchte ihm zu erklären warum Aussehen wichtig sei aber er ist stolz das er diese "Gehirnwäsche" nie mitgemacht hat. Es ist falsch aus ihm auch einen oberflächlichen Menschen zu machen nur weil die Gesellschaft so oberflächlich ist. Wenn er doch Aussehen ignorieren kann, sollen / können es andere ja auch. Also sollen sich lieber andere therapieren lassen die oberflächlich sind.
Nun hat mein Kollege viele Foren probiert und um Rat gefragt. Die Frauen buuhten ihn zu nachdem er ein Bild postete (obwohl sie anfangs meinten das genug Frauen Aussehen egal ist) und sagten er solle sich umbringen etc. und die Admins unterstützten das und bannten ihn aus den Foren raus mit der Begründung das er keine Hilfe annehme von der Community aber einen Beitrag / Thread aufmacht. Die einzige Lösung war "Schönheits OP" und als er nein sagte, fingen alle an ihn zu haten.
Nun hat mein Kollege sich einen Seil bestellt das nächste Woche ankommt. Er hat keine Ahnung von Seilstärke und länge, also hat er einfach irgendeins bestellt das 20mm dick ist und 5 Meter lang. Er will sich damit erhängen sobald das Seil da ist aber deswegen bin ich hier.
Ich hab hier viele gute Erfahrungen gemacht im Forum, auch als stiller Leser. Es wurde immer einen geholfen. Ich weiß nicht ob mein Kollege auch je hier war im Forum aber ich denke und hoffe nicht. Ich kann mir nicht denken das man ihm das gleiche antun würde (und wünsche auch das man es nicht tut). Er hat genug gelitten und weiß das egal wie lange er wartet, er nie nie nie Liebe finden wird. Draußen wird er oft von Polizisten doof angemacht wegen des Aussehens. Einmal saß er auf einer Bank in einem Park, da kamen Polizisten auf ihm zu und gaben ihm Parkverbot obwohl er niemandem was tat. Es sind noch viel andere schlimmere dinge passiert wo er sich sogar mal aus ziehen musste in der Öffentlichkeit wegen Behörden oder in der Psychiatrie. Deswegen geht er erst recht nicht mehr freiwillig in die Psychiatrie, was auch logisch ist. Man möchte nicht noch mehr unter miesen Menschen kommen die einen noch mehr fertig machen. Die Frauen in der Psychiatrie waren sehr schlimm. Er verliebte sich da in eine, machte ihr den Hof und bekam einen dicken Korb wegen des Aussehens. Er gab sich die beste Mühe. Es sind Jahre vergangen und nichts ändert sich. Er hat auch angefangen sich viele Jahre zuhause zu isolieren und hat nebenbei auf Kontakte gewartet auf diese ganzen Dating Seiten all die vergangenen Jahre.
Habt ihr noch Rat ? auf Wunsch kann ich einen Bild posten wie er aussieht damit ihr wisst wie schlimm es ist.
Es kann doch nicht sein das Menschen nie geliebt werden nur wegen des Aussehens ;(. Ich kenne genug Frauen und Männer die sich auf eine Dating Seite registrierten und innerhalb von 20 Minuten direkt Kontakte hatten und nach ein Tag schon mehrere treffen. Meine Familie hat ihren Liebespartner sogar auf Dating Seiten gefunden. Sie trafen sich, und heirateten eine Woche später obwohl sie sich erst kannten ... wenn solche Leute es hinkriegen, warum dann nicht auch hässliche die sogar viel mehr zu bieten haben und nicht sofort mit heiraten ankommen ?
Wie / Wo Liebe finden als hässlichster Mensch der Welt ?
Sorry für die Grammatikfehler, wollte es gerade korrigieren aber echt schade das es hier nicht geht.
Ps. In diesem Thread geht es darum, wie man Liebe findet ohne das man was an sein Aussehen ändern muss. Also bitte enttäuscht mich nicht nachdem ich so viele nette Leute sah die anderen geholfen haben und ihre Fragen höflich beantworteten :)
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass niemand aufgrund seines Aussehens Hass oder Gewalt verdient hat. Das klingt alles schon sehr extrem, was ihm passiert sein soll.
Aber gleichzeitig kann man auch keinem Menschen einen Vorwurf machen, der seinen Partner körperlich anziehend finden will. Dein Freund tut mir wirklich unendlich Leid, aber er wird die Welt nicht ändern können. Nur sich selbst. Das ist hart, aber es ist die Wahrheit.
Oder er sucht sich eine blinde Freundin, die ihn gar nicht erst aufgrund seines Aussehens ablehnen kann. Aber wie realistisch ist das? Und wie moralisch vertretbar?
Das hätte ich niemals erwartet das hier die Frauen auch sowas sagen. Na dann wird mein Kollege sich das Leben nehmen müssen. Lebwohl schätze ich :(. Ihr seid Schuld, ihr hättet Aussehen einfach los lassen können. Oder einmal versuchen mit nem hässlichen zusammen zu sein, denn ihr wisst nicht was diese Menschen wirklich zu bieten haben.
Ihr seid Schande :(
Ihr wechselt die Seiten ja nicht um zu schauen wie hässliche es haben und wie es wäre mit nem hässlichen zusammen zu sein. Dein Kommentar ist sehr verletzend. Es gibt genug Menschen denen Aussehen egal ist,diese sind aber selber hässlich und werden nie eine Frau finden. Aber durch ihre Erfahrungen wissen sie wie es ist oberflächlich zu sein, also sind sie es nicht. Es würde jedem gut tun nicht oberflächlich zu sein aber egal ich sag nix weiter. Mein Kollege wird wohl sterben müssen
Diskussion stillgelegt
Es gibt Menschen, die sind von einem Unfall so schwer entstellt, dass kosmetische Operationen nur minimale Verbesserungen bringen. Es gibt Menschen mit angeborenen Chromosomenstörungen, welche äusserst ungewöhnlich aussehen (du würdest es vielleicht hässlich nennen). Trotzdem finden viele von ihnen einen Partner.
Mein Seelenmensch, mein geliebter Partner entsprach keinem Schönheitsideal, schon gar nicht meinem. Dennoch war/ist er die Liebe meines Lebens, vor zwei Monaten ist er an einem Herzstillstand gestorben, was würde ich dafür geben, für mich war er der schönste Mensch.
Das Problem bei deinem Freund, und wohl auch bei dir, ist tiefliegender als ein "hässliches" Gesicht.
Die Polizei weist definitiv niemanden wegen seinem Gesicht von einer Parkbank. Niemand muss sich nackt ausziehen in der Psychiatrie oder sonst irgendwo weil er "hässlich" ist. Bei dem jungen Mann (und bei dir) muss definitiv einiges an der Wahrnehmung verschoben sein, er nimmt eine Opferrolle ein, sagt er "muss" sich suizidieren, weil die Frauen ihn wegen seinem Aussehen nicht wollen.
Alles was du beschreibst, macht ihn leider extremst unattraktiv, und dies hat nichts mit seinem Aussehen zu tun.
Don't feed the Troll.🤨😒
Diskussion stillgelegtDu bist ein Troll.
Diskussion stillgelegt