Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit meinem Mann. Das Thema Sex war leider immer schon ein sehr schwieriges, da es für mich ziemlich unbefriedigend ist. Ich mag gewisse Dinge, die er nicht mag, ich mag Dominanz, er ist nicht dominant, etc. ....
Leider haben wir diesbezüglich am Wochenende mal wieder gestritten.
Nachdem er selbst gekommen war, war sozusagen ich an der Reihe. Leider merke ich nie, dass er sonderliche Lust drauf hat, mich zu befriedigen. Ihr wisst wohl alle was ich meine, sowas merkt man einfach. Ob jemand sabbernd und geifernd und voller Lust dabei ist, oder ob jemand froh ist, wenn der Mist endlich vorbei ist. Letzteres - so wie es fast immer ist - törnt mich naütrlich unglaublich ab und ich verliere dann sehr schnell die Lust.
Im Streit kam dann jedenfalls auch noch hervor, dass nach SO LANGER Zeit dann irgendwann seine (?) Lust sinkt.
Es handelt sich dabei um höchstens 10 Minuten. Und nicht etwa um 1 Stunde rummachen und nix tut sich bei mir. Nein, nach ca. 5-10 Min. wird es ihm zu viel. :O
Was ist eure Meinung dazu??
Sind eure Männer auch so lasch und desinteressiert, wenn es um eure Befriedigung geht?? Was macht ihr dagegen??
Und noch etwas verwirrt mich: Was hat SEINE Lust mit MEINEM Orgasmus zu tun? Muss der Mann zwingend noch extrem lustvoll und spitz sein, wenn er es MIR bescheren soll?
Klar, dass es ihm auch gefallen soll! Das ist mir auch wichtig. Ich finde es generell komisch, wenn ein Mann keine Lust hat, die Frau zu befriedigen. Seine Vorgänger konnten sich kaum halten vor Lust und Gier darauf, mich zu befriedigen. Bei ihm ist das scheinbar eine uninteressante Mühe und Last.
Ich finde das sooo extrem abtörnend und weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Umgekehrt ist es definitiv nicht so. Ich liebe Sex mit allem was dazu gehört, liebe es einen Mann zu verwöhnen! Die meisten Männer wären froh über eine Frau wie mich, würde ich jetzt mal behaupten..
Aber umgekehrt hat er einfach keine Lust?!
Ich habe ihn schon mehrfmals gefragt, ob er vielleicht auf andere Dinge steht. Ob er nicht auf mich steht, mich nicht anziehend findet, ob er Frauenkörper nicht so prickelnd findet... in meiner Verzweiflung wollte ich einfach alles mögliche wissen oder ausschließen.
Habt ihr einen Rat für mich?!
Danke!
nach 10 Min. hat er keine Lust mehr, mich zu befriedigen
Ich drücke es gleich mal klar aus, ihr passt nicht zusammen! Was ich aber nicht unnatürlich finde ist- es gibt jede Menge Männer die keine Lust haben eine Frau lange zu befriedigen, du scheinst mit deinen Vorgängern Glück gehabt zu haben! Ich hatte da wohl weniger Glück bzw. ich bin nicht hinter dem Orgasmus her, ist nicht so wichtig für mich, darum gab es bisher auch keine grossen Beanstandungen. Aber jede Frau ist anders. Einen Partner der nicht dominant sein konnte hatte ich auch schon, auch gepaart mit weniger Lust als ich. Darauf kam ich auf Dauer nicht klar, wenn jemand nur die Kuschelschiene fährt, schön ist wenn ein Mann beide Seiten kann, aber das ist nicht einfach zu finden. Die meisten können nur devot oder sehr dominant-was auch nervig sein kann, weil die Männer meist kaum zu bremsen sind und es teilweise weh tut. Ist jetzt meine Erfahrung als reifere Frau. Das bringt dich nicht soviel weiter, ich weiß, nur das dein jetziger Mann sich nicht ändern wird. Du kannst die Dominanz nicht rauskitzeln, er ist einfach nicht so veranlagt.
Ja aber.. du findest 5-10 Min. LANG?? Ernsthaft?
Länger hat es mit mir noch keiner gemacht. Ernsthaft ja, lang ist es nicht, aber wo gibt es einen Mann der da die Ausdauer hat?
Hallo
Also mein Mann ist nicht so. Ihm ist meine beriedigung sogar wichtiger als seine.
5-10 min finde ich ist ein Witz. Da brauche ich oft (nicht immer) länger bis zum orgasmus. Uns ist es wichtig das wir beide auf unsere Kosten kommen. Mal der eine mehr als der andere etc. Wir müssen nicht immer beide kommen.
Was hat dein Mann denn geantwortet woran es liegt?
Es klingt wirklich ein bisschen so als wenn ihr nicht ganz zusammen passt. Jedenfalls was eure Vorlieben angeht.
Ich kann dich da gut verstehen das dir da etwas fehlt. Mal kuschelig ist schön aber auch mal etwas Dominanz vom Mann ist auch nicht verkehrt :)
Ihr solltet in Ruhe darüber reden.
Dann findet ihr hoffentlich eine Lösung.
Lg
Danke.
Aber du glaubst nicht, wie oft wir schon darüber geredet haben.
Was hat es denn ergeben? Was sagt er denn dazu?
Wie vorher schon geschrieben wurde, probiert doch einfach mal aus die Reihenfolge zu ändern, sodass du zuerst dran bist während er noch scharf ist. Vielleicht steigert das die Motivation etwas. Evtl. kann er auch ein Spielzeug benutzen um dich zu befriedigen, wenn andere Wege vielleicht nicht so sein Fall sind?
Allerdings würde ich auch sagen, dass ihr sexuell nicht viel gemeinsam habt und du schreibst ja, dass das schon immer so war. Das macht die Sache nicht leichter, denn grundlegend was ändern wird sich daran dann (vermutlich) nicht.
Wir sehen immer zu, dass wir beide auf unsere Kosten kommen. Und wenn es mal nicht klappt, dann eben beim nächsten Mal. Generelles Desinteresse, Zeitdruck oder Ungeduld kenne ich nicht. Wenn es wirklich übermäßig lange dauert, die Kräfte schwinden und es keinen Spass mehr macht, muss man eben abbrechen oder Pause machen. Manchmal klappt es danach dann wie von Zauberhand. 10 Minuten empfinde ich allerdings auch noch nicht als lang, wobei wir die Zeit auch noch nie gestoppt haben.
Dass er keine Lust darauf hat, dich nach seinem Orgasmus noch zu befriedigen, kann ich verstehen. Hab auch keine Lust mehr auf sexuelle Dinge wenn ich gekommen bin. Vielleicht solltet ihr den Spieß umdrehen. Zuerst wirst du befriedigt und dann er.
Im besten Fall wäre es aber für meinen Geschmack, wenn beide gleichzeitig auf ihre Kosten kommen.
5-10 Minuten finde ich normal.. Mein Mann spritzt auch schnell ab..ich kann auch so schnell kommen.. nicht immer, aber manchmal.
„Dass er keine Lust mehr hat nach seinem Orgasmus usw“… Ja das nennt sich Egoismus und Lieblosigkeit. 🙈
Womit sich manche Frauen zufrieden geben, erschreckt mich wirklich sehr.
Jeder darf wohl selbst bestimmen, wann er Lust auf sexuelle Handlungen hat und wann er diese durchführt. Das nennt man eine gute Dosis Egoismus. Lieblosigkeit? HAAAAAAhahahaha. wenn du meinst: super gerne!
Hallo,
Ich kenne das.War 22 Jahre mit so einem Mann zusammen
Allerdings leckte er mich nie und wenn halt mal,dann widerwillig. Er hat mich auch nie erforscht,nix.
Ich habe dann begonnen zu Reden.Sachte.Ich sagte,dass ich wünschen würde,dass er mich ein bisschen verwöhnt.Da sagte er ernsthaft:"Welcher Mann tut sich bitte diese Arbeit an?"
Sex war sowas von einseitig. Auch sagte er dann immer wieder,er könne mit dem "Druck" nicht umgehen.Ich würde zuviel Druck machen.
Es gab auch kein Kuscheln,nichts.Rein,raus,bissl Brüste angreifen.Das war's.
Das kann doch keine Liebe sein.
Oberste Regel, und das wurde ja schon mehrfach erwähnt, sollte lauten Ladies first. Ich habe eigentlich schon als Jugendlicher gemerkt, dass die weibliche Sexualität etwas komplexer ist. Männer können u.U. sehr zügig zum Höhepunkt kommen, bei Frauen muss man erst herausfinden, wie und was. Vor allem zu Beginn. Dafür sollte man sich Zeit nehmen. So lange eben wie notwendig. Bestimmte Rollenverteilungen können dabei auch wichtig sein. Nicht wenige mögen eine Dominanz, entsprechende verbale Ansagen aber auch hier gilt individuelles Maß und Mitte. Jede Frau tickt anders. Darüber hinaus ist es meine Erfahrung, dass der reine Geschlechtsverkehr Frauen nur selten zum Höhepunkt bringt (Ausnahmen außen vor), der Einsatz von Fingern und Zunge dahingehend sehr förderlich ist für ihren Höhepunkt. 69 kann dabei eine präferierte Stellung sein. Als Mann hast Du beide Hände plus Zunge zur Verfügung, man kann gut dosiert die Klitoris und das Umfeld bespielen und sich, bei Gefallen, auch noch um ihren Analbereich kümmern. Sollte es nur um sie gehen, war oft die Befriedigung mit der Hand wirksam, nicht selten mit der Unterstützung von Dirty Talk ganz nach ihrem Gusto.
Das sind jetzt aber nur Schlagworte, letztlich muss das Big Picture stimmen. Ein bisschen Kreativität seitens des Mannes kann -muss nicht - von Vorteil sein.
Hat sie ihren Teil vom Kuchen bekommen, kann man sich als Mann nun um sich kümmern.
Dass Dein Mann nach seinem Höhepunkt keine Lust mehr hat, kann ich verstehen. Ist bei vielen Kerlen so. Dass heisst nicht, dass er generell an Dir keinen Gefallen hat. Sollte er aber zu unkreativ sein und nur auf sich bedacht, dann ist es ernster mit der von Dir vermuteten Interessenslosigkeit.
Das musst Du selbst herausfinden. Mit ihm zusammen. Sollte es sich um die typischen Ermüdungserscheinungen in einer langjährigen Beziehung handeln, müssen BEIDE an einer Auffrischung arbeiten. Du alleine wirst nur wenig bewegen können.
Sorry, aber wenn ein Mann keine Lust darauf hat, es einer Frau zu machen und zwar liebend gern, dann kann der sich in Zukunft mit seinen offensichtlichen Objekten der Begierde treffen - mit Männern oder ebenfalls Asexuellen.
Das wäre dann die Konsequenz für euch. Wenn er "einfach so ist", dann ist das so. Menschen kann man nicht ändern und auf Dauer unglücklich sein ist auch keine Lösung.
Finde es auch normal, mehr als fünf Minuten Vorspiel kenne ich nicht. Und ein Nachspiel gab es noch nie.
Ich hatte aber auch nur zwei Sexpartner. Der erste war eine totale Katastrophe-der hat nie länger als eine Minute geschafft. Keine Ahnung wofür ich mir da die Hose ausgezogen habe.
Wenn ich einen Orgasmus will kümmere ich mich selbst darum.
Hallo, auch wenn dein Thread schon länger her ist, antworte ich dir..
Ich finde schon, dass es einen Unterschied ist, ob mit der Hand oder oral.
Bei der oralen befriedigung kann ich verstehen, dass es Männern zu lange ist. Solange möchte ich selber nicht mit dem Gesicht im Genitalbereich hängen. 10 Minuten ist da echt zu lange. Aber auch 10 Minuten mit der Hand ist lange. Ich bekomme selber Krämpfe in der Hand, wenn ich länger damit dran bin.
Ich brauche selber warum auch immer lange zum Orgasmus zu kommen.
Da verstehe ich meinen schon, dass er nach einer Zeit aufhört.
Aber mir ist es nicht wichtig.
Für mich ist der innige körperliche Kontakt wichtig.
Vielleicht solltest du dir darüber noch mal Gedanken machen.
Um ehrlich zu sein, befriedige ich mich auch mal selber...(aber allein für mich )