Wie lange macht ihr blasen bei ihm?

Hallo,
wollte mal fragen wie lange ihr mitunter den Penis im Mund gabt, mit ihm spielt und an ihm lutscht?
Mein freundin sagte mir als wir beim Thema Sex waren, sie hätte letztens auf der Couch einfach so während eines ganzen Films den beide geschaut haben einfach aus Lust mit dem Penis ihres freundes die ganze Zeit gespielt mit Hand und Mund/Zunge.
Ich finde das bemerkenswert aber da ist meine freundin schon extrem mit dem blasen hat sie mal gesagt.
Ich mache das eher als vorspiel ein paar Minuten und will dann was anderes.
Wie ist es bei euch? Eher kürzer oder auch lang?

3

bist du ein Fake?

7

Di nervst mit solchen Äußerungen

1

Ähm irgendwie finde ich deine frage seltsam. Ich denke dass ist bei jedem Pärchen unterschiedlich....

2

Du stellst immer so komische Fragen! Du lässt dich schnell von anderen und deren Erfahrungen verunsichern oder? Denk einfach nicht zu viel darüber nach.

8

Langweilige Antwort

10

Die einzig ehrliche Anwort.

weiteren Kommentar laden
4

Ich wundere mich dass hier so engstirnig geantwortet wird. Ihr braucht doch nicht antworten wenn ihr nicht möchtet.
In so einem forum sollten Fragen dieser Art in Ordnung sein. Ich zumindest bewerte andere Fragen hier auch nicht oder tue sie ab.
Also bitte fair bleiben oder einfach den Mund halten.

5

Du wirst staunen, aber mein Mann hat mich auch schon mal sehr lange geleckt. Einfach so, wir hatten auch einen schönen Film geschaut und ich habe mich verwöhnen lassen derweil von ihm.

6

Als Mann sage ich, Deine Freundin hat den Schlüssel für eine total harmonische Beziehung gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Freund sie auf Händen trägt. In einer Dokumentation auf ARTE (ja, da kommen die besten Dokus zur nachtschlafenden Zeit !) hat es geheißen, Sex ist Handarbeit. Wie eine lang andauernde Massage mit "Happy End" Je länger man sich gegenseitig verwöhnt und das muss nicht gleichzeitig sein, wird das Bindungshormon ausgeschüttet, was die Beziehung harmonisch vertieft. Meine Frau z.B. ist sehr empfindlich an den Brustwarzen. Wenn wir einen Film ansehen, halte ich gerne mit den Hand eine Brust fest und streiche gelegenlich über die Warze. Früher sind wir so im Bett eingeschlafen. Leider haben wir seit mehreren Jahren wegen meiner Schnarcherei getrennte Schlafzimmer und diese abendliche Praxis vermissen wir beide, aber es geht halt nicht anders.

9

Machen wir auch,wir spielen und streicheln und nach dem Film wird sich noch geliebt da wir auf 100% sind…

11

Das kann man doch nicht pauschal sagen , ich mache es solange wie ich merke das es meinem Mann gefällt , und wenn er kommt kommt er oder wir gehen zum Sex über . Gibt nichts schöneres wie an seinem Partner zu lernen was er mag. Deswegen probier es aus und entscheide nach Gefühl! Du solltest nichts tun wobei du dich unwohl fühlst.

12

Während einer Filmlänge die ganze Zeit am Partner spielen, das fällt für mich eher unter "fummeln". Ist doch schön, dass sie sich so nahe sind und beide ihren Spass dabei haben. Wie lange wer was macht, ist doch letztendlich egal. Wenn mein Mann und ich kuscheln, spiele ich mitunter auch sehr lange "nebenbei" an ihm und er an mir. Manchmal schlafen wir dabei ein, manchmal werden wir richtig heiß.#verliebt