Erstmal zu mir ich bin Schüler und mache gerade Abitur. Vor ungefähr einem Jahr hab ich mich in eine Mitschülerin verliebt ich nenne Sie ab hier jetzt Laura. Wir haben uns dann auch so gegen Dezember unsere gegenseitige Liebe gestanden Laura war zu diesem Zeitpunkt in einer 2 Jahre andauernden Beziehung, Sie hat sich allerdings für uns von ihm getrennt. Sie wollte aber dennoch nicht mit mir zusammen sein. Wir haben uns dann natürlich trotzdem oft besucht und so. Ich habe nur oft das Gefühl gehabt das Sie sich noch mit ihm trifft. Das ging dann bis Mitte Januar so weiter. Bis Laura mir dann sagte, dass sie wieder zu ihrem Ex-Freund namens Julius zurück gehen möchte. Das hat sie dann auch gemacht.
Das hört sich bis jetzt nach einer abgeschlossenen Geschichte an, allerdings gibt es eine Fortsetzung. Denn Sie schrieb mir im Juli diesen Jahres wie es mir den so gehe im Bezug auf unserer damaliges Verhältnis, ich antworte nicht direkt sagte aber dann das ich eigentlich damit abgeschlossen hatte. Und fragte sie dieselbe Frage sie sagte das Sie wohl noch nicht ganz darüber hinweg sei und schlug ein Treffen zum Reden vor. In Kurzform haben wir uns getroffen und es war unbeschreiblich schön. Nur hatte Sie eben immer noch Julius. Das hat mich aber zu dem Zeitpunkt nicht interessiert. Wir haben uns dann wieder öfter getroffen und ich hab sie gefragt ob Sie sich denn nicht trennen könnte doch sie sagte immer sie muss es sich noch überlegen und darüber nachdenken und sie wusste auch nicht ob sie das kann. Ich hab da auch noch mit meinen Eltern/Freunden darüber geredet und sie haben mir alle den Rat gegeben ihr ein Ultimatum zu stellen. Ich hab mich dann nach langer Überlegung auch dazu entschlossen. Aber irgendwie rückwirkend betrachten hat das nicht viel geholfen Sie hat mir gesagt das Sie und er jetzt eine Beziehungspause machen und wir trafen uns nach spätestens einer Woche wieder. Sie hat mir aber das Gefühl gegeben das Sie sich von Julius trennen möchte. Jetzt ist es so das Laura erst gestern wieder zu mir gesagt hat, dass sie mich Liebt und das sie jetzt eine richtige Auszeit von Julius haben möchte. Ich weiß das Sie sich regelmäßig mit ihm trifft. Aber diese Treffen bestehen hauptsächlich darin das Sie Computerspiele spielen die sie nicht zuhause spielen kann. Ich vermute das sie sich nicht so einfach trennen kann liegt nicht an ihm sondern an den gemeinsamen Freunden und das Computerspielen. Der Status Quo ist jetzt, Laura hat mir gesagt das Sie eine Auszeit nimmt und sich dann in ein paar Wochen von ihm trennt. Mittlerweile wissen auch ihre Eltern wieder von uns die scheint es aber nicht zu interessieren, dass Sie jetzt quasi 2 Freunde hat. Wenn man das alles liest denk man die Antwort ist eigentlich logisch Entweder es komplett lassen oder entweder ich oder er. Aber ich kann Sie nicht verlieren. Ich hab ihr auch gesagt das es mir jeder Tag an dem Sie sich nicht trennt mir sehr weh tut. Es ist wirklich schlimm wenn sie bei mir oder ich bei ihr bin ist alles so schön und wenn ich alleine bin und sehe das sie wieder mit ihm Sachen macht tut das sehr weh. Sie trifft sich aber trotzdem viel mehr mit mir als mit ihm und mir sagt sie auch das sie ihn eigentlich gar nicht sieht das ist aber gelogen, denn ich weiß von den Treffen naja. Ich danke allen die sich das durchgelesen habe und wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte.
Ich weiß nicht mehr weiter
Wirklich "helfen" wird dir da niemand können, außer du selbst. Unglücklich verliebt sein tut weh und gehört leider zum Erwachsenwerden dazu.
Das Mädel weiß offensichtlich selbst nicht was sie will, kann sich nicht entscheiden oder was auch immer. Heimliche Treffen mit dem Ex sprechen auch nicht sonderlich für Ehrlichkeit und Vertrauen. Von daher: Vergiss sie und verschwende nicht deine Zeit damit.
Du bist noch jung und da werden noch einige andere Damen in dein Leben treten.
sorry, aber sie verarscht dich, und du lässt das mit dir machen, so ein Weichei will Frau eigentlich nicht,
nach einen schlussstrich, eine andere Mutter hat auch eine hübsche Tochter
So hart wollte ich es nicht ausdrücken.
Sei mir nicht böse, aber die gute spielt mit euch. Mit einem vermutlich mehr als mit dem anderen. Wie willst du ihr jemals vertrauen, wo du weißt, dass sie kein Problem damit hat zweigleisig zu fahren? Der andere scheint nicht mal was von dir zu wissen. Das ist klarer Betrug.
Sie will dich nicht! Klarer geht es doch nicht! Sonst wäre sie bei dir!
Beziehungspause. Witzig!
Helfen kann dir da keiner! Du musst alleine aufwachen und klar sehen. Halt Abstand, lass sie nicht an dich ran, schreib nicht, telefonier nicht - und vor allem: nimm sie nicht ernst!
Hach ja, wenn man mit dem Wissen von heute nochmal 18 wäre...
Hallo,
das Mädchen ist wohl eher noch jünger als Du vermute ich. Vielleicht will sie sich auch noch nicht so eindeutig festlegen. Ich kenne das von meiner Tochter, sie ist 16 und hat viele platonische Freunde und ab und an ist sie mit einem dann mehr zusammen. Sie nimmt das alles noch nicht so ernst. Und das solltest Du auch nicht. So wie es sich anhört, bist du wahnsinnig traurig. Allerdings hast Du dem Mädchen die Macht über Dich und Dein Seelenleben gegeben und das ist immer schwierig. Denk doch Mal an die Zeit nach der ersten "Trennung". Da hattest Du abgeschlossen, sagst Du. Also schaffst Du das auch wieder. Trenn Dich und schau nach vorne. Wenn Du in dieser Dauerwarteschleife bleibst, verbaust Du Dir eine echte Beziehung mit jemandem, der nur Dich liebt.
Und nein, Du bist kein "Weichei" oder sonstwas Herabwertendes (s.o.). Und die meisten Frauen mögen Männer, die zu ihren Gefühlen stehen.
Alles Gute!
Danke dir, Wirklich.
Alle Nachrichten egal wie "hart" sie waren/sind helfen mir irgendwo. Nur für ein besseres Verständniss wir sind beide 18 und ihr "Freund" ist 20. Ich weiß dass das auf jeden Fall das richtige werde. Es ist zwar schwer aber wenn wirklich alkle (meine Freunde eingeschlossen) wird das wohl das richtige sein. Ich habe deshalb beschlossen bis zum 5 Januar zu "warten" und Sie dann endgültig verlassen.
Ich habe blöderweise sehr viele Rechtschreib- und Satzbaufehler gemacht (bin wohl etwas zerstreut), konnte die Nachricht allerdings nicht widerrufen deshalb hier noch mal in korrigierter Form.
Danke dir, Wirklich.
Alle Nachrichten egal wie "hart" sie waren/sind helfen mir irgendwo. Nur für ein besseres Verständnis wir sind beide 18 und ihr "Freund" ist 20. Ich weiß das eure Vorschläge Sie zu verlassen der einzig Richtige Weg wäre. Es ist zwar schwer aber wenn wirklich alle (meine Freunde eingeschlossen) dieser Meinung sind, wird das wohl das beste für mich sein. Ich habe deshalb beschlossen noch bis zum 5 Januar zu "warten" und Sie dann endgültig verlassen. Dieses warten möchte ich, da ich wissen möchte was bei ihr passiert. Das hat den Grund das Sie mir höchstwahrscheinlich leere Versprechungen gegeben hat Schluss zu machen. Ich bin aber nicht so "dumm" als das ich nicht wüsste, dass dies erstmal nur weitere Ablenkungen sind die das ganze nur hinziehen würden und zweitens sich auf so einer Basis keine gute Beziehung aufbauen lässt. Schönen Abend übrigens