Hi alle zusammen.
Ich bin bei tinder angemeldet, schon sehr lange. Und mich fragen wirklich viele Männer wann ich das letzte Mal Sex hatte.
Ist hier jemand der die Psychologie der Männer kennt? Der letzte Kerl ist wahnsinnig cool, sympathisch usw. Aber warum um alles in der Welt, kommt diese Frage?
Ich hab dieses Mal nicht drauf geantwortet, ich finde dass das nicht wichtig ist.
Aber warum wollen die Herren das denn wissen?
Lg
Häufig gestellte Frage in Tinder
Also mir wäre das auch nicht wichtig. Vielleicht haben die einen "Cream-Pie-Fetisch" Aber vielleicht sind das aber auch Zeitgenossen, die zwar jeden Tag zwei Frauen flachlegen würden, aber darauf bestehen, dass die Frau gefälligst vorher ein halbes Jahr enthaltsam gelebt hat.
Weil sie so checken wollen, ob sie dich leicht flachlegen können.
Ich habe kein tinder aber ich würde auch vermuten, dass sie relativ schnell Informationen über dich sammeln wollen.
Welche Optionen gibt es:
1. Du antwortest nicht.
--> dann hast du so viel Niveau und bist nicht leicht zu haben. Für viele Männer ist das zu anstrengend.
2. Du antwortest empört.
--> auch hier zeigst du dem Mann, dass du auf seine sexuellen Avancen nicht eingehst und er es nicht leicht haben wird.
3. Du antwortest ehrlich darauf
--> du bist diesem Thema offen und scheinst keine Probleme damit zu haben, mit einem Fremden über Sex zu sprechen. Indirekt sagst du ihm dabei, dass du auch bereit bist mit anderen Männern (also auch mit "ihm") zu schlafen.
Wie gesagt: Das sind nur Vermutungen. Ich persönlich kann Sex mit Fremden nichts abgewinnen. Das ist eher etwas für's Ego...
Wenn man auf so eine, scheinbar aus dem Nichts heraus gestellte dazu noch extrem platte Frage nicht antwortet, dann hat Frau gleich Niveau? Whow, ziemlich wenig Ansprüche, die man da an das Gegenüber stellt. Schade. Auch das lässt aber tief blicken.
Einer der Gründe, weshalb ich Tinder wieder gelöscht habe...und ich hab eigentlich keinerlei Probleme damit, offen über Sex zu reden, aber jemand Wildfremden nach gefühlt drei Nachrichten solch eine Frage zu stellen, finde ich absolut daneben. Die Kollegen wurden dann auch direkt blockiert.
Ich vermute, das ist ein Versuch herausfinden, wie "verzweifelt" du bist (nach dem Motto "wenns schon so lang her ist, dann kann ich schneller ran") und ob sich die "Mühe" lohnt.
Vielleicht bin ich zu spießig, aber mir kommt die Frage nach dem letzten Sex vor, wie ein verbalisiertes Penisbild. Der Mann konfrontiert die Frau mit einem intimen Details und kuckt, wie sie reagiert.
Ist halt der Tindergarten. Wenn man da Spaß haben will, muß man vieles weglachen können.
Hallo bekka,
ich schließe mich meinen Vorrednern an, wir können den Hintergrund nur vermuten - zumal wir nicht wissen, welchen Typ Mann du auf Tinder nach rechts wischst oder welche Art von Beziehung du suchst. Mir selbst wird diese Frage äußerst selten gestellt, ich hatte bisher viele „nette“ Gespräche, die sich nicht gleich ums Thema Sex gedreht haben.
Wenn es dich stört, hak den Typen ab. Wenn du kein Problem hast, die Frage offen zu beantworten, tu das doch und du wirst sehen, worauf dein Gegenüber hinaus will. Meist merkt man doch auch direkt am Geschriebenen des anderen, was für eine Art Kontakt dieser sucht.
Wie hat dich derjenige denn zuerst angeschrieben?
Gruß
Ina
Das soll wohl eine Einleitung des Themas „Sex“ sein.
Vermutlich ist ein „Das ist viel zu lange her! Ich hätte sehr gerne wieder mal Sex.“ die erhoffte Antwort. Dicht gefolgt von „gestern, ein Tinder Date. Dienstags vögel ich mich immer durch Tinder. Was hast du nächsten Dienstag denn so vor?“
Ich würde schwer davon ausgehen das Männer die eine solche Frage stellen eher sexuelles Interessen an dir haben. Mich würde die Frage reichlich abtörnen.