Hi allerseits,
seit langer Zeit hatten mein Mann und ich keinen “normalen” Sex mehr. Seit Monaten möchte er, dass ich mich besonders schön mache und/oder Dessous trage. Wenn ich mich versuche ihm auch mal “normal” anzunähern, ist er kaum in Stimmung. Ist das normal? Hab sowas nie zuvor erlebt.. es fällt mir einfach auch schwer, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich nicht fallen lassen kann sondern immer “herausgeputzt” sein muss, damit es funktioniert.
Danke für alle Antworten.
LG
Sex nur mit Dessous oder Aufgetarkelt?
Naja manchmal hat man ja Phasen, wo einem eine Sache besonders gut gefällt und man es dann nur so möchte.
Aber es soll ja für beide okay sein. Daher, besprich es mit deinem Mann. So, wie du es hier geschrieben hast. Dass du dich nicht so gut fallen lassen kannst, wenn ihr nur noch so Sex habt und du es vermisst, auch ganz ungeschminkt Sex zu haben :)
Ja dann hoffe ich, dass das nur eine Phase ist und eventuell irgendwann nachlässt 😅 danke für die Antwort 💕
Ansprechen würde ich es trotzdem ;) auch in solchen Phasen sollten deine Bedürfnisse und Gefühle nicht übergangen werden :)
Entscheidend ist doch, dass du dich unwohl fühlst, also hör auf damit, bevor die Selbstachtung flöten geht. Wenn nichts mehr geht ohne künstlich hingemalte oder aufgerüschte Weiblichkeit, hat er ein Problem, das du ausbaden sollst. Ich weiß nicht, wie es allgemein bei euch läuft, ob es auch sonst nur um ihn geht, ob du überhaupt Spaß am Sex mit ihm hast und wo du beim "funktionieren" bleibst. Reden könnt ihr offenbar auch nicht, sonst hättest du ja geschrieben, was er sich dabei denkt.
Also ja doch ich habe bereits mit ihm gesprochen und er meint halt, dass er ja nicht die Welt verlangt und, dass ich das ja eben mal kurz machen bzw anziehen kann. Er gibt sich sehr viel Mühe beim Sex. Er achtet sehr darauf, dass es mir gefällt. Aber naja, davor braucht er halt “meinen ersten Schritt” mit den Dessous oder sowas..
Das ist ein Fetisch seinerseits. Wenn beide es wollen, ist es legitim. Aber da du damit ein Problem hast, musst du mit ihm darüber reden.
Ja aber davor hatte er es nicht wirklich. Er fand es ganz nett wenn ichs mal gemacht hatte aber es war kein Grund kein Sex zu haben, wenn ichs mal nicht tat. Können Fetische auch im Nachhinein erst auftauchen?
Klar, kann sich das auch erst später zeigen. Die Vorlieben ändern sich ja stets oder gar nicht. Alles ist erlaubt, so lange es beiden gefällt.
Hallo!
Ich würde es auch ansprechen.
Hin und wieder mach ich das auch gerne für meinen Mann und wenn er mal danach fragen würde - auch kein Thema!
Aber es gibt doch nichts besseres als spontanen Sex 😋🤭
Genau das ist es. Ich mache es auch gerne, aber ich liebe auch den spontanen ungeplanten Sex. Es ist total abturnend zwischendurch aufzuhören um kurz mal Strapsen anzuziehen 😅